S
SektorT
Guest
Haha der Beitrag ist inzwischen weg geile Kiste von Lindberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig lächerlich diese Aussage von SaschaHaha der Beitrag ist inzwischen weg geile Kiste von Lindberg
Also besser werden Deine Kommentare nun wirklich nicht ... Sperre für was? ...
für 2'+10'??? ... gab bisher keine Sperren, aber vielleicht hast Du ja ein anderes Reglement als ich...
Frechheit, absolute Frechheit ist das ... nämliUnd dann ist unsere #19 noch Best Player geworden
ich kenne das Reglement auch nicht auswendig. Aber nach einer gewissen Anzahl 2 + 10 Strafen, gibt es eine Spielsperre...sonst finde ich den Kommentar auch überflüssig. Er macht das nicht extra, er ist einfach NHL-Härte gewöhnt und in der NLA sind die damit überfordert (Schiris)....Also besser werden Deine Kommentare nun wirklich nicht ... Sperre für was? ...
für 2'+10'??? ... gab bisher keine Sperren, aber vielleicht hast Du ja ein anderes Reglement als ich...
Auch dieses Reglement ist mir gänzlich unbekannt ... was aber Fakt ist:ich kenne das Reglement auch nicht auswendig. Aber nach einer gewissen Anzahl 2 + 10 Strafen, gibt es eine Spielsperre....
genau das meinte ich...danke dir.Auch dieses Reglement ist mir gänzlich unbekannt ... was aber Fakt ist:
zwei 10' Disziplinarstrafen im gleichen Spiel führen automatisch zu einem Restausschluss (Spieldauer) jedoch ohne 5'. Die Spieldauer wiederum führt im Wiederholungsfall zur Sperre. Eine einzelne 10' Dis. verfällt jedoch nach jedem Spiel... war jedenfalls bis letzte Saison so und ist im aktuellen Reglement m.E. auch nicht anders interpretierbar. Wenn ich alles so lese, was in Foren über Regelauslegungen herumgeistert, erstaunen dann halt die Preiffkonzerte und das ewige gemotze über die Refs auch nicht mehr.
https://www.eliteprospects.com/player/327373/david-aebischer
Wäre auch noch interessant, eventuell kommt er nächste Saison zurück in die Schweiz.
Gemäss dieser Quelle bleibt er nochmals ein Jahr in Nordamerika:
https://sport.ch/hc-fribourg-gotter...kkehr-eines-verteidiger-talents-wohl-begraben
[doublepost=1578565469,1578322109][/doublepost]https://swisshockeynews.ch/index.ph...akshani-und-pudas-von-schweden-in-die-schweiz
Ob da Kläy - z.B. bei Pudas - auch seine Finger im Spiel hat?
Junland verlässt Lausanne per sofort. Das muss Schicksal sein, los Reto, schnapp ihn dir.
Junland wäre definitiv eine Verstärkung. Bringt alles mit, was ein ausländischer Verteidiger erfüllen sollte: Härte, spielerisch und läuferisch stark, kann Powerplay und Boxplay spielen, gutes Alter (32).
Kennt die NLA und ist zudem Schwede, was ja aktuell gut zum EVZ passt.
Einziges Fragezeichen ist, wie er als Typ ist. Keine Ahnung weshalb Lausanne ihn gehen lässt... was auch immer da vorgefallen ist.
Bin aber auch zwiespältig ob man einen ausländischen Verteidiger oder Stürmer holen soll. Wenn alle Verteidiger fit sind, sind wir defensiv auch wieder stärker. Aber es fehlt meines Erachtens schon Qualität.
Offensiv bin ich mir auch nicht sicher, ob alle 4 ausländischen Stürmer gut genug sind, um in den Playoffs zu bestehen wo es körperlich einiges abverlangt wird. Bei Klingberg und Kovar habe ich keine Bedenken. Meine Bedenken gelten Lindberg und vor allem Thorell. Aber vielleicht täusche ich mich da, wir werden sehnen.