SektorT
Well-Known Member
Leute, Leute... übertreibt mal nicht wegen Abbys Aktion. War ein Fehler, nicht toll. Aber nur schon, dass wir dies diskutieren, zeigt, dass wir absolut keine Probleme haben.
Lieber lässt sich Abdelkader zu so etwas hinreissen, anstatt das Clark sowas macht, wir dafür das Game verlieren. Sorry, solange Abby weiterhin so scort, müssen wir ihn nicht künstlich schlecht machen, auch wenns wie gesagt nicht toll zum anschauen war. (btw.: einen Faustschlag ins Gesicht hat er dennoch gekriegt, völlig unbeeindruckt von solchen Aktionen bleibt bekanntlich nur Bud Spencer ;-))
Abby hatte schon x Entscheidungen zu treffen. Viele davon waren richtig. Und dies wohlgemerkt in einem Team, von welchem er noch nicht alle Automatismen 100% kennen dürfte. Da dürfen wir über einen falschen Entscheid schonmal wegschauen.
Bzgl. Rappi-Forum: in meinen Augen reagierten wir genau so wie die Rappi-Fans in den vergangenen Serien, in welchen wir unterlegen waren. Es reicht einfach nicht von Rappi und deshalb kommen so komische Kommentare.
Zum Z: In meinen Augen lächerlich, alles auf das Lazarett zu schieben. Sorry, sie haben genügend Geld, 5 Ausländer (total 8, wenn es mir recht ist) und generell eine extreme Breite. Ein System kannst du auch mit anderen Leuten spielen, wenn auch etwas weniger effektiv. Aber das Verdikt gestern war ziemlich eindeutig...
Du magst ja Recht haben, dass er sich an alles gewöhnen muss und so weiter und so fort. Aber ich möchte solche Schwalben nicht sehen und schon gar nicht möchte ich sie von jemandem sehen, der das Zuger Jersey trägt.