kader 2019/20...... etc.

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

• Umfrageteilnehmer
    77
sämtliche indizien (linkshänder, ring am finger, etc.) sprechen für lino.... noch fragen? :D

Wow, Hofmann ist definitiv in Zug angekommen!
Obwohl Thorell nicht gespielt hat finde ich es super das unsere Ausländer von Anfang an dabei sind.
Es gab ja einige Fälle über die Jahre bei Zug und sonst in der Liga als z.B. Kanadier/ Amerikaner erst im September gekommen sind und die Kondition hatten wie einige brasilianische Fussballspieler nach ihrem Urlaub :D

Das ist schon ewigs so.....
Seit diesem sommer werden die ausländer sogar mal eingeflogen um sie zu testen. Schon seit einigen jahren bekommen die spieler ein individuelles trainingsprogram, auch für die ausserhalb der schweiz. Früher wars einfach so, dass die ausländer auf beginn des eistrainings kamen und jeder das sommertraining gestalltete oder eben nicht wie er wollte.

Wow! Was für eine Überraschung, finde ich super. Ich frage mich nur ob geplant wird mit 5 Ausländern in die Saison zu gehen oder wird Thorell oder Mc nicht für uns spielen?

Wow! Was für eine Überraschung, finde ich super. Ich frage mich nur ob geplant wird mit 5 Ausländern in die Saison zu gehen oder wird Thorell oder Mc nicht für uns spielen?
Könnte sehr gut sein, dass noch einer gehen muss.Vielleicht möchte man nicht mehr wie Letzte Saison der Academy einen Ausländer für mehr als die hälfte der Saison wegnehmen...Denke nicht das wirklich das man mit 5 die Saison durch Spielt. Wenn ich richtig Zählen kann hat die Academy nur Kristensen als Ausländer und darf 2 haben oder bin ich falsch?

Jetzt kneif mich bitte endlich jemand...!!! Nun machen Kley, Lengwiler um alle anderen Verantwortlichen echt ernst! Wie geil wäre es, Schnitz mit einem Meistertitel in Rente zu schicken. Was für ein Mega Kader (zumindest auf dem Papier!)
Wer hat aus eurer Sicht einen gleichwertigen oder besseren Kader????

wow! ich raste aus vor Freude! echt Leute, ich habe mir noch einen Center gewünscht. Weil ich sorry Leute, McIntyre mit unserem Coach und diesem System einfach nicht mehr bei uns sehe. Das passt nicht mehr...aber nun muss McIntyre mächtig Gas geben, sonst wird er wenig spielen...(meine Meinung). Herzlich Willkommen in Zug Oscar! ich freue mich endgeil auf diese Saison! Wir werden rocken!

1. Linie Hofmann - Kovar - Martschini
2. Linie Thorell - Lindberg - Klingberg (ich kann es kaum fassen, was für endgeile Linien sind / wären das, und was für ein Speed damit vorhanden wäre!)

Wow, was für ein Paukenschlag! Damit hätte wohl gar niemand gerechnet. Sofern wir effektiv mit fünf Ausländer in die Saison starten ist von Beginn weg niemand gesetzt. Dieser zusätzliche Konkurrenzkampf schadet bestimmt niemandem. Auf dem Papier stehen wir bestens da, wie sich dies in Pflichtspielen auswirkt sehen wir bald! Kläy & Co. haben von A-Z überzeugt und stellen Tangnes und Konsorten vor das Luxusproblem die perfekten Linien zusammen zu stellen. Unsere jungen Defensivkräfte sind noch einmal routinierter, an Offensivkraft konnten wir ggü. letzter Saison definitiv um einiges zulegen. Man bin ich gespannt! :D:D:D

Jetzt kneif mich bitte endlich jemand...!!! Nun machen Kley, Lengwiler um alle anderen Verantwortlichen echt ernst! Wie geil wäre es, Schnitz mit einem Meistertitel in Rente zu schicken. Was für ein Mega Kader (zumindest auf dem Papier!)
Wer hat aus eurer Sicht einen gleichwertigen oder besseren Kader????

Ist natürlich immer schwer zu sagen, aber da ich finde, dass der Einfluss des Goalies in der Schweiz massiv überbewertet wird: Bern, Lausanne, Zürich sind imo mindestens gleichwertig.

wow! ich raste aus vor Freude! echt Leute, ich habe mir noch einen Center gewünscht. Weil ich sorry Leute, McIntyre mit unserem Coach und diesem System einfach nicht mehr bei uns sehe. Das passt nicht mehr...aber nun muss McIntyre mächtig Gas geben, sonst wird er wenig spielen...(meine Meinung). Herzlich Willkommen in Zug Oscar! ich freue mich endgeil auf diese Saison! Wir werden rocken!l

Echt?
Gerade Vern wird aus meiner Sicht ohne einen zusätzlichen Goalies zumindest in dieser Saison nicht mithalten können.

Der "ZSC" ist neu von Flueler abhängig. Ist aus meiner Sicht eine Klasse Nr 1 , aber sehr verletzungsanfällig.

Was ist mit Biel?

lassen
Ist natürlich immer schwer zu sagen, aber da ich finde, dass der Einfluss des Goalies in der Schweiz massiv überbewertet wird: Bern, Lausanne, Zürich sind imo mindestens gleichwertig.

Zurück
Oben Unten