Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und sonst Haas oder Corvi auf übernächste SaisonWenn man einen Bertschy holen kann, muss mans versuchen. Ob man sich den nächste Saison leisten könnte, wäre eine andere Frage.
Ich mag den überhaupt nicht und das ist bei einem Gegner eigentlich immer ein gutes Zeichen für den Spieler...
Corvi bitte nicht. Ich denke dass für den Lohn für Bertschy ein sehr guter ausl Center geholt werden kann. Wäre in meinen Augen die bessere LösungUnd sonst Haas oder Corvi auf übernächste Saison
Und sonst Haas oder Corvi auf übernächste Saison
Ghetto ist Flügel, wir brauchen fähige Center. Nach dem Abgang von Albrecht mehr denn je...
Es ist Playoff-Final und ihr Interessiert euch für das Kader von nächster Saison... Fokus bitte - verlangen wir ja auch von den Spielern ;-)
Prinzipiell geb ich Dir... ABER wenn man die Kaderplanung erst mitte April beginnt, kann es gut sein, dass Spieler die man gerne engagieren möchte bereits wo anders unter Vertrag stehen... Ausserdem machen ja nicht die Spieler die Akquise sondern Kläy, und sein Job für die Saison 20/21 hat er ja gemacht, ist also was diese Saison angeht genauso 'Mitfahrer' wie wir, also kann er den Fokus durchaus auf die nächste Saison richten, zumal ja doch einige Abgänge zu verzeichnen sind...
Keine Angst die Kaderplanung beginnt schon nicht erst im April und Kläy wird seinen Job schon machen (oder hat ihn wahrscheinlich schon grössten Teils gemacht). ABER ich glaube kein Club kommuniziert während der laufenden Playoffs irgendwelche Vertragsabschlüsse oder Vertragsverlängerungen, das ist nichts neues sondern schon seit Ewigkeiten so Usus.Prinzipiell geb ich Dir... ABER wenn man die Kaderplanung erst mitte April beginnt, kann es gut sein, dass Spieler die man gerne engagieren möchte bereits wo anders unter Vertrag stehen... Ausserdem machen ja nicht die Spieler die Akquise sondern Kläy, und sein Job für die Saison 20/21 hat er ja gemacht, ist also was diese Saison angeht genauso 'Mitfahrer' wie wir, also kann er den Fokus durchaus auf die nächste Saison richten, zumal ja doch einige Abgänge zu verzeichnen sind...
Meiner Meinung nach zu alt. Hat zuletzt eher abgebaut und war vor 1-2 Saisons noch dominanter. Diese Entwicklung spricht für mich gegen eine allfällige Verpflichtung von Genazzi. Zumal der sicher eine dicke Stange Geld kostet.Wenn wir hier schon über Lausanne Spieler diskutieren - ich würde mich da eher für Joel Genazzi interessieren, welcher scheinbar abgegeben werden soll...
Haas und Corvi.. Nein Danke..!!
So richtige Schönwetterspieler.. Diese Spieler passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zum EVZ...
Ein aggressiver Spielertyp ala Ghetto Sven wäre mit da lieber...
Weshalb Sbisa? Aus meiner Sicht ist er total überschätzt. Er hat sich nicht durchgesetzt in der NHL und ist kein agiler Verteidiger wie es heutzutage notwendig ist. Er ist nach alter Schule ein Verteidiger der "nur" hart Verteidigen kann.Träume da eher von einer Rückkehr von Sbisa
Wenn wir hier schon über Lausanne Spieler diskutieren - ich würde mich da eher für Joel Genazzi interessieren, welcher scheinbar abgegeben werden soll...
Meiner Meinung nach zu alt. Hat zuletzt eher abgebaut und war vor 1-2 Saisons noch dominanter. Diese Entwicklung spricht für mich gegen eine allfällige Verpflichtung von Genazzi. Zumal der sicher eine dicke Stange Geld kostet.
Wen Haas auf den Markt kommt unbedingt holen. Mag mich noch gut erinnern als er uns im Finale abgeschossen hat, nach seiner Rückkehr einer Verletzung.
Bertschy wird wohl zu teuer sein...
Denke Offensive brauchen wir nicht grosse Verstärkungen. Genug Power vorhanden.
Defensive brauchen wir Leute. Mit Stadler/Schlumpf/Gross...... Holt man keinen Blumentopf mehr .....
Träume da eher von einer Rückkehr von Sbisa, evtl. zusammen mit M. Müller und einem Ausländer.
Aber auch das wäre ein teurer Spass... Mal schauen was sie aus dem Köcher hauen