Eishockey News

Überschrift: Blockchain Entrepreneurs Club Zug

Ich finde es ja gut wenn man innovative ist und weitere Gönner findet.

Aber ich wünsche mir, dass man von gewissen Leuten den Background wie Lebenslauf und Betreibungsauszug überprüft. Ansonsten artet es dann schnell mal in einem Eigengoal aus.
da hast du recht. Hoffentlich hat das über kurz oder lang keinen Einfluss auf den EVZ.

• Like
Reaktionen: HSV
Auf was für Leute bezieht ihr euch?
Ausser der Info auf der EVZ Website habe ich gar nichts gesehen oder gelesen, mich jedoch auch nicht damit beschäftigt.

Überschrift: Blockchain Entrepreneurs Club Zug

Ich finde es ja gut wenn man innovative ist und weitere Gönner findet.

Aber ich wünsche mir, dass man von gewissen Leuten den Background wie Lebenslauf und Betreibungsauszug überprüft. Ansonsten artet es dann schnell mal in einem Eigengoal aus.
Naja ich hab ja nicht wirklich eine Ahnung, wie das mit Gönnervereinigungen im Detail läuft, aber ich denke auch die werden ihre Loge, VIP-Bereich etc. im Voraus bezahlen müssen, wie normale Saisonkartenbesitzer?

Ich verstehe deinen Punkt.
Schlussendlich kann doch jeder dem Klub beitreten der möchte oder eben auch nicht.
Genauso kann jeder Geschäfte machen mit wem auch immer.
Beim Graubündner Baukartel ist der physische Tisch oder das Lokal des Stammtisch auch nicht schuldig oder verantwortlich.

Selbstverständlich kann jedermann mit jedem Geschäfte machen. Es ist jedoch ein Unterschied, wenn der EVZ als seriöse Firma als Sprungbrett für gewisse Tätigkeiten als Werbefläche genutzt wird.

Ich erinnere hier nur mal an die Diskussionen bei Nord Stream wie hier der EVZ angeprangert wurde, obwohl er nichts dafür konnte. Ich weiss zumindest von einer Person von diesen vier, dass er für seine Tätigkeiten vor dem Gericht antanzen musste.

Was soll da genau das Problem sein? Hat jemand der vier Vorstandsmitglieder irgendwie Dreck am stecken oder ist es einfach nicht gut, weil es sich um Blockchain und somit Kryptowährungen handelt?

Was soll da genau das Problem sein? Hat jemand der vier Vorstandsmitglieder irgendwie Dreck am stecken oder ist es einfach nicht gut, weil es sich um Blockchain und somit Kryptowährungen handelt?
Ich befürworte Blockchain und habe auch nichts gegen Krypto.
Und ja, der Dreck ist vorhanden.

Falls es so ist, ist diese Person bestimmt nicht die einzige im Stadion.

Es gab ja auch jemanden der in der Politik war und sich viel im Stadion zeigte der danach in die Kiste musste.
[doublepost=1656053307,1656053170][/doublepost]
Selbstverständlich kann jedermann mit jedem Geschäfte machen. Es ist jedoch ein Unterschied, wenn der EVZ als seriöse Firma als Sprungbrett für gewisse Tätigkeiten als Werbefläche genutzt wird.

Ich erinnere hier nur mal an die Diskussionen bei Nord Stream wie hier der EVZ angeprangert wurde, obwohl er nichts dafür konnte. Ich weiss zumindest von einer Person von diesen vier, dass er für seine Tätigkeiten vor dem Gericht antanzen musste.

Das mit Nord Stream und dem EVZ sehe ich ein bisschen anders. Da gab es zahlreiche Klubs sowie Unternehmen die ein Statement abgaben und/ oder gleich handelten. Beim EVZ ging alles ein bisschen langsam und das Statement gefiel vielen auch nicht wirklich.

