EVZ - Rappi

Also Rappi muss sich mehr davor fürchten sich unter der Dusche zu verletzen, als bei einem Check eines Zugers. 100% der Checks gehören den Dammnilpen.

Die Dammkinder dürfen gerne nächsten Donnerstag wieder Spalier für ihr Team stehen....:D:D:D

So jetzt am Dienstag wieder Vollgas ins Spiel und den Rappen nicht mal den Gedanken an einen möglichen Erfolg geben...!!

D1BC0172-B654-464F-AD9B-79718FB0CD09.jpeg

Toller Start in eine hoffentlich kurze Serie. Man hat gesehen, dass Rappi nur eine Chance hat, wenn Zug den Fuss vom Gas nimmt wie nach dem 3:0. Zum Glück hat Carl dann den Fuss wieder drauf gelegt. So weiter, dann kommt das auch am Dienstag gut.

Meine drei Fakten zu heute:
  • Auch ein 6:1 gibt nur eine 1:0 Führung in der Serie. Bin sehr gespannt auf die Reaktion am Dienstag von Rappi.
  • Power Play noch zu kompliziert. Nicht schlimm solange man so effizient 5 gegen 5 spielt.
  • Nach dem 3:1 Gegentreffer war man kurzzeitig etwas nervöser bzw. Zu passiv - auch wenn dann die Reaktion mit 2 Toren diese Nervosität sofort beerdigen konnte.

So Morgen Dienstag das zweite Spiel in der LAKERS-Arena:D:p. Die werden kommen wie die Feuerwehr. Aber wenn wir unser Spiel durchziehen können, dann sehe ich keine Probleme das wir am Donnerstag den Sack zu machen.:cool:

Ich freue mich schon auf die Hohlköpfe oberhalb der Zuger Spielerbank in Rappi. Sofern diese ins Stadion dürfen...

Die dürfen immer, die Spielerbänke wurden aber bereits letzte Saison getauscht so das die Hohlköpfe nun über den Rappi Spielern sitzen.
Ist wohl einmalig in der Schweiz, alle Gästefans regen sich auf und dennoch können sie machen was sie wollen... Anyway.

Fokussiert bleiben und auch nach z.B einem 3zu0 Vorsprung im Spiel nicht nachlassen, es hat gestern "einfach" ausgesehen, dennoch ist es wichtig, gerade in Game 2, wieder konzentriert zur Sache zu gehen und sich nicht mit Fehlern und Passivität selbst ein Bein zu stellen. In meinen Augen kann Zug sich in dieser Serie nur selbst schlagen, dies darf und soll nicht passieren.

HOPP ZUG!

GReetz HSV

Hast dir im Rappiforum schon Freunde gemacht....:D:D:D
Psychologische Kriegsführung:D:p. Die können tausende Personen auf diesen Damm stellen. Wir werden uns im Schnellzugtempo durchsetzen und in den Final einziehen. Ohne diese Pre-Playoffs wären die Rappi-Fans wahrscheinlich im Kinderzoo oder am Schwäne-Füttern. Jetzt gibts halt von uns noch drei Niederlagen auf die Mütze.:rolleyes:

Sehr schöner Start in die Playoffs Halbfinals.
Irgendwie hatte man das Gefühl das könnte ganz leicht werden und wir werden die Serie locker gewinnen.
Hoffe der Schein trügt nicht und unsere Jungs lassen sich nicht blenden, von dem ganz einfachen ersten Spiel.
Vermute da kommt noch mehr von Rappi. Muss aber nicht unbedingt sein :)

Zurück
Oben Unten