Morant #74
Well-Known Member
keine Ahnung warum es jetzt den Bruch mit Cehlárik gibt aber Klingberg behält. man hat akzeptable Statistiken für einen Import. man hat schreckliche Statistiken. Ich mag nichts, was heute passiert ist. das Ganze wird mir sauer.
Ich sehe absolut deinen Punkt, der eine hat fast 10 Punkte mehr auf dem Konto und eine knapp positive Bilanz, der anderen eine negative.
Falls Cehlarik der Benchmark ist, dann müsste auch Klingberg gehen.
Vielleicht liegt es auch daran dass die Hoffnung existiert dass Klingberg falls wir in die Playoffs kommen, gas geben wird. Seit Jahren taucht er ja die halbe Quali unter, nur diese Saison ist es bis jetzt fast die gesamte. Klingberg geht zumindest in den Slot, was ich gut finde. Wer schon keine Tore und Pässe schiesst soll wen schon für Unordnung im gegnerischen Slot sorgen. Ein weiterer Punkt ist vielleicht auch dass die Verantwortlichen nicht für zu viel Unruhe sorgen wollen. Gut möglich ist auch ein Abnehmer für Cehlarik einfacher zu finden, denn seine Stats sind ja nicht furchbar und vor kurzer Zeit hat er noch richtig gut anderswo gespielt.