Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dan Tangnes wirds schon richten, da mache ich mir keine Sorge. Er ist ein hervorragender Kommunikator und das ist mit ein Grund, warum Hofmann zu uns zurückkehrt und sich freut für unsere Farben aufzulaufenIch würde sagen: rotieren, rotieren, rotieren.
So lernt das Team ohne fixen Partner auszukommen, die Last bzw Eiszeit verteilt sich & jeder kanm/darf mal pausieren, was dazu führen dürfte, dass die Unzufriedenheit nicht allzu hoch wird.
Ich würde sagen: rotieren, rotieren, rotieren.
So lernt das Team ohne fixen Partner auszukommen, die Last bzw Eiszeit verteilt sich & jeder kanm/darf mal pausieren, was dazu führen dürfte, dass die Unzufriedenheit nicht allzu hoch wird.
Ich hätte auch damit gerechnet, dass Geisser vor Hofmann wieder Blau und Weiss trägt. Spätestens im September ist auch Geisser wieder bei uns, sofern ihn kein anderes NHL-Team abwirbt/tradet.Welcome Back Gregu.
Was für eine freudige Nachricht.
Bitte gleich um 4 Jahre den Vertrag verlängern
Am zweitmeisten freut sich wahrscheinlich Kovar.
Endlich wieder ein Mitspieler im Kader der stark genug ist um Ihn selber nochmals auf eine andere Stufe zu bringen.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Geisser auch bald zurück kommt![]()
Bärtschi laut Klaus Zaugg weiterhin eine Option bei uns für nächste Saison. Intrressant ist insbesondere folgende Aussage von Spieleragent Rufener: «Es gibt ein paar Optionen. Von Langenthal aus ist es beispielsweise nach Bern oder Zug ungefähr gleich weit …»
Würde mich ehrlich gesagt schon wundern, würde Bärtschi beim SCB landen.. Die haben mit Löffel, Vermin 2 absolute Topverdiener verpflichtet, plus ein Lehmann abgeworben, der wahrscheinlich auch nicht wegen der schönen Stadt Bern gewechselt hat.
Klar, die Konkurrenz rüstet auch auf und dürfen, müssen sie ja auch um konkurrenzfähig zu bleiben, aber es wäre ja schon sehr witzig, wenn man sich das Geheule von Lüthi mit Geldsorgen und so sich mal zu Gemüte führt...
Von mir aus kann man gerne auch mal Zehndi neben Kovar bringen, das hat letzte Saison auch gut geklappt. Weiss jetzt gar nicht mehr so genau, ob das in dieser Saison auch schon versucht wurde. Andererseits spricht eigentlich nichts gegen unsere Meisterlinie, da gibt es eigentlich keinen Grund die nicht zusammen laufen zu lassen.
Was bist denn du für einer?Hofmann versicherte vor seinem wechsel zum EVZ jedem das er nicht in die NHL wechseln wolle, dann kommt das Angebot von den Blue Jackets und weg war er. Das er den Vertrag jetzt auflöst sagt viel über ihn aus, zu wenig Eiszeit zu wenig Vertrauen meine Güte was für ein Profi. Da hier oft von Salären gesprochen wird (keine Ahnung woher ihr diese Zahlen her nehmt) Hofmann hat einen der bestdotierten Verträge der Liga, und seine Rückkehr war nicht budgetiert.
Noch eine Bemerkung zu Rafi Diaz wenn ihr erlaubt, sein Vorschlag, drei Jahres Vertrag mit Opzion nach Meistertitel auf ein viertes Jahr war mehr als Fair. Wer sein Interview auf My Sports gesehen hat weis bescheid, klarer Fehler von Kläy . Dazu noch die Abänge von Santeri, Thürkauf und Albrecht, never change a winning team, schon mal gehört?
Das man Müller nicht halten konnte ist ein weiteres schlechtes Zeichen für die Zukunft unseres Teams, wahrscheinlich gibts wieder ein paar Übergangssaisons zu sehen.
Hofmann versicherte vor seinem wechsel zum EVZ jedem das er nicht in die NHL wechseln wolle, dann kommt das Angebot von den Blue Jackets und weg war er. Das er den Vertrag jetzt auflöst sagt viel über ihn aus, zu wenig Eiszeit zu wenig Vertrauen meine Güte was für ein Profi. Da hier oft von Salären gesprochen wird (keine Ahnung woher ihr diese Zahlen her nehmt) Hofmann hat einen der bestdotierten Verträge der Liga, und seine Rückkehr war nicht budgetiert.
Noch eine Bemerkung zu Rafi Diaz wenn ihr erlaubt, sein Vorschlag, drei Jahres Vertrag mit Opzion nach Meistertitel auf ein viertes Jahr war mehr als Fair. Wer sein Interview auf My Sports gesehen hat weis bescheid, klarer Fehler von Kläy . Dazu noch die Abänge von Santeri, Thürkauf und Albrecht, never change a winning team, schon mal gehört?
Das man Müller nicht halten konnte ist ein weiteres schlechtes Zeichen für die Zukunft unseres Teams, wahrscheinlich gibts wieder ein paar Übergangssaisons zu sehen.
Hofmann versicherte vor seinem wechsel zum EVZ jedem das er nicht in die NHL wechseln wolle, dann kommt das Angebot von den Blue Jackets und weg war er. Das er den Vertrag jetzt auflöst sagt viel über ihn aus, zu wenig Eiszeit zu wenig Vertrauen meine Güte was für ein Profi. Da hier oft von Salären gesprochen wird (keine Ahnung woher ihr diese Zahlen her nehmt) Hofmann hat einen der bestdotierten Verträge der Liga, und seine Rückkehr war nicht budgetiert.
es gibt viele kritische besonders externe Stimmen, die haben entweder a) nicht begriffen welche Bedeutung Familie hat oder b) haben selber keine Kinder und können es deshalb nicht nachvollziehen. Also wenn Gregu im Interview sagt, ohne Spass kann er seine Leistung nicht zu 100% bringen, dann kann ich das nachvollziehen weil es mir in meiner Arbeit genauso geht. Wenn im Privatleben Sachen im Argen liegen, kann mir keiner sagen, dass dies 0 Einfluss auf die tägliche Arbeit im Geschäft hat...übrigens betreffend Kaderplanung, mich nimmt wunder, wie hier drin der Tenor zu dem auslaufenden Vertrag von Lino Martschini per Saison 22/23 ist. Verlängern? ich sehe die Verlängerung nicht als safe: Begründung: in meinen Augen ist Martschini einer, der an Tore gemessen werden soll, ja muss. In der Saison 18/19 und 20/21 kam er nicht über 7 bzw. 10 Tore hinaus. Diese Saison siehts besser aus mit T & A (11 / 11). Ich möchte an dieser Stelle einfach daran erinnern, dass der gute Herr mind. eine halbe Mio. pro Saison verdient und man sich daher das Ganze gut überlegen muss. Es geht hier um Leistungssport, da reicht es in meinen Augen nicht, wenn einer aus dem eigenen Nachwuchs kommt und Identifikationsfigur ist. Ich kenne natürlich den Wert von ihm innerhalb der Mannschaft nicht. Und ich möchte die vielen Assists in der Saison 18/19 und 19/20 nicht unterschlagen. Aber es müssen Stürmer an Tore gemessen werden, oder verweisen wir bei jedem einfach auf die Assists? (bitte nicht Kovar als Bsp. aufführen, dieser Vergleich hinkt meiner Meinung nach).