EVZ - Rappi

3:0 heute, was zugleich das Resultat der Serie ist. Mit unserem Potential und der Konstanz muss das so enden und zwar ohne Überheblichkeit.

Auf Papier eine klare Sache für den EVZ. Rappi (und Nyffeler) werden diese Form nicht ewigs beibehalten können.
Wenn man davon ausgeht, dass die andere 1/2-Final-Paarung über 5 Spiele gehen wird, ist es umso wichtiger, dass wir nach spätestens 4 Spielen durch sind...mal 2 Tage Pause kann im Finale Gold wet sein! Hopp EVZ

Meiner Meinung nach sollten die anwesenden 50 Zuschauer wieder aus der "Szene" kommen..

Wenn dies einfach so unter den Saisonabos ausgelost wird, werden wir absolut 0 Atmosphäre haben...:D:D:D

Mir schwant Böses was die Stimmung betrifft...

Meiner Meinung nach sollten die anwesenden 50 Zuschauer wieder aus der "Szene" kommen..

Wenn dies einfach so unter den Saisonabos ausgelost wird, werden wir absolut 0 Atmosphäre haben...:D:D:D

Mir schwant Böses was die Stimmung betrifft...

Nach diesem ersten Spiel vor 50 Zuschauern können wir ein erstes positives Fazit ziehen. Die Choreo-Gruppe hat alles gegeben und mit nur 50 Leuten für eine grossartige Stimmung gesorgt und unsere Mannschaft lautstark unterstützt. Das hat von verschiedensten Seiten viele positive Reaktionen ausgelöst, welche uns in den letzten Stunden erreicht haben. Der Choreo-Gruppe ist es nicht nur gelungen im Stadion für viel Energie zu sorgen, sondern auch vielen EVZ Fans zu Hause vor den Fernsehbildschirmen ein bisschen Stimmung zu übertragen. Dies hat uns dazu bewogen, jeweils rund die Hälfte des Zuschauerkontingents der HNK zur Verfügung zu stellen. Ansonsten gilt wie bereits kommuniziert, dass wir unter allen Saisonkarteninhabern Plätze verlosen werden.

Quelle EVZ News wir sind im Halbfinale

Nach diesem ersten Spiel vor 50 Zuschauern können wir ein erstes positives Fazit ziehen. Die Choreo-Gruppe hat alles gegeben und mit nur 50 Leuten für eine grossartige Stimmung gesorgt und unsere Mannschaft lautstark unterstützt. Das hat von verschiedensten Seiten viele positive Reaktionen ausgelöst, welche uns in den letzten Stunden erreicht haben. Der Choreo-Gruppe ist es nicht nur gelungen im Stadion für viel Energie zu sorgen, sondern auch vielen EVZ Fans zu Hause vor den Fernsehbildschirmen ein bisschen Stimmung zu übertragen. Dies hat uns dazu bewogen, jeweils rund die Hälfte des Zuschauerkontingents der HNK zur Verfügung zu stellen. Ansonsten gilt wie bereits kommuniziert, dass wir unter allen Saisonkarteninhabern Plätze verlosen werden.

Quelle EVZ News wir sind im Halbfinale

Wäre auch absolut ok gewesen alle 50 Tickets der "HNK" zu geben...!!

Ein 3:0 kann auch sehr verführerisch sein....

2x viel Glück in Überzahl.....

Warum nicht einfach mal gnadenlos durchziehen...?!?!:rolleyes:

Also gegen Rappi kann man kein 3:0 verspielen. Für das fehlt ihnen ganz eifach die Klasse.
Ja zweimal Glück, aber denkt du das wir 40:0 Schüsse sein werden?

Ohh was für eine Aussage.....:rolleyes:

Hast schon mitbekommen was unsere Jungs in der Quali schon geschafft haben...:D

Klar kann man einen Gegner nicht mit 40:0
Torschüssen dominieren, aber hey, es war PP und solche Konter passieren genau dann, wenn man den Fokus minimiert...

Bis zum 3:0 war es eine Machtdemonstration.... Weiter so..!!

Souveränes 1 Drittel das einzige Negative unser Powerplay das ist noch Verbesserungswürdig...o_O
Und ja eine 3:0 Führung von unsern EVZ heisst noch nicht viel vorallem wenn noch 40 Minuten zu Spielen sind da muss Ich dem guten BeastMode schon recht geben..:D

Ohh was für eine Aussage.....:rolleyes:

Hast schon mitbekommen was unsere Jungs in der Quali schon geschafft haben...:D

Klar kann man einen Gegner nicht mit 40:0
Torschüssen dominieren, aber hey, es war PP und solche Konter passieren genau dann, wenn man den Fokus minimiert...

Ja das habe ich auch mitbekommen dass unsere Jungs schon grosszügige Geschenke nach 4:0 Führungen verschenkt haben. Aber Rappi hat für so etwas nicht die Klasse und spätestens beim ersten Gegentoren, wäre der Fokus in den Playoffs wieder zurück.

Aber lassen wir es nicht draufankommen und zeigen ihnen bereits heute, dass wir verdient den Punkterekord aufgestellt haben.
Let‘s go!

Ja das habe ich auch mitbekommen dass unsere Jungs schon grosszügige Geschenke nach 4:0 Führungen verschenkt haben. Aber Rappi hat für so etwas nicht die Klasse und spätestens beim ersten Gegentoren, wäre der Fokus in den Playoffs wieder zurück.

Aber lassen wir es nicht draufankommen und zeigen ihnen bereits heute, dass wir verdient den Punkterekord aufgestellt haben.
Let‘s go!

Da sind wir uns einig...:D

Mir gefällt das zweite Drittel bisher überhaupt nicht!! Es ist einfach zu früh zwei Gänge zurückzuschalten. Ausserdem setzen die Zuger kaum je zu einem Check an, während sie ständig gecheckt werden!

Naja, würde nicht darauf wetten, dass man ein 3:0 oder 4:0 nicht verspielen könnte. Gegen Langnau passierte dies auch fast um ein Haar und Rappi dürfte stärker sein. Oder sonst mal Lugano fragen wie man mit einem 4:1 in die Ferien fährt.

Gopferdami namal.... Warum nimmt man einfach wieder 50% und meint es sei ein Selbstläufer....

Es müsste schon 5:0 stehen, doch nein man bringt sich in Gefahr das 3:2 zu kassieren...

Habe echt keine Nerven auf solch eine ****** in den Playoffs....:confused:

DANKE Carl...!!!!!!!:rolleyes: Das Team hat mich wahrgenommen.....:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten