kader 2019/20...... etc.

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

• Umfrageteilnehmer
    77
Wer wen und wie aufstellt ist Sache des Trainers...was ich aber gerne sehen möchte, ist die Flügelzange Hofman/Martschini.Die zwei haben schon in der Nati gut harmoniert und dürften so etwa das schnellste Duo der Liga sein.Jetzt liegt es also an Dan Tagnes, ob er für die zwei ein defensives Gewissen auf der Centerposition will oder ein offensives Hurra ohne Rücksicht auf defensive Verluste.Also McIntyre oder Kovar...

Wer wen und wie aufstellt ist Sache des Trainers...was ich aber gerne sehen möchte, ist die Flügelzange Hofman/Martschini.Die zwei haben schon in der Nati gut harmoniert und dürften so etwa das schnellste Duo der Liga sein.Jetzt liegt es also an Dan Tagnes, ob er für die zwei ein defensives Gewissen auf der Centerposition will oder ein offensives Hurra ohne Rücksicht auf defensive Verluste.Also McIntyre oder Kovar...
sehe ich auch so. Nur McIntyre sehe ich maximal in der 2. Linie, eher weiter hinten. Für die Quali reicht sein Tempo aus, in den Playoffs dann nicht mehr. Hoffe dass wir spätestens auf die PO's hin einen 5. Ausländer mit Speed verpflichten.

sehe ich auch so. Nur McIntyre sehe ich maximal in der 2. Linie, eher weiter hinten. Für die Quali reicht sein Tempo aus, in den Playoffs dann nicht mehr. Hoffe dass wir spätestens auf die PO's hin einen 5. Ausländer mit Speed verpflichten.
Kommt ein bisschen drauf an, weswegen McIntyre nicht mehr schnell genug war, in den Playoffs.Kann ja verletzt gewesen sein.Auf jeden Fall sollte man die Verletzungshexe endlich in den Griff bekommen.Hart trainieren ist gut, aber wenn die halbe Mannschaft mindestens drei Wochen Verletzung einzieht läuft was falsch.Gerade ältere Spieler sollten da nicht übertreiben und mit den jungen um jeden Preis mithalten wollen.Vorbild sein ja, aber mit Verstand.

Btw muss Mc ja nicht ums verrecken noch der schnellste sein, vorausdenken und das Spiel lesen sollte mit seiner Erfahrung auch genügen.Zudem etwas Muskelmasse um die Verteidigung zu unterstützen und vor das Tor zu gehen, wo es weh tut.Macht er ja sonst auch gerne.

Ja hört sich symphatisch an... An der Stelle bedanke ich mich in dem Fall noch bei Dominik Kubalik für seinen Job als Referenzperson für Uns oder wie soll man dem sagen:);)

Wow ist einfach einen tollen Anblick Genoni, Hofmann und Kovar im Zuger Dress zu sehen. Ist echt ein Super Team jetzt, tolle mischung zwischen Jung und Alt. Noch 4 Wochen dann endlich Erstes Pflichtspiel.
Hoffe bald wieder gute Neuigkeiten zuhören und zwar Vertragsverlängerung von Martschini.

Screenshot_20190803-221821_Dolphin.jpg

die sturmlinie "hofmann - kovar - martschini" wird uns noch viel freude bereiten..... läck, haben die "gerockt"!

Danke Chrutzi!

Wieso hat der EVZ den Matchbericht nicht in seinem Gamecenter aufgeschaltet?
Ich denke als Folge erscheint auch kein Skore-Board in den Swiss-Ice-Hockey Apps über dieses Spiel.
Ambri hat dies geschafft, sein Spiel gegen Biasca wird vollständig angezeigt und der SC Cham schafft es jeweils eine Stunde nach Spielende ein Matchtelegram auf die Home Page zubringen.
:-)

Schade das wir Thorell noch nicht spielen sehen durften... Aber hat sehr Spass gemacht zuzusehen wie gespielt wird. Logisch war es ein Testspiel gegen unser Farmteam aber war trotzdem ein paar Punkte die mich überraschten...

McIntyre hat meiner Meinung ein paar gute Aktionen gehabt(vor allem Technisch)

Zaetta mit ein paar Starken Paraden

4. Linie vor allem Zehnder mit starken Aktionen und viel Wucht...

Volejnicek bei der Academy sehr aktiv

Kovar bei den Bullys eher schwach...

Wow, Hofmann ist definitiv in Zug angekommen!
Obwohl Thorell nicht gespielt hat finde ich es super das unsere Ausländer von Anfang an dabei sind.
Es gab ja einige Fälle über die Jahre bei Zug und sonst in der Liga als z.B. Kanadier/ Amerikaner erst im September gekommen sind und die Kondition hatten wie einige brasilianische Fussballspieler nach ihrem Urlaub :D

Wow, Hofmann ist definitiv in Zug angekommen!
Obwohl Thorell nicht gespielt hat finde ich es super das unsere Ausländer von Anfang an dabei sind.
Es gab ja einige Fälle über die Jahre bei Zug und sonst in der Liga als z.B. Kanadier/ Amerikaner erst im September gekommen sind und die Kondition hatten wie einige brasilianische Fussballspieler nach ihrem Urlaub :D

Das ist aber schon viele, viele Jahre her. Soweit ich mich erinnern kann waren die Ausländer immer ab Beginn Eistraining in der Schweiz.

Zurück
Oben Unten