Kleiner Ritter
Well-Known Member
Kannst du das Problem definieren? Geht es per se um Beleidigungen gegen Spieler, gegen User? Geht es darum dass gewisse User nach einer Niederlage mit der Kritik übers Ziel hinaus schiessen? In jedem Hockey Forum geht es wilder zu und her als in einem Synchron Schwimmer Forum und da wird halt teilweise auch etwas Frust abgebaut wenn die Leute während des Spiels posten. Ich bin auch kein Fan davon, aber sofern die Gossensprache nicht ausgepackt wird, kann und sollte in einem Forum diskutiert werden, egal welche Meinung man hat. Sorry aber wer sich neu registriert um seinen Dampf abzulassen ist auch nicht viel besser, er schreibt genau so im Affekt wie der welcher sauer wegen einer Playoff Niederlage ist.
Mann kann ja seine Meinungen haben und enttäuscht sein. Aber so aussagen wenn man nicht alles gibt für blau und wyss soll man abhauen usw. ist einfach nur doof.Ich werte über Personen resp. deren Charakter, die ich nur virtuell kenne, nicht wirklich...Gewisse Meinungen sagen mir besser zu, gewisse nicht so ganz... Ich akzeptiere praktisch jede Meinung und verteufle auch niemanden, oder beleidige einen Menschen, von dem ich gerade mal den Forumsname kenne...
Das Forum sollte man bitte nicht zu ernst nehmen... Den Charakter eines Menschen zu beurteilen über eine solche Plattform finde ich auch nicht so nice...
Und sich als "EVZ-Fan" anzumelden, wo man gleich merkt, dass das Herz änet em Hirzel schlägt und gleich mit Anzeigedrohungen um sich wirft gehört auch nicht auf so eine Plattform wie persönliche Anfeindungen...
Wenn ich als Spieler hier im Forum lesen würde wie man über mich schreibt, würde ich mir auch überlegen ob ich wirklich alles geben soll. Wenn alle dir sagen würden was du für eine pfeiffe bist, würdest du den noch super weiter alles geben ? Glaube nicht.
Ein Forum sollte für mich ein Ort sein wo man diskutiert usw, aber nicht beleidigt wenn es mal schlecht läuft.. Das ist für mich nicht durch dick und dünn gehen in guten und in schlechten Zeiten usw.