EVZ Academy

Wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen falls wegen des Ausfalls des NL-Spiels plötzlich 1000 oder mehr Leute rein wollen

Ich bezweifle das es einen grossen wütenden Mob gegeben hätte..... :D:)
Wenn ein Stadion/Stadiönli ausverkauft ist, ist es ausverkauft... so einfach ist das, ist ja bei den "grossen" Stadien nicht anders.

GReetz HSV

Ich bezweifle das es einen grossen wütenden Mob gegeben hätte..... :D:)
Wenn ein Stadion/Stadiönli ausverkauft ist, ist es ausverkauft... so einfach ist das, ist ja bei den "grossen" Stadien nicht anders.

GReetz HSV

Da sehe ich auch kein Problem und falls viel Mehr Leute rein möchten könnte mal die Polizei etwas arbeiten für das Geld das sie dem EVZ in Rechnung stellen.
Gestern waren ja auch min 2 Polizisten im Stadion wie auf den Bildern zu sehen war. Die waren aber mit chatten beschäftigt auf ihren Natels..

Bei der Academy sieht es momentan gar nicht gut aus. 5 Spiele 1 Punkt, 7 Tore erzielt 23 kassiert. Weiss jemand ein bisschen mehr darüber? Kann es damit zu tun haben das viele Talente den Klub verlassen haben?

Bei der Academy sieht es momentan gar nicht gut aus. 5 Spiele 1 Punkt, 7 Tore erzielt 23 kassiert. Weiss jemand ein bisschen mehr darüber? Kann es damit zu tun haben das viele Talente den Klub verlassen haben?

So ist es genau, leider kommen noch Verletzungen dazu und keinen brauchbaren Ausländer.

So ist es genau, leider kommen noch Verletzungen dazu und keinen brauchbaren Ausländer.

Da hat sich einiges getan in den letzten Wochen. Tolle Sache! Ich hab richtig Freude an der Academy.

Interessantes Statement von Zaugg zur Academy:

Dieses Farmteam gibt es voraussichtlich nur noch diese und nächste Saison. Dann wird es aufgelöst.

Diese Befürchtung hatte ich leider auch nach all den Meldungen in den letzten Tagen. Und wer braucht schon Junioren, wenn er billige Ausländer kaufen kann... o_O

Ja, da hat sich wirklich was getan. Auch wenn es gestern wieder Mal einen Dämpfer gegen Kloten gab. Leider wird es wohl die Academy nicht mer lange geben :(

Abwarten... es wird eine Lösung geben :) Es lohnt sich auch in Zukunft Junioren zu produzieren, egal ob für die eigene Mannschaft oder für Übersee. Es kommt alles gut. Habt ein wenig Vertrauen :)

Vielleicht müsste einfach der Name geändert werden!
Zb.wiedergeburt SC Herti, HC Ägeri oder OYM Hockey oder sonst was das nicht gleich mit dem EVZ in verbindung gebracht wird. So könnte alles wie gehabt weiter laufen auch in der NLB.

Vielleicht müsste einfach der Name geändert werden!
Zb.wiedergeburt SC Herti, HC Ägeri oder OYM Hockey oder sonst was das nicht gleich mit dem EVZ in verbindung gebracht wird. So könnte alles wie gehabt weiter laufen auch in der NLB.
Mit einem „neuen Club“ müsste man i der untersten Liga anfangen und sich über mehrere Saisons nach oben kämpfen. Ich kann ja verstehen, dass die Farmteams in der Swissleague nicht sehr beliebt sind. Allerdings bedienen sich die SL-Clubs dann gerne bei den in Farmteams ausgebildeten Spielern. Mit der neuen unabhängigen Swissleague hätten die Farmteams ja viel weniger Stimmgewalt oder täusche ich mich da?

Jetzt verliert die Academy das 6-Punkte-Spiel gegen die Rockets mit sage und schreibe 0:1...

Nun noch gegen Kloten und GCK, wird ganz schwierig die Pre-Playoffs noch zu erreichen.

Die Rockets hatten mehr Abschlüsse und die xGF waren 3.3:1.8 für sie, lag also definitiv nicht nur am Torhüter.

Hat ja gar niemand gesagt. War ein Teil davon. Wie auch z.B. Dominic Buchli, Matteo Romanenghi oder Adrien Lauper. Das Konzept der Rockets ist nicht mehr vergleichbar mit demjenigen der Academy.

Aber sie haben es in die Playoffs geschafft. Zum ersten Mal, wenn ich mich richtig erinnere. Gratuliere. Hoffe wir setzen nun in den verbleibenden Spielen in der NL den einen oder anderen Spieler von der Academy ein. Den Herren Simion, Senteler, Albrecht, Alatalo, oder Genoni möge mal eine Pause gegönnt sein :)

Mit einem „neuen Club“ müsste man i der untersten Liga anfangen und sich über mehrere Saisons nach oben kämpfen. Ich kann ja verstehen, dass die Farmteams in der Swissleague nicht sehr beliebt sind. Allerdings bedienen sich die SL-Clubs dann gerne bei den in Farmteams ausgebildeten Spielern. Mit der neuen unabhängigen Swissleague hätten die Farmteams ja viel weniger Stimmgewalt oder täusche ich mich da?

Ist ja kein 'neuer' Klub bloss eine Namensänderung... Rappi, Kloten und Langnau mussten ja auch nicht in die Niederungen der 5. Liga zurück als sie Ihre Klubnamen 'angliziert' haben....

Ist ja kein 'neuer' Klub bloss eine Namensänderung... Rappi, Kloten und Langnau mussten ja auch nicht in die Niederungen der 5. Liga zurück als sie Ihre Klubnamen 'angliziert' haben....
Nur eine reine Namensänderung würde wohl kaum eine Änderung der Haltung der SL-Clubs herbeiführen, die Tessiner Rakten haben ja auch keinen Namensbezug zu den Nl-Clubs die beteiligt sind. Ich glaube da wären alle Zuständigen helle genug zu erkennen, dass es sich nur um einen Namenswechsel und nicht um eine Loslösung vom Mutterclub handelt.

Zurück
Oben Unten