EVZ - Rappi

So nun eine Nacht vorbei nach unserem Sieg. Der ach so schöne Damm scheint Ihnen wirklich heilig zu sein.:D:p
Tolle Leistung der unsrigen nach dem Startfurioso der Lakers. Allen voran war Genoni der beste Zuger gestern. Immer ruhig und zur Stelle wenn es Ihn brauchte. Ich erwarte am Donnerstag ein ähnliches Spiel denn nun hat Rappi wahrlich nichts mehr zu verlieren. Aber ich bin sehr zuversichtlich das unser Trainerstaff die Jungs perfekt einstellen werden auf das Spiel. Wenn Zug ein, zwei Gänge hochschaltet dann steht der Gegner nun noch Spalier.:cool:
[doublepost=1619588194,1619585835][/doublepost]
Hab da noch ein "Schmankerl" aus dem Rappiforum gefunden, sozusagen ein "Bettmümpfeli":D:D:D:D:D

Ja es ist Playoff!! Und es steht nun 2:0 in der Serie..!!
Der Post wurde mittlerweile gelöscht. Hat wohl selber gemerkt das er nicht der hellste Stern am Himmel ist.:D

So nun eine Nacht vorbei nach unserem Sieg. Der ach so schöne Damm scheint Ihnen wirklich heilig zu sein.:D:p
Tolle Leistung der unsrigen nach dem Startfurioso der Lakers. Allen voran war Genoni der beste Zuger gestern. Immer ruhig und zur Stelle wenn es Ihn brauchte. Ich erwarte am Donnerstag ein ähnliches Spiel denn nun hat Rappi wahrlich nichts mehr zu verlieren. Aber ich bin sehr zuversichtlich das unser Trainerstaff die Jungs perfekt einstellen werden auf das Spiel. Wenn Zug ein, zwei Gänge hochschaltet dann steht der Gegner nun noch Spalier.:cool:
[doublepost=1619588194,1619585835][/doublepost]
Der Post wurde mittlerweile gelöscht. Hat wohl selber gemerkt das er nicht der hellste Stern am Himmel ist.:D

Ja löschen bringt jetzt auch nichts mehr.... :D:D:D

By the way ist es ja ziemlich sinnvoll in Zeiten der "Pandemie" solch eine grossangelegte Menschenansammlung wie auf dem ominösen Damm zu organisieren.. Sehr, sehr intelligent...:rolleyes:

Zurück zu den wirklich wichtigen Dingen hier drin:

Am Donnerstag gleich den Sack zu machen.. Sonst kommen die Seebuben noch auf dumme Gedanken.. Wieder mit dem Spirit vom Sonntag von der ersten Sekunde an zeigen, warum der liebe Dan absolut recht gehabt hat mit seiner Aussage...!!

Zuletzt bearbeitet:
Zug hat in den Playoffs zu Hause noch kein einziges Drittel verloren. Ihr wisst alle, wo das endet, wenn sie das durchziehen können. :cool:

Stadler hat in der Tat etwas Mühe mit der Konstanz in den Playoffs, aber gestern fehlten bei vielen ein paar Prozente. Sieg ist Sieg, morgen den Sack zumachen, zu Hause sind sie eine Macht.

Generell kann man sagen, dass der EVZ einfach die clevere Mannschaft war und die Fehler des Gegners ausnutzte, wir aber hatten einen Genoni, welcher zeigt, warum er in den Playoffs so wichtig ist. Alles in allem hätte das Spiel auf beide Seiten kippen können. Immerhin sind wir nicht zerfallen wie Lugano und dies sollte Rappi zu denken geben, denn sie dachten sich, dass es genau gleich laufen wird, sowohl Fans wie auch Team. :) Von dem her, starke Leistung unseres Teams. Congrats!

