EVZ - SCB

Die Serie gegen Bern endet

• 4 : 0

Stimmen: 8 14,0%
  • 4 : 1

Stimmen: 31 54,4%
  • 4 : 2

Stimmen: 17 29,8%
  • 4 : 3

Stimmen: 1 1,8%
  • 0 : 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 : 4

• 2 : 4

• 3 : 4

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Ich verstehe kaum etwas, wenn jemand etwas durch eine 'Flüstertüte' kundgibt. Oft wird in das Megaphon geschrien und dann gibts Rückkopplungen etc.... kein grosser Fan davon... Wie wärs mit Vuvuzela's? Ich bin sicher die sind irgendwo noch an Lager seit der Fussball WM 2010... *duckundweg*
Genau, neben einem nicht professionellen Chor noch ein paar Blasinstrumente, dann alle nebeneinander stehen und Maske unter die Nase ziehen. Käme in gewissen Kreisen sicher gut an... :D
[doublepost=1619113208,1619113124][/doublepost]BTW: Hatten sie kein Megaphon gestern? Hatte das Gefühl ich hätte eins gehört...

Wunderbarer Hockey Abend.
Das Spiel jederzeit im Griff gehabt.
Genoni mit einem Big Save. Lino trifft wieder.
Bern geht langsam die Puste aus.
Kostet wohl zu viel Kraft Kovar aus dem Spiel zunehmen. Hat zwar gestern vorzüglich geklappt. Wirkte extrem ausgelaugt.
Jetzt in Bern den Sack zu machen und wir freuen uns auf Rappi.
Danke noch für den tollen Support der Zuger Fans.
Hat Spass gemacht das Spiel mit Fangesängen zu schauen.
Ich gebe dir ueberall recht, mit ausnahme von "das Spiel jederzeit im Griff gehabt". Vileicht bin ich der einzige in diesem forum der findet dass die berner viel staerker waren als es das resultat aufzeigt. Die kamen viel zu einfach in unser drittel und vors tor. Es haette auch ohne weiteres das 2:2 fallen koennen und dann waere es richtig knapp geworden. Ich hoffe unser team geht in bern voll konzentriert an den start uns zieht das durch. Keine daemlichen strafen und disziplin ... dann gewinnen wir.

Ich gebe dir ueberall recht, mit ausnahme von "das Spiel jederzeit im Griff gehabt". Vileicht bin ich der einzige in diesem forum der findet dass die berner viel staerker waren als es das resultat aufzeigt. Die kamen viel zu einfach in unser drittel und vors tor. Es haette auch ohne weiteres das 2:2 fallen koennen und dann waere es richtig knapp geworden. Ich hoffe unser team geht in bern voll konzentriert an den start uns zieht das durch. Keine daemlichen strafen und disziplin ... dann gewinnen wir.

Ich sehe dies ähnlich wie du..

Die Zuger konnten immer sehr schnell auf den Gegentreffer reagieren und wieder mit 2 Längen in Front gehen.. Dies half enorm, aber überdeckt halt auch die Schwächen, die man immer noch offenbart.. Zum Teil waren wir arg unter Druck und das Boxplay ist meiner Meinung nach immer noch viel zu passiv gegen den SCB..

Wir werden bald sehen, was uns unser Team heute Abend präsentiert.. Restlos überzeugen konnte mich der EVZ in den Playoffs 20/21 bisher definitiv nicht.. Aber wie im Meisterjahr, braucht es dies auch im 1/4 und 1/2 Final nicht zwingend, sondern es kann nicht schaden, wenn man in einer Serie mal richtig "chnüttle" muss.. Die beste Leistung dann abrufen, wenn es gefragt ist und wir haben noch schöne 3 Wochen vor uns..:rolleyes:

Ich sehe dies ähnlich wie du..

Die Zuger konnten immer sehr schnell auf den Gegentreffer reagieren und wieder mit 2 Längen in Front gehen.. Dies half enorm, aber überdeckt halt auch die Schwächen, die man immer noch offenbart.. Zum Teil waren wir arg unter Druck und das Boxplay ist meiner Meinung nach immer noch viel zu passiv gegen den SCB..

Wir werden bald sehen, was uns unser Team heute Abend präsentiert.. Restlos überzeugen konnte mich der EVZ in den Playoffs 20/21 bisher definitiv nicht.. Aber wie im Meisterjahr, braucht es dies auch im 1/4 und 1/2 Final nicht zwingend, sondern es kann nicht schaden, wenn man in einer Serie mal richtig "chnüttle" muss.. Die beste Leistung dann abrufen, wenn es gefragt ist und wir haben noch schöne 3 Wochen vor uns..:rolleyes:
Absolut deiner Meinung. Vor allem im Boxplay muessen wir viel aggressiver auftreten. Damit meine ich mehr laufen und naeher am gegenspieler sein. Den scheibenfuehrenden berner wenn immer moeglich unter druck setzen und zu ueberhasteten paessen zwingen.

Absolut deiner Meinung. Vor allem im Boxplay muessen wir viel aggressiver auftreten. Damit meine ich mehr laufen und naeher am gegenspieler sein. Den scheibenfuehrenden berner wenn immer moeglich unter druck setzen und zu ueberhasteten paessen zwingen.

Mir hat im letzten Drittel die 1:4 Formation gefallen. Ja es war nicht schönes Hockey, aber Bern war ratlos und hatte kein Mittel dagegen. Würde mich nicht wundern wenn wir heute so starten und versuchen Bern mit schnellen Gegenstössen zu schlagen.

