Kader 2020/21

Suchen wir nun bereits in der ersten Drittelspause einen Schuldigen?:)

Es gefällt mir ja auch nicht, aber sie geben sich wirklich Mühe und es schaut wenig dabei raus.
[doublepost=1608320844,1608320517][/doublepost]Unser System funktioniert nicht...Überlaufen geht eben nur, wenn man auch schneller ist und vor dem Tor schnell die richtige Entscheidung trifft.
Gut, jetzt machen halt die Verteidiger die Tore.

Zug darf nie Powerplay kriegen scheint das Motto bei den Schiris.

An der Kommentator: Kovar heisst nicht Kovarsch, sonst würden Sie R(K)otmeier heissen.

Ich wünschte die Aussprache von Kovars Name wäre heute unser einziges Problem :D

Sein Spiel ist es sicher nicht...Aber wie gesagt, funktioniertvunser System nicht.Ambri bremst unser Team aus und wenn wir uns im Drittel installiert haben, tun wir uns schwer.Kein Wunder auch, dass dann Offside - Tore passieren und nicht zählen.Am Schluss sind dann die Verteidiger gefährlicher, als die Stürmer.

Sein Spiel ist es sicher nicht...Aber wie gesagt, funktioniertvunser System nicht.Ambri bremst unser Team aus und wenn wir uns im Drittel installiert haben, tun wir uns schwer.Kein Wunder auch, dass dann Offside - Tore passieren und nicht zählen.Am Schluss sind dann die Verteidiger gefährlicher, als die Stürmer.

Ne, es ist nicht "unser" Spiel aber das ist es eigentlich nie gegen Ambri, immer ganz hässliche Spiele.

Thorell kann die Scheibe keine 2 Sekunden halten und verliert jeden Zweikampf. Decke fassen. Unglaublich schlechter Spieler.

Senteler, Kovar und Diaz super!
Hofmann naja.. ein Gegentor verursacht, ein assist und ein EVZ Tor durch sein Offside verhindert..
Der Rest...

Ein User hatte doch vorgeschlagen Thorell für den Academy Ausländer zu tauschen. Zu verlieren gibts ja nichts..

Wir sind wahrscheinlich das einzige Team dass die Linien forciert nur mit einem Ausländer... Sowie das einzige Team das Stadler in der OT einsetzen würde..

Wir sind wahrscheinlich das einzige Team dass die Linien forciert nur mit einem Ausländer... Sowie das einzige Team das Stadler in der OT einsetzen würde..
Meiner Meinung mach machte er in letzter Zeit Fortschritte. Wenn er sich noch mehr verbessern soll, gehört auch dies dazu. Auch wenn ein anderer im Moment vielleicht im Moment besser im OT währe.

Na ja, Ambri hat das schon clever gemacht: in der Rückwärtsbewegung immer mit 3 bis 6 Goalis, Haken und behindern nur so weit, das es nicht sanktioniert wird bzw. werden muss. Ein Goli, der hinter der Linie steht aber das Tor zu recht nicht gegeben wird, weil man die Schribe nicht sieht. Ich bin nur froh, das unsere Nummer 1b, der wieder fast fehlerlos spielt nicht für diese kleine Panne beim 2 Tor bestraft wird, dass hätte er er nicht verdient! Und ich sehe die Schweden nicht so grau, wie die Meisten: beide kämpfen und krampfen, gerade bei Klingberg spürt man in jeder Szene dass er unbedingt will. Straft mich lügen, aber wenn dem der Knopf aufgeht und sich die Verkrampfung lässt dann...Nur unsere 9 habe ich vermisst, man habe ich mich schnell an ihn gewöhnt...
[doublepost=1608369088,1608366670][/doublepost]Wo wären wir mit 4 guten Ausländern... aktuell sind wir 2. Äh 1. ..
upload_2020-12-19_10-11-15.png
upload_2020-12-19_10-11-15.jpeg

Na ja, Ambri hat das schon clever gemacht: in der Rückwärtsbewegung immer mit 3 bis 6 Goalis, Haken und behindern nur so weit, das es nicht sanktioniert wird bzw. werden muss. Ein Goli, der hinter der Linie steht aber das Tor zu recht nicht gegeben wird, weil man die Schribe nicht sieht. Ich bin nur froh, das unsere Nummer 1b, der wieder fast fehlerlos spielt nicht für diese kleine Panne beim 2 Tor bestraft wird, dass hätte er er nicht verdient! Und ich sehe die Schweden nicht so grau, wie die Meisten: beide kämpfen und krampfen, gerade bei Klingberg spürt man in jeder Szene dass er unbedingt will. Straft mich lügen, aber wenn dem der Knopf aufgeht und sich die Verkrampfung lässt dann...Nur unsere 9 habe ich vermisst, man habe ich mich schnell an ihn gewöhnt...
[doublepost=1608369088,1608366670][/doublepost]Wo wären wir mit 4 guten Ausländern... aktuell sind wir 2. Äh 1. ..Anhang anzeigen 671Anhang anzeigen 668

Jo, Ambri hat getan, was Ambri ebfn kann: kämpfen, deffnsiv ajour sein, wenn der EVZ mit Tempo kommen will und so effizient die Chancen nützen wie möglich.
Das alles klappt bei den Bisncoblue im Moment sehr gut, was den Unsrigen Schwierigkeiten macht und die Taktik ausbremst.
Wie ich auch gesagt habe: insere Schweden bfmühen sich, der Erfolg fehlt.Die Vergyngenheit zeigt, dass Klingberg wohl diesen Erfolg finden wird.Bei Thorell hingegen bin ich nicht sicher, weil er mich nicht verkrampft dünkt, als mehr nonchalant.Vielleicht hat ihm die Zeit in Finnland nicht sooo gut getan und ihn etwas abheben lassen.

Zurück
Oben Unten