Das mit den Verteidigern ist eine schwierige Sache..
Wüthrich gefiel mir sehr, fand ihn besser als Stadler
Thiry ist 22 und hatte die zwei letzten Saisons super gespielt, dieses Jahr scheint er weniger vertrauen zu erhalten. Die Trainer wissen es wahrscheinlich besser (ausgenommen bei Stadler) wieso er nicht so viel eingesetzt wird aber ich sehe Fortschritte bei ihm und Masse brauchen wir definitiv Hinten.
Morant ist nicht mehr der jüngste aber klar der stärkste Spieler an den Banden nicht nur bezüglich Checks. Er gibt immer alles, spielt Konstant und macht trotz seinem alter immer noch weitere Fortschritte. Ich denke nicht das er an die Pensionierung denkt. Er ist auch der einzige Spieler der mal zum Rechten schaut.
Mit Zryd würde ich nicht verlängern, er hat viele Punkte auf dem Konto aber defensiv spielt er nach Lust und Laune. Vielleicht können die Trainer ihm das abgewöhnen aber vielleicht auch nicht. Falls ein anderes Team ihn verändern kann würde ich sagen lieber ein kluger Feind als ein dummer Freund. Sein Lohn von 350,000.- (quelle Watson) macht ihn nicht gerade günstig...
Phil Baltisberger sehe ich als ein Verteidiger der immer Kämpf und alles gibt. Er ist ein richtiger Arbeiter und zeigt auch Härte. In Bezug zur Offensive ist da ziemlich wenig/ nichts vorhanden.
Es gibt nicht viele Namen die für nächste Saison verfügbar wären aber Kläy wird schon den richtigen finden.
Ein Spieler der Härte zeigt und vor dem eigenen Slot aufräumen kann und auch tut wäre mir am liebsten.
Diaz ist bezüglich Punktesammeln extrem Stark aber defensiv finde ich ihn nicht so solide. Denkt ihr das es ein defensiv "Formtief" ist oder einen Anfang eines Abbaus wegen seinem alters?
Mein Wunsch wäre einen Richtigen Defensiv- Chef wie Forster, Bezina,.. es mal waren. Defensiv stark, aufräumen vor dem Tor und eine Mannschaft mitreisen können. Eine Verpflichtung von einem Spieler der als Diaz Nachfolger geformt werden kann und das Ruder in die Hand nimmt können leider nur Kläy und die Trainer beurteilen/ pokern
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)