Was mich stört: Das theatralische Fallen von Abelkader. Sorry geht nicht! Hoffentlich bekommt er eine Busse dafür.
Was mir gefallen hat: Der Speed ist einfach geil, wenn man den mal aufbauen kann, dann ist jeder Gegner in der Not.
Was ich zum Lachen finde: Das Rappiforum und die Fans (neu heissen sie Dämmler) und wie sie unsere Fankultur versuchen schlecht zu machen. Hat schon einen Grund, dass der Kinderzoo dort ist, auch wenn der cool ist.

Bleibt noch zu sagen: Six Done, four to Go! Let's Go EVZ!

Der Fahrplan stimmt.... Am Donnerstag wird der Sack zu gemacht und dann freue ich mich auf Genf...
Das könnten sehr interessante Spiele geben. Mit dem grossen Vorteil Genoni :)
Noch ein kurzes Wort zu Diaz. Bin, war immer ein grosser Bewunderer von Ihm.
Aber man sieht es in diesen Playoffs, das es richtig war von Zug, nicht mehr unbedingt, voll auf ihn zu setzen.
Leider nicht mehr so Dominat wie auch schon :-(
Jetzt das Morgige Spiel geniessen und dann geht es erst Richtig los ,mit Best of 7 :)

Betr. Diaz: Weisst Du, wie fit er ist? Kann ja sein, dass er nach wie vor an der Verletzung von SP 1 gegen Bern nagt und er nur spielt, weil PO sind...

Betr. Diaz: Weisst Du, wie fit er ist? Kann ja sein, dass er nach wie vor an der Verletzung von SP 1 gegen Bern nagt und er nur spielt, weil PO sind...

Wen er nicht Fit wäre, würde ich ihn gegen Rappi zu Hause lassen und schauen das er Fit wird für die wichtigen spiele :)
Aber meiner Meinung nach wird er Fit sein und ist einfach kein Mann für die wichtigen spiele (Playoffs) :)
Aber egal, sollte auch so zum Titel reichen oder vielleicht liest er das und legt noch eine Schippe drauf :)
Würde mich freuen....

Gemäss Dämmler-Forum sind die Schiris und unsere Schwalben an der Niederlage schuld.:D
Abby steh deinen Mann und lass dich nicht fallen wie eine Diva.
Die Dammkinder können es einfach nicht wahrhaben das Ihre Rumpfmannschaft limitiert ist.
Wir sind einfach besser. Pasta:p

Gemäss Dämmler-Forum sind die Schiris und unsere Schwalben an der Niederlage schuld.:D
Abby steh deinen Mann und lass dich nicht fallen wie eine Diva.
Die Dammkinder können es einfach nicht wahrhaben das Ihre Rumpfmannschaft limitiert ist.
Wir sind einfach besser. Pasta:p
Ja, wir sind besser. Aber haben wir es nötig uns fallen zu lassen. Ich würde Abby für diese Aktion auf die Bank setzen. Absolut unnötig und nicht unser Stiel.

Das Spiel aus meiner Sicht:
Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Dies unterscheidet uns von früheren Jahren.

Wenn wir am DO den Finaleinzug schaffen und Genf auch, dann wird es ein sehr hartes Stück Arbeit. Genf hat den Titel genauso verdient wie wir, gemessen an der Leistung in den PO.

Hätte, hätte, Fahrradkette... oder vielleicht ist er ein Werwolf und hat mit dem Vollmond zu kämpfen... die Mannschaft hat während der Regular Season gezeigt, dass es auch ohne den scheidenden Captain geht... Papabueb hat eine Beobachtung gemacht, die meiner Meinung nach akkurat ist (Diaz ist nicht so positiv auffällig wie auch schon)... alles andere ist Mutmassung.... wäre er nicht fit, wäre es meines Ermessens nicht ideal ihn jetzt schon zu forcieren, auf die Gefahr hin, dass er in einem (durchaus realistischen Finale) nicht einsatzbereit wäre...

