EVZ - Rappi

Heute Abend steht eine Meisterprüfung an. Ruhig Blut bewahren. Konzentration hoch fahren, konsequentes EVZ Hockey spielen. Dann kommt das schon gut. Aber es muss der hinterst und letzte merken um was es geht. Wir wollen endlich Playoff Hockey sehen.

Hopp Zug!!

Ich kann Iceman2 nur zustimmen. Ruhig Blut und wenn es Spiel 5 geben sollte, dann ist es halt so. Wenn ich an den Run in 1998 zurückdenke, als im VF gegen die Lakers das Spiel 7 erst in der Verlängerung gewonnen wurde oder im HF Spiel 5 unsere Jungs richtig demontiert wurden und Ambri auf 3:2 stellte. Ich habe von Anfang an nie an einen Durchmarsch gegen Bern und Lakers gedacht, obwohl wir einen Qualirekord aufgestellt haben. Es ist wirklich so wie jemand oftmals zitiert: „It ain‘t over till the fat lady sings!“

Ich kann Iceman2 nur zustimmen. Ruhig Blut und wenn es Spiel 5 geben sollte, dann ist es halt so. Wenn ich an den Run in 1998 zurückdenke, als im VF gegen die Lakers das Spiel 7 erst in der Verlängerung gewonnen wurde oder im HF Spiel 5 unsere Jungs richtig demontiert wurden und Ambri auf 3:2 stellte. Ich habe von Anfang an nie an einen Durchmarsch gegen Bern und Lakers gedacht, obwohl wir einen Qualirekord aufgestellt haben. Es ist wirklich so wie jemand oftmals zitiert: „It ain‘t over till the fat lady sings!“

aha eine weise Stimme aus vergangenen erfolgreichen Zeiten ;-) oh ja, was haben wir damals geflucht und Nerven gebraucht ohne Ende. Wo es endete ist legendäre Clubgeschichte.

Sodeli Game 4 steht an... Jetzt haben wir wieder einen richtigen Nagelbeisser...

David vs. Goliath / Gut vs. Böse

Ach wie ich mich freue auf heute Abend.. Sind unsere Jungs fähig den Sack zuzumachen oder schaffen es die Lakers in das ominöse "Do or Die" Spiel....?

Da ich in der Serie auf ein 3:1 getippt habe und schon in der SCB Serie richtig lag bin ich doch ziemlich optimistisch... Unser Team soll sich das 1:0 Spiel in Bern nochmals anschauen.. Defensiv extrem abgeklärt und fokussiert.. Genau das ist heute Abend der Tenor... Die Lakers sollen mal ruhig das Spiel machen und ihren Seedamm in der Defense auflösen... Wenn wir das Ganze geschickt an die Bande lenken und schnelle Konter fahren kommt das sehr gut...

Punkto Einstellung sollte der Schalter jetzt auch umgelegt sein.. Haben die Spieler am Donnerstag bis kurz vor 22:00 noch geglaubt es werde ein Schaulaufen sollte jetzt wohl jedem klar sein, dass die Seebuben auch was drauf haben...

Dem sympathischen Jeff haben wir jetzt das Gschänkli gegönnt, und nun ist fertig lustig...

Zuletzt bearbeitet:
Sodeli Game 4 steht an... Jetzt haben wir wieder einen richtigen Nagelbeisser...

Ach wie ich mich freue auf heute Abend.. Sind unsere Jungs fähig den Sack zuzumachen oder schaffen es die Lakers in das ominöse "Do or Die" Spiel....?

Da ich in der Serie auf ein 3:1 getippt habe und schon in der SCB Serie richtig lag bin ich doch ziemlich optimistisch... Unser Team soll sich das 1:0 Spiel in Bern nochmals anschauen.. Defensiv extrem abgeklärt und fokussiert.. Genau das ist heute Abend der Tenor... Die Lakers sollen mal ruhig das Spiel machen und ihren Seedamm in der Defense auflösen... Wenn wir das Ganze geschickt an die Bande lenken und schnelle Konter fahren kommt das sehr gut...

Punkto Einstellung sollte der Schalter jetzt auch umgelegt sein.. Haben die Spieler am Donnerstag bis kurz vor 22:00 noch geglaubt es werde ein Schaulaufen sollte jetzt wohl jedem klar sein, dass die Seebuben auch was drauf haben...

Dem sympathischen Jeff haben wir jetzt das Gschänkli gegönnt, und nun ist fertig lustig...
Absolut deiner meinung. Und eine bitte an unsere verteidiger. Hoert auf da hinten rumzuschlumpfen und rumzustadlern. Haut die scheibe wenn noetig einfach raus. Aber keine dummen scheibemverluste im eigenen drittel.

wäre echt schade, wenn die Liga ihn verliert. Als er zu meiner Zeit in germany gespielt hat, war er echt unsympathischer weil mega unangenehm in seiner Spielweise ich hoffe, dass er ab morgen schöne Ferien hat, denn ich finde es wichtig, dass wir ihm endlich Zeit für Bewerbungsgespräche und Urlaub gönnen!

Ich glaube heute sollte jedem Spieler klar sein was zu tun ist. Endlich den Finger aus dem Arsch nehmen und diesen Seebuben zeigen wo der Ausgang in die Ferien ist.