Spannende Ansichten eines "Ausswärtigen" der in unsere Liga kam...

https://en.khl.ru/news/2022/07/26/500695.html

"When I arrived, there were no covid restrictions, they had just been removed. The arena was packed of fans, they didn’t shut up for a second, they were singing all the time. You can compare it to a football game. People just enjoy the game, but overall it’s very civilized. Minimal security, the fan sectors are with standing zones, they’re fenced off from the regular stands. The atmosphere is very cool.”

(english only)

GReetz HSV

Ich erinnere mich an die Worte von Walter Frey, wo er gross plagörte, er wolle die Juniorenförderung in Zürich vorantreiben, analog in etwa wie bei uns.... Denke diese Zeiten sind nach der epischen 3:4 Pleite gegen unsere Zuger nun endgültig vorbei..

Der Titel muss um jeden Preis nach Zürich, egal was es kostet.. Leuenberger hat einen feuchten Traum eines Topspielers, wird dann bei Frey vorstellig und das Kässeli wird geöffnet.. :D Naja alles Andere als nachhaltig aber thats Business.. Um so schöner sind dann solche Geschichten wie sie der EV Zug letzte Saison schreiben konnte...

Aber solange noch der Bartli in Zürich an der Bande steht, könnte in Altstetten auch ein McDavid und Konsorten auflaufen.. Es reicht nicht..:p

Er ist bereits im Team-Hotel: Holt der ZSC NHL-Stürmer Alexandre Texier (blick.ch)

Zuletzt bearbeitet:
79D4D0DF-DB37-4691-ADD6-23EDB4842A74.jpeg
Da wird definitiv alles versucht bei den Züzis um die Schmach von letzter Saison vergessen zu machen….:D

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/55044

"Ärger um Parkbussen in Rapperswil
Mittwoch, 19. Oktober 2022, 19:57 - Martin Merk
Wie die Linth-Zeitung und Radio Central berichten, hat der Sicherheitsdienst der Stadt Rapperswil-Jona während dem Heimspiel der SCRJ Lakers gegen den HC Davos 38 Parkbussen verteilt. Die Bussen gingen an 100er-Club-Mitglieder, Saisonkartenbesitzer, Spieler, Staff, und Journalisten, die verneindlich alle eine Parkkarte hatten.

Der Frust bei Fans und Spielern dürfte trotz des Sieges über den HC Davos gleicher Massen gross gewesen sein, als sie nach dem Spiel eine Parkbusse an ihrem Auto entdeckten. Die Bussen wurden verteilt, weil die Autos nicht auf dem dazu berechtigten Parkplatz abgestellt wurden. Brisantes Detail, der Verein mietet für seine Parkkarten-Inhaber einen Parkplatz von der Stadt. Dieser bietet auf Grund einer Baustelle aktuell jedoch weniger Platz. Die Betroffenen wurden deshalb von den Verkehrskadetten auf einen benachbarten Parkplatz gelotzt, wo die Parkkarte der Lakers nicht gültig war. Obwohl bei den Betroffenen offenbar niemandem bewusst war, dass die Parkkarte auf diesem Platz nicht gültig ist, zeigt sich die Stadt wenig kulant. "Würden wir diese Bussen nicht einfordern, wäre dies Willkürund eine Ungleichbehandlung gegenüber anderen, welche Parkgebühren bezahlen", erklärt Stadtschreiber Reto Rudolf gegenüber der Linth-Zeitung. Immerhin soll es nun einen Dialog zwischen der Stadt und dem Verein geben, weil wegen der Baustelle weniger Parkplätze zur Verfügung stehen."

Ist das Karma, für die Aktion im Cup Final? :D:D:D:D

Blum rechnet mit Herzog ab: «Es ist einfach nicht okay, so Eishockey zu spielen»

https://www.blick.ch/sport/eishocke..._campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios
Warum kann Herr Blum dem Blick nicht einfach sagen ich äussere mich nicht mehr zu diesem Thema? Den es wurde schon genug darüber berichtet.
Aber immer wieder das ganze Thema auffrischen und Herzog an den Pranger stellen obwohl es ihm wohl am meisten leid tut das was passiert ist…
Einfach mal ein Lösung finden aussergerichtlich ohne das die Medien davon erfahren müssen…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten