Kader 2020/21

Ich würde jetzt keine Hüftschüsse machen; schön easy an der neuen Mannschaft arbeiten. Gezielt Verträge verlängern und da und dort auf dem Markt zuschlagen wo es Sinn macht. Keine Mannschaft hat bisher Zuzüge bestätigt: Man wartet wohl zuerst die au fonds perdu Beiträge ab .... um nicht vielleicht Politiker zu verärgern. Die Doppelmoral wird nicht unbeachtet bleiben. Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen alles schon im trockenen ist ...

Ein bisschen “Du Dreamer du” darf man ja sein. Was denkt ihr über Pesonen? Er wäre verfügbar, kann sehr gut Eishockey spielen und kennt die Schweiz. Scheint auch so als würde ein bestimmet Batzen von seinem Russischen Klub übernommen werden.

Die Situation in NA ist noch bei weitem nicht Klar aber es ist eine Frage der Zeit bis McLeod geht. Wir haben viel nicht ausgeschöpftes Potential in unserem Sturm aber zu Pesonen würde ich bestimmt nicht nein sagen.
Als er auf dem Eis stand wurde es oftmals sehr schnell gefährlich, Tore schiessen kann sowie vorbereiten.

Wir hatten beide sorry musste sein

Anhänge

• D08089C5-4B4B-4F4B-90FF-A18CB1969E47.jpeg
    D08089C5-4B4B-4F4B-90FF-A18CB1969E47.jpeg
    1.010,3 KB · Aufrufe: 532
Kovar vorne wie hinten brilliant!
Hofmann wie oft kann man den Pfosten treffen? und denoch 2 Tore schiessen, super!!
Geiler assist von Gross, Pascal Müller style.

Sweden Ecke?? Würde es nicht mehr Sinn machen Thorell und evtl. Klingberg einem anderen Klub zu geben, sogar falls nur CHF 70,000.- eingesparrt würden?
Das würde uns wenschon CH 70,000.- näher bringen an Spieler die “mehr” bewirken würden oder den Nachwuchs eine Chance geben.
Könnte eine win win Situation sein für den EVZ und die Spieler. Wie soll der Vertrag bei ihrem neuen Arbeitgeber aussehen mit solchen Stats..

War wirklich ein schönes Zuspiel. Aber eine Fliege macht halt dann doch noch keinen Sommer.
ja es war ein schönes Zuspiel. Aber wenn du als "Kein-Junior" junioren Fehler machst, dann stimmt etwas in der Entwicklung nicht bzw. diese stagniert...dann muss ich meine Meinung revidieren und sagen, er hat den Spot inne, der bei uns ein anderer Verteidiger sicher nicht schlechter ausfüllen würde...think about it...vielleicht ist ein bisschen "house cleaning" (nur auf die Mannschaft bezogen) gar nicht so verkehrt...wie gesagt, die Leistung muss als oberste Maxime bzgl. Bewertung gelten, alles andere ist sekundär.

Die Fliegen machen vielleicht einen Misthaufen: Die Schwalben, also die Vögel nicht die Taucher auf dem Eis, würden den Sommer machen, wenn es dann mehr als eine wäre ... *besserwissermodusaus*

Meines Wissens gibts das Sprichwort mit beidem. Da Schwalben aber im Sport vorbelastet sind, wollte ich sie nicht nehmen. Aber ist ja auch egal, wir haben uns ja verstanden :)
[doublepost=1608067174,1608066747][/doublepost]
ja es war ein schönes Zuspiel. Aber wenn du als "Kein-Junior" junioren Fehler machst, dann stimmt etwas in der Entwicklung nicht bzw. diese stagniert...dann muss ich meine Meinung revidieren und sagen, er hat den Spot inne, der bei uns ein anderer Verteidiger sicher nicht schlechter ausfüllen würde...think about it...vielleicht ist ein bisschen "house cleaning" (nur auf die Mannschaft bezogen) gar nicht so verkehrt...wie gesagt, die Leistung muss als oberste Maxime bzgl. Bewertung gelten, alles andere ist sekundär.
Genau! Sag ich ja (einfach etwas kürzer), muss ich nicht mehr about thinken.

Schade, dass McLeod bereits wieder geht, er war mit grossem Abstand (in beide Richtungen) unser zweitstärkster Ausländer. Mal schauen, wer nun seine Rolle einnimmt. Leuenberger könnte ja so als Center spielen, statt als 13. Stürmer.

Schade, dass McLeod bereits wieder geht, er war mit grossem Abstand (in beide Richtungen) unser zweitstärkster Ausländer. Mal schauen, wer nun seine Rolle einnimmt. Leuenberger könnte ja so als Center spielen, statt als 13. Stürmer.

McLeod hat bei mir einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen.In gewissen Momenten wirkte er zuwenig abgeklärt oder aggressiv.Handkehrum hat er bei 1 zu 1 Situationen ( Penalty gestern) die Goalies aufs schönste vernascht.Denke, selbstvertrauen stimmt, aber halt noch jung.Und dann diese Angst der Ausleihspieler, sich zu verletzen und dann für die NHL flach zu liegen...

Nun ist es leider wirklich offziell, sehr schade! Ich fand den Mc auch wirklich stark. Er brauchte eine gewisse Zeit aber er hat ein super Auge für den Mitspieler und sehr feine Hände für sein Alter.

Nun ist es leider wirklich offziell, sehr schade! Ich fand den Mc auch wirklich stark. Er brauchte eine gewisse Zeit aber er hat ein super Auge für den Mitspieler und sehr feine Hände für sein Alter.

Ich fand einfach den Penalty gestern vom geilsten.Den kleinen Platz zwischen den Schonern sehen und vor allem auch noch treffen..

Je länger McLeod bei uns war, desto besser hat er mir gefallen.
Der Mann wäre vom Spielertyp her eigentlich perfekt für die NLA: Sehr guter Skater, technisch stark, gute Übersicht und Körperspiel eher verbesserungsfähig.

Je nachdem, ob die AHL wirklich beginnt oder nicht, könnte es ja sein dass er - sollte er den Sprung ins NHL Kader nicht schaffen - wieder bei uns auf der Matte steht :D

Je länger McLeod bei uns war, desto besser hat er mir gefallen.
Der Mann wäre vom Spielertyp her eigentlich perfekt für die NLA: Sehr guter Skater, technisch stark, gute Übersicht und Körperspiel eher verbesserungsfähig.

Je nachdem, ob die AHL wirklich beginnt oder nicht, könnte es ja sein dass er - sollte er den Sprung ins NHL Kader nicht schaffen - wieder bei uns auf der Matte steht :D

Das sehe ich genau gleich.
Am Anfang hatte er noch nicht wirklich einen Einfluss auf das Spiel, ist aber auch verständlich ist sehr jung, neues Team, neue Eisfläche, neuer Kontinent, usw. Mit der Zeit kam er immer besser in fahrt und machte auch mehr und mehr den Eindruck als würde es ihm in Zug richtig gefallen.

Und jetzt soll die Schweden Ecke liefern. Es geht um deren neuen Vertrag beim neuen Arbeitgeber und um den Stolz des Teams. Am liebsten keinen Artikel mit der Überschrift "Zug hat nur ein Ausländer aber 4 Lizenzen gebraucht.."

Zurück
Oben Unten