Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein: Es sind 2 Schweden ...Suchen wir nun bereits in der ersten Drittelspause einen Schuldigen?
Suchen wir nun bereits in der ersten Drittelspause einen Schuldigen?
Zug darf nie Powerplay kriegen scheint das Motto bei den Schiris.
An der Kommentator: Kovar heisst nicht Kovarsch, sonst würden Sie R(K)otmeier heissen.
Kovar heisst Kovàř, was Kovarsch ausgesprochen wird.
Ich wünschte die Aussprache von Kovars Name wäre heute unser einziges Problem
Hast du das richtig angeschaut, bevor du es gepostet hast ? Da steht beide Male: a.k.a. Jakub/Jan Kovàř in der korrekten, tschechischen Schreibweise, soweit mir bekannt.
Sein Spiel ist es sicher nicht...Aber wie gesagt, funktioniertvunser System nicht.Ambri bremst unser Team aus und wenn wir uns im Drittel installiert haben, tun wir uns schwer.Kein Wunder auch, dass dann Offside - Tore passieren und nicht zählen.Am Schluss sind dann die Verteidiger gefährlicher, als die Stürmer.
Ne, es ist nicht "unser" Spiel aber das ist es eigentlich nie gegen Ambri, immer ganz hässliche Spiele.
Aber zwischen Ausländerlizenz Kovar und Thorell sind Welten. Ich würde da lieber einem Junior die Chance geben; ja, ich weiss U20 WM.Naja eigentlich waren heute bis auf kovar und zehnder so ziemlich alle ungenügend
Mich stört ja mehr das die meisten Kommentatoren von MySports den Namen unseres Trainers nach fast 3 Jahren immer noch nicht richtig aussprechen können...Kovar heisst Kovàř, was Kovarsch ausgesprochen wird.
Meiner Meinung mach machte er in letzter Zeit Fortschritte. Wenn er sich noch mehr verbessern soll, gehört auch dies dazu. Auch wenn ein anderer im Moment vielleicht im Moment besser im OT währe.Wir sind wahrscheinlich das einzige Team dass die Linien forciert nur mit einem Ausländer... Sowie das einzige Team das Stadler in der OT einsetzen würde..
Na ja, Ambri hat das schon clever gemacht: in der Rückwärtsbewegung immer mit 3 bis 6 Goalis, Haken und behindern nur so weit, das es nicht sanktioniert wird bzw. werden muss. Ein Goli, der hinter der Linie steht aber das Tor zu recht nicht gegeben wird, weil man die Schribe nicht sieht. Ich bin nur froh, das unsere Nummer 1b, der wieder fast fehlerlos spielt nicht für diese kleine Panne beim 2 Tor bestraft wird, dass hätte er er nicht verdient! Und ich sehe die Schweden nicht so grau, wie die Meisten: beide kämpfen und krampfen, gerade bei Klingberg spürt man in jeder Szene dass er unbedingt will. Straft mich lügen, aber wenn dem der Knopf aufgeht und sich die Verkrampfung lässt dann...Nur unsere 9 habe ich vermisst, man habe ich mich schnell an ihn gewöhnt...
[doublepost=1608369088,1608366670][/doublepost]Wo wären wir mit 4 guten Ausländern... aktuell sind wir 2. Äh 1. ..Anhang anzeigen 671Anhang anzeigen 668