Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das waer genial. Ihm zuzuschauen macht einfach spass ....Jonathan Ang zum EVZ, würd ich nice finden
Das waer genial. Ihm zuzuschauen macht einfach spass ....
Ja, aber seine Statistiken und sein Defensivverhalten machen Angst....
Jonathan Ang zum EVZ, würd ich nice finden
Da machen mir gewisse andere Spieler, die wir derzeit unter Vertrag haben, diesbezüglich noch viel mehr Angst..
SOG = Shots on Goal und PIM = Strafminuten, bei der Plusminus Bilanz sagt SIHF aber -4 und nicht +31.Morant, ich hab nur deinem Wunsch/deiner Forderung nachdruck verliehen
Hab mal schnell beim EHC geschaut. Ang hat in 45 Spielen 40 Punkte gesammelt -> 18 Tore, 16 Assists, 6 Assist 2, +31 Bilanz. SOG 108 und PIM 40, weiss ich aber beides nicht was das ist, ob das wichtig ist.
SOG = Shots on Goal und PIM = Strafminuten, bei der Plusminus Bilanz sagt SIHF aber -4 und nicht +31.
Michaelis ist definitiv....
Well done! Bin zwar nicht so ein Fan davon, dass man in der Liga "wildert", aber dies machen ja die anderen Vereine auch.. Von dem her... Herzlich willkommen!!
Seit Cehlarik bin ich nicht mehr so euphorisch... Daher abwarten, aber auf dem Papier ein Top Transfer!!
Etwas neues, bin gespannt. Könnte gut kommen, scheint eine gute Einstellung zu haben und ein kompletter Spieler zu sein.
Ich bin auch nicht ein Fan von "wildern" gehen, aber mit Holden damals klappte es ja super.
Macht die nächsten Spiele gegen Langnau auch ein bisschen interessanter.
Hmm… und was hat man in der Garderobe? Klingberg ist zumindest kein „Fremdkörper“ in der Mannschaft (das war Cehlarik leider von Anfang bis Ende) und mit Sicherheit gerade in der jetzigen Situation bedeutend wichtiger für das Teamgefüge. Dass seine Werte nicht für eine Vertragsverlängerung reichen ist klar, dass man bis Ende Saison an ihm festhält m.E. Aber auch…keine Ahnung warum es jetzt den Bruch mit Cehlárik gibt aber Klingberg behält. man hat akzeptable Statistiken für einen Import. man hat schreckliche Statistiken. Ich mag nichts, was heute passiert ist. das Ganze wird mir sauer.
ich bin gespannt auf Michaelis, herzlich Willkommen in Zug. An die, die schon mehr als 25 Jahre dabei sind. Hatten wir schon mal einen Deutschen im Kader? ich mag mich nicht erinnern. Daher mal was neues / anderes, bin gespannt. Denke er wird sich gut bei uns einfügen sowie einbringen.
Jep, Tobias Fohrler...
Wobei Fohrler glaube ich Doppelbürger war (gemäss eliteprospects), aber Neumann war auch noch Deutscher, allerdings mit sehr wenig Einsätzen.Jep, Tobias Fohrler...
aber als Importverstärkung müsste Michaelis der erste Deutsche beim EVZ sein, ist das korrekt?Wobei Fohrler glaube ich Doppelbürger war (gemäss eliteprospects), aber Neumann war auch noch Deutscher, allerdings mit sehr wenig Einsätzen.