ihr lobt morant extrem für seine harte spielweise. in der liga wird er aber schon länger nicht mehr so ernst genommen wie das hier viele gerne hätten. zudem ist er bei den schiris unbeliebt und kassiert strafen die gar keine sind.....einfach weil es morant ist. heutzutage ist es kein problem auch leute zu verpflichten die einen laufenden vertrag haben. es gibt immer eine lösung.
Das stimmt, Morant erhält Strafen für nichts von den Schiris ist das aber ein Argument gegen Morant??
Und er würde schon länger in der Liga nicht ernst genommen wie viele es gerne hätten, aha macht sehr viel Sinn. Der einzige der mal Härte zeigen kann im Team, einer der solidesten Verteidigern die wir haben, ein richtiger Kämpfer der alles gibt (eine Seltenheit), jedes Jahr trotz alter Fortschritte, Zug mit Ambitionen wollte ihm einen 1 Jahres Vertrag geben und der Z der ziemlich jeder Spieler kaufen könnte gab ihm einen 2 Jahres Vertrag. Super Aussagen von dir.
Es sei zudem kein Problem Spieler zu verpflichten die einen laufenden Vertrag hätten,es gibt immer eine Lösung. In wiefern ist es kein Problem?
Also lieber "Scout" überdenke deine "scouting" Fähigkeiten ein bisschen..
Bin gespannt wer kommen wird, hoffentlich keinen Dave Sutter. Er hätte vielleicht Potential aber da viele unseren jüngeren Verteidigern die verpflichtet wurden oder aus unserem Nachwuchs ins erste Team kamen wenig bis gar keine Fortschritte machen tendiere ich mehr auf einen der keinen "Potential" Verteidiger ist.. Ausser es gibt einen mit so viel "drive" der sich vieles selber durch hartes Training beibringt. Diaz und Forster hatten über Jahre special sessions auf dem Eis gehabt, Sie hatten das normale Team Eistraining und zusätzlich im Anhang zum Training noch weiter entweder alleine oder mit einem Trainer weiter gemacht. Dies macht der Unterschied.
Zu den Ausländern, falls ich mich nicht Täusche hat herr Lindberg 1 Saison plus 1 Option. Hoffentlich ist die Option zu vorteilen des EVZ..
Eine Ausländischen Verteidiger fände ich nicht schlecht. Es gibt nicht viele Verteidiger in der Schweiz mit CH Lizenz die einen Unterschied machen können und falls einer wie Andersson 800k erhalten soll wäre es wirklich eine Überlegung Wert.