Morant #74
Well-Known Member
Paschoud hat für weitere 2 Saisons bei den Bergaffen unterschrieben, was auch klar schien.
Gespannt welcher Plan jetzt kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paschoud hat für weitere 2 Saisons bei den Bergaffen unterschrieben, was auch klar schien.
Jecker- Spielt in Lugano keine große Rolle, ist noch jung und hat sicher Potential
Frick- Ist ein super Verteidiger offensiv wie auch defensiv. Spielt auch immer top in der Nati. Kann auch mal zuschlagen wenn es sein muss.
Glauser- Ist immer noch jung hat ein mega Potential und spielt körperlich.
Gross- Wenn er keinen Vertrag von NY bekommt, wäre dann sicher eine Option.
Kukan und Weber- Traumen darf man, Realität sehr unwahrscheinlich.
Jetzt noch SimionPlan C
das wäre dann ein Ausländer! (evt. Noreau?)
[doublepost=1572887814,1572887698][/doublepost]Top das mit der Verlängerung von Senteler!
Jetzt noch Simion
Plan C
[doublepost=1572887814,1572887698][/doublepost]Top das mit der Verlängerung von Senteler!
Auf Hockeyfans.ch
Wieso nicht Noreau holen ? Meiner Meinung nach der mit Abstand beste Verteidiger der Liga. Offensiv und Defensiv stark mit Spielmacher Qualitaeten. Holt den zum EVZ ... dann kann ich mit Morants Abgang mehr als nur gut leben ...Plan C
Sehe ich genau so. Insbesondere da wir ja gefordert haben Junge einzubauen. Wer A sagt muss auch B sagen. Ein Spieler muss sich entwickeln und da gehören auch schlechte Phasen dazu. Ich traue Stadler mehr zu als er jetzt leistet und wenn er das Vertrauen bekommt wird er es zurückzahlen.-
- die Stadler Diskussion kann ich langsam nicht mehr lesen. Unser Defense funktioniert im Moment von A-Z noch nicht so wie sie sollte. Ich habe absolut null Verständnis warum nun einzelne "Forum-Experten" immer und immer wieder auf jungen Einzelspielern rum hacken. Ziemlich stillos und not very EVZ like. aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich sehe da andere etablierte und gestandene EVZ Verteidiger viel mehr in der Verantwortung und Pflicht.
.
Um hier ein wenig Polemik reinzubringen:An seinen Erfolg damit muss ich ja nicht erinnern.
- Super, dass Senteler verlängert wurde (Schade nur um 1 Jahr)
- die Stadler Diskussion kann ich langsam nicht mehr lesen. Unser Defense funktioniert im Moment von A-Z noch nicht so wie sie sollte. Ich habe absolut null Verständnis warum nun einzelne "Forum-Experten" immer und immer wieder auf jungen Einzelspielern rum hacken. Ziemlich stillos und not very EVZ like. aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich sehe da andere etablierte und gestandene EVZ Verteidiger viel mehr in der Verantwortung und Pflicht.
- bin gespannt wen unser Sportchef noch für die Defense holt.Evtl. wirklich wieder mal ein ausländischer Verteidigungsminister.... aber die sind wohl noch schwieriger zu finden als die Scorer....
Bestimmst du was "EVZ like" ist oder was....?!?!?!
Dann bin ich halt nicht deiner Ansicht nach "EVZ Like", aber stehe trotzdem zu 100% hinter der Meinung zur Nr. #14..... Und ja mal einen jüngeren Spieler resp. seine Leistungen hinterfragen, der immerhin auch schon 80 Spiele gemacht hat, ist in meinen Augen überhaupt nicht stillos..
Aber eben...……..
Beast, Du machst Deinem Namen alle Ehre.... und ich denke Du willst es einfach nicht verstehen. Glaub mir ich bin ein sehr kritischer EVZ-Fan und sehe mich auch als zahlenden Kunden mit Ansprüchen und kritischer Haltung. Trotzem geht es mir auf gut Deutsch gesagt auf den Sack wie hier auf immer wieder auf einzelnen gleichen Spielern rum gehackt wird. Das ist dann nicht mehr sachliche Kritik sondern Internet Bashing. Und darauf bin ich als Old school Fan allergisch. Das gab es früher einfach weniger, oder noch gar nicht weil es kein Internet gab :-D