Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übertreibs nicht...
Zwischen Genie und Wahnsinn .. fast Shorthander
Und jetzt am Donnerstag, wie auch Genf, fertigmachen. Dann gibt es ein Best of 7 Final, dass wär doch geil.
Übertreibs nicht...
Genf ist Sack Stark!
Ohh ja...Das ist dann definitiv der Endgegner... Aber noch sind wir nicht im Final..
Hab da noch ein "Schmankerl" aus dem Rappiforum gefunden, sozusagen ein "Bettmümpfeli"
Ja es ist Playoff!! Und es steht nun 2:0 in der Serie..!!
Bern ist das Bayern München des Eishockeys, nicht Zug.schade gibt es hier im Forum kein Lach Emjoy alla FB
Herrlich der ganze Hass gg uns erinnert mich an Bayern München entweder man liebt sie oder Hasst sie
Bern ist das Bayern München des Eishockeys, nicht Zug.
Und das ist auch gut so..
Nein das wäre dann eher PSG. Bern ist eher Bayern München, finde ich.sorry ich lese & höre immer wieder der EVZ kauft sich den Titel ein
Also quasi das gleiche wie bei Bayern..
[/QUOTE]Egal wir sind so verhasst in der Schweiz wie die Bayern in Deutschland
Nein das wäre dann eher PSG. Bern ist eher Bayern München, finde ich.
Dass Ihr Zeit und Geduld habt, Euch in fremden Foren rumzutreiben ... Ich finde: lasst uns Rappi nicht über Gebühr starkschreiben: Sweep und fertig. Schlimm genug, dass wir über den 9. und 10. ins Finale kommen.
[doublepost=1619557333,1619557281][/doublepost]Verhasst ist in der Schweiz hauptsächlich Lausanne - und zwar zu recht.
Das ist nicht automatisch bestimmt. sollten beide Serien mit 3-0 fertig sein wird es einen Videocall geben mit der Liga und beiden Clubs. Da würde bestimmt wie es weiter geht.Und jetzt am Donnerstag, wie auch Genf, fertigmachen. Dann gibt es ein Best of 7 Final, dass wär doch geil.
Unser nächste Topscorer in Spiel 3LINOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Hat dein böser Zwilling heute Ausgang?Genoni heute sehr stark und mir hat aber auch Leuenberger sehr gut gefallen. Arbeitet viel, wirft sich in Schüsse. Stadler heute mit eher schwächerem Spiel. Lino auf Messers Schneide. Alatalo dominanter als Diaz. Ich hoffe, die Sportsbar öffnet mal die Terrasse: Ich will Umsatz machen.