Heute ist es mir egal ob es schönes, effizientes oder einfach ein blocker Hockey gibt. Hauptsache wir schlagen Bern!!!
Mein Tip 1:4 für Zug mit 2x Emptynet

Heute wird es noch mal eng glaube ich!
Mein Tipp 2:3

Hopp EVZ!
smilie_schal1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mann, ich hoffe, dass Zug heute den Sack zumacht. Der Sonntag würde sonst sehr mühsam werden, wenn ich den ganzen Tag nur auf den Abend warten muss... ;)

Das Rezept hat die Mannschaft, die Mittel dazu auch, jetzt muss es nur noch umgesetzt werden und man darf auch hoffen, dass sich das Puck-Luck noch etwas Richtung Zug bewegt.

Es ist zwar nur eine Floskel, aber bitte macht die kleinen Sachen richtig: Gewinnt die Bullies, blockt mehr Schüsse, holt keine dummen Strafen und ja, schiesst einfach mehr Tore als Bern... :cool:

Mann, ich hoffe, dass Zug heute den Sack zumacht. Der Sonntag würde sonst sehr mühsam werden, wenn ich den ganzen Tag nur auf den Abend warten muss... ;)

Das Rezept hat die Mannschaft, die Mittel dazu auch, jetzt muss es nur noch umgesetzt werden und man darf auch hoffen, dass sich das Puck-Luck noch etwas Richtung Zug bewegt.

Es ist zwar nur eine Floskel, aber bitte macht die kleinen Sachen richtig: Gewinnt die Bullies, blockt mehr Schüsse, holt keine dummen Strafen und ja, schiesst einfach mehr Tore als Bern... :cool:

Wollte auch grad in die Tasten hauen: Jungs, reisst das Ding heute an euch und beendet die Serie! Einfach, bissig & durch! In einem allf. Game 7 kanns locker auf beide Seiten kippen, deshalb tun wir gut daran, wenn wir das Ding heute nach Hause bringen! In die Vollen! Zudem keine unnötigen Strafen holen! Kommt gut!

noch eine Ergänzung zum Thema Fans. Wir sind alle Zugerfans, es spielt keine Rolle wo wir herkommen, an was wir glauben, welche Herkunft wir haben, ob gross, klein, weiss, schwarz oder was auch immer. Man darf NICHT unterscheiden. Weil wo unterschieden wird, ist das Nährboden für Diskriminierung, Ausgrenzung und Rassismus. Für diese Begriffe gibt es keinen Platz und darf es keinen Platz geben! NIRGENDS! ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende (Wetter ist prima) und vor allem bleibt gesund und hopp EVZ! 3 Buechstabe, 1 Liebi!

Noch kurz mein Tip zum heutigen Spiel. Da ich meistens Richtig liege :)
1:4 und Lichter löschen in Bern.
Wird wohl für längere Zeit das letzte Playoff Spiel in Bern gewesen sein. Hoffe die 50 Zuschauer geniessen es :)

Ehrlich gesagt ich hoffe dass Tangnes den Abdelkader heute draussen laesst und Thorell eine Chance gibt...

Ehrlich gesagt ich hoffe dass Tangnes den Abdelkader heute draussen laesst und Thorell eine Chance gibt...

Hätte ich nach der Strafenflut des letzten Auswärtsspiels auch gesagt, aber habe vorhin kurz auf NLicedata.com die Statistiken angekuckt und da sieht die Linie um Abdi ziemlich gut aus. Produzieren ordentlich Chancen, auch wenn es optisch nicht so danach aussieht. Und er macht einen sehr guten Job, wenn es darum geht, Karhunen die Sicht zu nehmen.

Aufgrund dessen würde ich ihn nochmal bringen.

Nein! Abdelkader hat im letzten Spiel deutlich konzentrierter gespielt als vorher. Thorell ist zu leicht für die Berner und hat zudem überhaupt keinen Spielrythmus.

Und: Es kommen ja noch zwei Serien, bis jetzt ist uns die Verletzungshexe zudem fern geblieben.
[doublepost=1619195104,1619194205][/doublepost]Thorell wird fast nie spielen und dann im letzten Spiel das Game Winning Goal erzielen. Daraufhin entbrennt kurz eine Polemik, ob man mit ihm doch noch verlängern soll, da hat Kläy aber bereits den nächsten grossen Fisch an der Angel.

Hätte ich nach der Strafenflut des letzten Auswärtsspiels auch gesagt, aber habe vorhin kurz auf NLicedata.com die Statistiken angekuckt und da sieht die Linie um Abdi ziemlich gut aus. Produzieren ordentlich Chancen, auch wenn es optisch nicht so danach aussieht. Und er macht einen sehr guten Job, wenn es darum geht, Karhunen die Sicht zu nehmen.

Aufgrund dessen würde ich ihn nochmal bringen.
Ist ja alles schoen und gut. Mir gehen einfach seine daemlichen Strafen auf den Sack. Von einem Mann mit seiner Erfahrung wuerde ich erwarten dass er seinen Stock besser unter Kontrolle hat und den Bernern richtig unter die Haut geht. Aber nein, er bekommt sogar noch von Praplan auf die Fresse... ich hoffe er steigert sich noch. Ich haette Thorell trotzdem ne Chance gegeben.

Zurück
Oben Unten