Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage die glaube ich @HSV schon einige Male aufgeworfen hat, wie kann ich ein Thread im Off-Topic Bereich eröffnen?
Na toll. In der App gibt es kein Forum mehr
Sorry, aber ich finde nichts.Doch.
Unten rechts auf die 3 Punkte - Forum anklicken - Et voilà
Sorry, aber ich finde nichts.
wo soll dies sein? Game Center, EVZ oder wo?
hierhttps://play.google.com/store/apps/details?id=es.treenovum.swissicehockey.evzug&gl=CHUnd wie gelange ich nach unten rechts? Bei mir laden sich beim runterscrollen nur neue News... Hast du einen Apfel oder sollte das bei Android auch klappen?
Sorry, aber ich finde nichts.
wo soll dies sein? Game Center, EVZ oder wo?
Ok, nun gefunden. Besten Dank. Aber man muss die alte App entfernen und die neue App herunterladen. Weshalb diese nicht automatisch aktualisiert wird weiss niemand.
Ok, nun gefunden. Besten Dank. Aber man muss die alte App entfernen und die neue App herunterladen. Weshalb diese nicht automatisch aktualisiert wird weiss niemand.
Für Android-Nutzer; Man findet das Forum in der App, indem man nach dem Öffnen der App, links oben in der Ecke auf die drei waagrechten Striche klickt. Somit öffnet sich eine Spalte (Menü), bei welcher man auf siebter Stelle das Forum findet. Zumindest ist dies bei mir so.