wäre er nicht fit, wäre es meines Ermessens nicht ideal ihn jetzt schon zu forcieren, auf die Gefahr hin, dass er in einem (durchaus realistischen Finale) nicht einsatzbereit wäre...
Nun ja zwischen 100%ig fit und nicht einsatzbereit gibts viele schattierungen. Wenn du mal nach einem Spiel die Mannschaft beobachtest wenn sie zum Spielercar geht hast du manchmal das Gefühl es wäre ein Sonntagsausflug der Rehaklinik so wird da teilweise rum gehupelt. Ich kam auch mal in den Genuss einer Garedrobenführung nach einem Spiel in der NHL, da war die Warteschlange vor der Medizinischen Abteilung in etwa gleich lang wie beim Foodstand in der Pause. Gerade in den Playoffs werden viele Spieler ein Wehwehchen haben, das sie mit sich schleppen, aber trotzdem will jeder dabei sein. Ich vertraue da 100%ig auf unsere medizinische Abteilung die genau weiss wo es Sinn macht einen Spieler trotzdem aufs Eis zu schicken und wo nicht.

Unser EVZ macht genau das was nötig ist um erfolgreich zu sein. Keine Kür, kein Spektakel aber man gewinnt. Und was uns zuversichtlich stimmt, die können noch deutlich mehr! Genoni ist nun aber definitiv auf seinem Top Niveau angelangt.... ein gutes Gefühl für das ganze Team.

Abdelkader.... nein danke, was soll das? nicht unser Stil.

Morgen nun zwingend den Sack zu machen. Und dann nach Zürich schauen ob unser Final best of 5 oder 7 gegen Genf ausgetragen wird. Zürich hat ein rechtes Lazarett. Von daher deutet vieles auf EVZ-Servette hin.

Abbys Schwalbe ist meiner Meinung nach genau so unnötig wie die Kommentare hier drin, die die Rappi-Fans auf dem Damm verhöhnen. Lasst ihnen doch die Freude über den unerwarteten Höhenflug. Ich finde es immer toll, wenn Leute sich ab kleinen Erfolgen ehrlich freuen können. Man muss nicht immer Meister werden, um glücklich zu sein. Gerade in der Corona-Zeit ist dieser Halbfinal wohl für viele eine schöne Abwechslung.

Leute, Leute... übertreibt mal nicht wegen Abbys Aktion. War ein Fehler, nicht toll. Aber nur schon, dass wir dies diskutieren, zeigt, dass wir absolut keine Probleme haben.
Lieber lässt sich Abdelkader zu so etwas hinreissen, anstatt das Clark sowas macht, wir dafür das Game verlieren. Sorry, solange Abby weiterhin so scort, müssen wir ihn nicht künstlich schlecht machen, auch wenns wie gesagt nicht toll zum anschauen war. (btw.: einen Faustschlag ins Gesicht hat er dennoch gekriegt, völlig unbeeindruckt von solchen Aktionen bleibt bekanntlich nur Bud Spencer ;-))
Abby hatte schon x Entscheidungen zu treffen. Viele davon waren richtig. Und dies wohlgemerkt in einem Team, von welchem er noch nicht alle Automatismen 100% kennen dürfte. Da dürfen wir über einen falschen Entscheid schonmal wegschauen.

Bzgl. Rappi-Forum: in meinen Augen reagierten wir genau so wie die Rappi-Fans in den vergangenen Serien, in welchen wir unterlegen waren. Es reicht einfach nicht von Rappi und deshalb kommen so komische Kommentare.

Zum Z: In meinen Augen lächerlich, alles auf das Lazarett zu schieben. Sorry, sie haben genügend Geld, 5 Ausländer (total 8, wenn es mir recht ist) und generell eine extreme Breite. Ein System kannst du auch mit anderen Leuten spielen, wenn auch etwas weniger effektiv. Aber das Verdikt gestern war ziemlich eindeutig...

der Weg ist noch lang, aber wir befinden uns auf einem guten Weg. Ein weiterer Sieg ist hinzugekommen, bravo Jungs. Die Art und Weise spielt im Playoff keine bedeutende Rolle. Wäre natürlich toll, wenn man mit dem nächsten Spiel den Sack zumachen könnte.

Zurück
Oben Unten