Weshalb nicht?
Nicht, dass ich es goutiere, aber weshalb sollte ich nicht schreiben dürfen, dass ein Spieler abhauen soll, wenn er auf dem Eis nicht mit allem was er hat für den EVZ auflauft und alles gibt? Es liegt an jedem Spieler alles zu geben, damit seine Vorgesetzten UND die Fans sowas eben nicht schreiben, denken oder sagen müssen.
Kommt dazu, dass jeder Spieler beim EVZ (und allgemein in der NLA) genug Geld verdient und privilegiert ist die Liebe und das Hobby (Hockey) als Beruf ausüben zu können, dann ist eine aufopfernde Leistung an einem Spieltag nicht zu viel verlangt.

"Spieler kommen und gehen, der Verein und die Fans bleiben bestehen". Ob in Zug, Rapperswil, Davos, Hintertupfingen oder sonst wo.

Zu Deiner Frage, ja das würdest Du. Wenn Du ein Profisportler wärst / bist, dann gibt dir Kritik aus dem eigenen Haus noch mehr Mumm und Motivation um Dreck zu fressen und allen das Gegenteil zu beweisen. Und wenn "Dich" diese Kritik kaputt macht, bist Du im falschen Job / Sport, unabhängig um was es sich dabei handelt und bei welchem Arbeitgeber / Verein Du angestellt bist.

Die Leute, die in Deinen Augen "beleidigen", sind genau die Leute, die immer hinter dem EVZ stehen und auch mit Garantie stehen werden. Ob Sie jetzt nicht mit Rosen gebettet einen Kommentar schreiben, versteht sich von alleine.

Rapperswil macht grundsätzlich alles richtig, sie nehmen das, was ihnen der EVZ erlaubt. Und ich will nicht wissen, was die SCRJ Fans im Forum geschrieben haben, nach dem Abstieg und der langen Zeit als "die Miserablen". Das war sicher nicht so nett, wie jetzt hier.
Und da liegt genau das Problem. Von wo wisst ihr welcher Spieler nicht alles gibt? Beispiel Diaz von wo wisst ihr das er 100 Prozent fit ist???? Vielleicht kann er nur 80 oder 90 Prozent geben durch seine Verletzung?

Seit mal ehrlich, wenn Ihr in Eurem Job nicht 100 Prozent geben könnt weil ihr eine Verletzung habt oder in der Familie Probleme usw, dann müsste man euch alle rausschmeißen aus der Firma weil Ihr nicht 100 Prozent geben könnt aber gerne würdet.
Super gute Einstellung von euch.
Und glaub ihr wert die ersten die lautstark ausrufen würdet, das sowas nicht geht.

Aber man misst halt immer mit verschiedenen Maßstäben.
Oder will hier drin wirklich jemand behaupten das er immer 100 Prozent geben kann im Job und nie angeschlagen ist ???
[doublepost=1619886003,1619885668][/doublepost]Hopp EVZ,
Und Danke an alle Fans die heute vor dem Station Stimmung gemacht haben und das im strömenden Regen.
Der EVZ wird sicher alles geben heute.
Wünsche allen ganz viel Spaß vor dem TV und möge Zug gewinnen :):):):)

Wenn man sich zu Gemüte führt wie absolut pervers sich die Dammjugend verhalten hat, als die Zuger den Car verlassen haben... Und der Club lässt dies noch zu...

Sagt schon alles über diesen Verein aus...

Tja ich hätte da jetzt Wörter für diese ****** auf Lager, die mir wohl eine Verwarnung einbroken würde... Am Besten 1 Woche nach Sibirien ins Straflager...

Die Reaktionen der Spieler waren auch goldig:D Die haben sich auch gefragt, wie diese Personen überhaupt fähig sind, die Schuhe zu binden.. ABSOLUT LÄCHERLICH....

Gebt denen die Antwort auf dem Eis!!!'

Weiß jemand ob sich Cadonau schwer verletzt hat?
Spielt heute ja nicht und beim letzten Spiel nur so 3 min.
Der hat in der Verteidigung im letzten Spiel schon ziemlich gefällt, hoffe Groß kann ihn gut ersetzen :):cool:

Wenn man sich zu Gemüte führt wie absolut pervers sich die Dammjugend verhalten hat, als die Zuger den Car verlassen haben... Und der Club lässt dies noch zu...

Sagt schon alles über diesen Verein aus...

Tja ich hätte da jetzt Wörter für diese ****** auf Lager, die mir wohl eine Verwarnung einbroken würde... Am Besten 1 Woche nach Sibirien ins Straflager...

Die Reaktionen der Spieler waren auch goldig:D Die haben sich auch gefragt, wie diese Personen überhaupt fähig sind, die Schuhe zu binden.. ABSOLUT LÄCHERLICH....

Gebt denen die Antwort auf dem Eis!!!'

Zusatz Motivation Danke! :p

Also ich fühle mich schon bestätigt...
Jeder zweite Stolperer ist mindestens eine "Halbschwalbe". Keine Ahnung wie man das NICHT sehen kann?

Zurück
Oben Unten