O
Outbacker85
Guest
Es läuft ;-) Als einziges Team ohne Ausländer, ohne eigentliche Routiniers zuletzt zwei Siege mit erfrischendem Hockey
Hatte man nicht einen Dänischen Verteidiger verpflichtet für die Academy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es läuft ;-) Als einziges Team ohne Ausländer, ohne eigentliche Routiniers zuletzt zwei Siege mit erfrischendem Hockey
Die Academy überrascht in den letzten Spielen immer wieder! Während alle anderen Mannschaften mit Routiniers und Ausländern aufgerüstet haben, spielt die junge Zuger Mannschaft ohne Ausländer und Routiniers keck auf. Etwas Unterstützung an den Heimspielen hätten sie sich verdient ;-)
Capaul weg, Stampfli weg. Das Auftreten der Mannschaft nicht zu vergleichen mit letzter Saison. Läuft da etwas falsch?
Stampfli weg.
Das Auftreten der Mannschaft nicht zu vergleichen mit letzter Saison. Läuft da etwas falsch?
Du hast ihm die NL-Qualität eh abgesprochen, was nervt es dich jetzt?
Wie in den Jahren zuvor wurden die Scoring Leader abgegeben, bzw. hochgezogen. Auf diese Saison hin noch zusätzlich verjüngt. Meiner Meinung nach stehen sie genau dort wo sie etwa sein sollten - gerade wenn man die Verletzungen in der NL und SL hinzu zieht.
Die GCK Lions sind für mich seit 2 Jahren kein wirkliches Farmteam mehr, die zielen voll auf die Playoffs ab. Und nach der Schmach in den vergangen beiden Jahren sieht es nun auch danach aus, dass sie es schaffen. Sierre befindet sich in der ersten Saison und müssen sich zuerst mal vor den anderen halten. Was Winterthur und gerade die Rockets betreiben wissen sie wohl nur selbst.
O'Leary hat sehr auf Ergebnis gespielt und weniger ausgebildet, was nun diese Saison auch an Punkten fehlt.
Ich wünsche mir auch, es wären keine 20 Punkte zum Strich, aber es waren auch Befürchtungen da, dass sie ganz ganz hinten mitspielen.
ich könnte mir gut vorstellen, dass Martinsen noch eine sehr wichtige ja sogar entscheidende Rolle spielen wird. Sein Spielertyp ist ja nur mit Klingberg vorhanden und das wars. Interessant ist, dass seit seiner Ankunft unsere Ausländer wieder scoren...seltsamer Zufall. Mal schauen ob man Kovar und Lindberg halten kann oder will. Die Academy ist sehr jung, da werden viele Fehler gemacht. Entscheidend ist, was der einzelne Spieler aus den Fehlern macht und da trennt sich die Spreu vom Weizen...Sie waren drückend überlegen, die mangelnde Chancenauswertung haben sie aber leider zunächst mitgebracht.
Waren leider in der Verteidigung etwas unkonzentriert, bei allen Gegentoren gingen Fehler voran. Namen kann ich leider keine nennen ;-)
Martinsen muss sich wohl noch etwas zurück gewöhnen an die grössere Eisfläche. Fand ihn sehr präsent, gefühlt keinen Zweikampf verloren. Schwer von der Scheibe zu trennen. Abschlüsse hatte er nicht viele, da stahlen ihm andere die Show. Im Powerplay genau gleich positioniert wie Klingberg.
hätte Thorell in der SL gespielt, dürfte er meines wissens erst wieder nach Abschluss der Platzierungsrunde in der NL spielen.Kristensen hat sicher nicht mehr als die Hälfte der Spiele bestritten, aber wo war der überzählige Thorell??? Müsste doch spielen um im Rythmus zu bleiben.
hätte Thorell in der SL gespielt, dürfte er meines wissens erst wieder nach Abschluss der Platzierungsrunde in der NL spielen.
Wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen falls wegen des Ausfalls des NL-Spiels plötzlich 1000 oder mehr Leute rein wollenWarum ist das Academy-Spiel vom Bundesratsentscheid betroffen? Das Fassungsvermögen der Trainingshalle ist ja nur ca. 600 Zuschauer...