Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Rappi muss sich mehr davor fürchten sich unter der Dusche zu verletzen, als bei einem Check eines Zugers. 100% der Checks gehören den Dammnilpen.
Ja dann aber das letzte malDie Dammkinder dürfen gerne nächsten Donnerstag wieder Spalier für ihr Team stehen....
MimimiGehts auch ohne den Gegner immer zu beleidigen?. Immer schön daran denken wenn es keine andere Mannschaften geben würde, dann gebe es auch keine daseins Berechtigung für unseren EVZ.
Ich freue mich schon auf die Hohlköpfe oberhalb der Zuger Spielerbank in Rappi. Sofern diese ins Stadion dürfen...
So Morgen Dienstag das zweite Spiel in der LAKERS-Arena. Die werden kommen wie die Feuerwehr. Aber wenn wir unser Spiel durchziehen können, dann sehe ich keine Probleme das wir am Donnerstag den Sack zu machen.
Psychologische Kriegsführung. Die können tausende Personen auf diesen Damm stellen. Wir werden uns im Schnellzugtempo durchsetzen und in den Final einziehen. Ohne diese Pre-Playoffs wären die Rappi-Fans wahrscheinlich im Kinderzoo oder am Schwäne-Füttern. Jetzt gibts halt von uns noch drei Niederlagen auf die Mütze.Hast dir im Rappiforum schon Freunde gemacht....