Habe ich etwas über seinen Vater geschrieben?
Das er kein Talent hat, habe ich sowie keiner hier im Forum (falls ich mich nicht täusche) je geschrieben. Alle Spieler in der Liga haben ein gewisses Talent für diesen Sport. Das von dir erwähnte und als Gradmesser genommene „Talent“ bringt einen Spieler nur bis zu einem bestimmten Level. Es geht jeweils auch unter anderem um Potential/ Fortschritte sowie Erfolg des jeweiligen Spielers sowie eine Balance zwischen kurzfristigen und langfristigen Erfolges des gesamten Teams.
Falls ich mich richtig erinnere wurde Stadler gegen Bern im Final kaum eingesetzt, wieso?
Ah ja die 2 Scorerpunkte sagen alles aus. Somit sollte er aber in den Sturm oder nicht? Oder vielleicht nicht neben Diaz spielen so dass wir unsere Offensiv Verteidiger besser über die verschiedenen Linien verteilen können
Klar würde ich lieber Morant neben Diaz sehen, auch andere könnte ich mir eher dort vorstellen. Es geht mir aber nicht um Morant aber falls es dir Stadler- Jünger Freude bereitet kannst du es weiter denken
Wir haben einige Baustellen was die defensive angeht und mehrere Spieler die geholt wurden um weiter zu entwickeln jedoch kriegt der eine keine Chance und andere nur wenig..
Ich hoffe das dieser Beitrag für dich Lehrreich war um nicht andere Aussagen vorzuwerfen die sie nie gesagt/ geschrieben hatten sowie mir vorzuwerfen ich sei sehr persönlich aber du wohl nicht.