EVZ:GSHC

Sackstark!
-60% Bullies gegen Genf
-Eiskalt im Powerplay, auch ohne die Tore ständig gefährlich
-Robust im Penalty Killing
-Gesunde Härte, hart am Limit, genau so wies muss
-Gedanklich und auch physisch immer ein Schritt schneller als Genf

Die Genfer verloren den Faden und waren mehr am lamentieren als am spielen, das ist gut für uns. Am Schluss wirkten vor allem die Ausländer und der Tanner Richi platt. :cool:

Sackstark!
-60% Bullies gegen Genf
-Eiskalt im Powerplay, auch ohne die Tore ständig gefährlich
-Robust im Penalty Killing
-Gesunde Härte, hart am Limit, genau so wies muss
-Gedanklich und auch physisch immer ein Schritt schneller als Genf

Die Genfer verloren den Faden und waren mehr am lamentieren als am spielen, das ist gut für uns. Am Schluss wirkten vor allem die Ausländer und der Tanner Richi platt. :cool:
Kovar: Richi ha gseid du sölsch die hebe

So mein Fazit zum Spiel...

GEIL... GEIL...GEIL...

Stadler mit einer super Leistung.. Und das meine ich ernst...!!!:D

Das Ganze Team hat sich zerrissen für den Sieg....

Die Aktion von Alatalo hätte gut und gerne mit einer mind. 4min Unterzahl enden können (nein müssen...) Sowas ist völlig überflüssig bei diesem Spielgeschehen... Kann alles erreichte zunichte machen...

Karrer ist ein völliger *******... Hoffe Kovar kann am Freitag spielen...

So jetzt aber....

HOLED EU DE CHÜBEL

So mein Fazit zum Spiel...

GEIL... GEIL...GEIL...

Stadler mit einer super Leistung.. Und das meine ich ernst...!!!:D

Das Ganze Team hat sich zerrissen für den Sieg....

Die Aktion von Alatalo hätte gut und gerne mit einer mind. 4min Unterzahl enden können (nein müssen...) Sowas ist völlig überflüssig bei diesem Spielgeschehen... Kann alles erreichte zunichte machen...

Karrer ist ein völliger *******... Hoffe Kovar kann am Freitag spielen...

So jetzt aber....

HOLED EU DE CHÜBEL

Beide Attacken von Alatalo, gegen die Senf ääähhh Genf Ausländer waren unnötig.So provoziert man bloss, dass der eigene Topscorer angegangen wird.Was ja prompt geschah.Härte ja, sinnloser Blödsinn, vor Ende Spiel mit nur einem Tor Vorsprung, sicher nicht.

Neben unseren Cracks möchte ich es nicht unterlassen unsere 56 zu loben. Das war 2 x eine mustergültige Leistung im Finale! Warum erst jetzt?

Was meint ihr, kommt da noch eine Sperre auf unsere #22 zu? Er trifft schon den (tiefen) Kopf von Tömmernes, hat den Arm aber am Körper. Ich hoffe, Santi kann am Freitag spielen.

Oh jeah babyyyy aähm abby :cool:

Anhänge

• 45AED4D7-50D2-4788-8AEA-0B079CADB19E.png
    45AED4D7-50D2-4788-8AEA-0B079CADB19E.png
    171,6 KB · Aufrufe: 483
Wow, was für ein hammer Playoff Spiel. Ich kann immer noch nicht meine Anspannung senken. Konstante Spannung bis zum Schlusspfiff, harte Checks (teilweise am Limit) und eine sehr solide defensive Leistung. Jeder geht für Jeden, legt sich in die Schüsse und kämpft für unsere Farben.

Wie schon in Spiel 1 war das (erzwungene) Glück bzw. die wichtigen Momente auch heute auf unsere Seite. Ein möglicher 0:2 Rückstand in der Serie wäre da nicht so weit hergeholt (je 2x nur 1 Tor unterschied).

Das Ziel ist extrem nahe. Jedoch ist noch nichts erreicht und am Freitag wird nochmals das selbe Level benötigt. Eindrücklich wie dies den Spielern bewusst ist (siehe Interviews Abdelkader & Simion bei SRF, Zehnder & Alatalo bei Radio Pilatus). Die Spieler sind mental und physisch bereit.

One to Go!

Zurück
Oben Unten