Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe noch keinen Fehler gemacht bei den Zuger spielenIch will bloss klarstellen, dass NIEMAND fehlerfrei ist und es absolut unnötig ist, jeden verdammten Fehler zu suchen.
Wie wird respektive ist die Frauenmannschaft finanziert? Ist das ein separates Budget oder via HP. Strebel à la Academy? Frage für einen Freund.
Hallo??? Adam spielt sehr solid bis gut. Wieviele gegentore hat Kovar schon mitverschuldet? Ahhh zählt natürlich nicht...
Also ich habe noch keinen Fehler gemacht bei den Zuger spielen![]()
Auch da fehlerlos. Bin zu meiner Sünde seit einigen Jahren zu einem Sesselhocker zu Hause mutiertSehr solide und gut ist für mich in etwa das selbe
Jeder macht Fehler, das ist klar.
Ich denke jedoch dass wohl nicht erwähnt werden muss was Kovar für den EVZ leistete und leistet.
[doublepost=1677340093,1677340044][/doublepost]
Doch, vielleicht zu viel Bier für die Sanitätsanlagensituation
Oder Anfangs Saison Chicken Nuggets![]()
Auch da fehlerlos. Bin zu meiner Sünde seit einigen Jahren zu einem Sesselhocker zu Hause mutiert
[doublepost=1677354673][/doublepost]Gerade gehört, dass DiDo und Bern ende Saison getrennte Wege gehen. Spekulieren ist jetzt angesagt. Ich habe meine Meinung dazu. Und zwar, dass es wieder mal Zeit wäre, so einen in unseren Reihen zu haben. Seine Persönlichkeit usw. lasse ich mal im Raum stehen.
Auch da fehlerlos. Bin zu meiner Sünde seit einigen Jahren zu einem Sesselhocker zu Hause mutiert
[doublepost=1677354673][/doublepost]Gerade gehört, dass DiDo und Bern ende Saison getrennte Wege gehen. Spekulieren ist jetzt angesagt. Ich habe meine Meinung dazu. Und zwar, dass es wieder mal Zeit wäre, so einen in unseren Reihen zu haben. Seine Persönlichkeit usw. lasse ich mal im Raum stehen.
Ich bin da bezüglich DiDomenico anderer Meinung. Mir gefällt auch nicht alles, was er macht, aber genau ein solcher Spielertyp könnte die in den letzten Monaten aufgekommene Lethargie in der Mannschaft bremsen. Wäre ich in der sportlichen Leitung, würde ich es mir zumindest überlegen.
Es wäre wohl ähnlich wie damals mit Todd Elik. Viele Skorerpunkte, viele Strafen und einige Ausraster. Bestimmt ein hoher Unterhaltungswert, aber kein Gewinn von Meisterschaften.
Praktisch bei jedem Einsatz hat der ein "Privatduell" und muss mit dem Stock nachschlagen und hat einen dummen Latz...
Hoher Unterhaltungswert zum anschauen, aber garantiert nicht im und gegen das eigene Team...!!
Der Typ hat definitiv eine Schraube locker und in einem Vergleich zu Elik, Heins und Co. ist diese kurz vor dem rausfallen... Eine wirklich spannende Persönlichkeit für jeden Psychiater...![]()
Nur nützt dir ein weicher DiDo vermutlich nicht mehr viel, Morant hatte bei uns auch keine Wirkung mehr zuletzt, immerhin hatte er es in seiner letzten Saison endlich geschafft, den Puck anzunehmen.
DiDo sorgt bestimmt für Unterhaltung, aber das ist Unterhaltung, die du beim Gegner sehen willst und nicht bei deinem eigenen Team.
Ja, +/- sagt sehr viel aus, vor allem, wenn er ständig neben Diaz spielte.Ja Morant hatte wirklich keine Wirkung mehr bei uns, nach Diaz die zweitbeste +/- Bilanz, war an der Bande nicht zu schlagen, usw.![]()
Ja, +/- sagt sehr viel aus, vor allem, wenn er ständig neben Diaz spielte.Morant hats schon gut gemacht bei uns, wie gesagt, man musste nicht mehr Angst haben, wenn er an den Puck kam.
Er hat seine Erwartungen erfüllt, aber der Haudegen, für den man ihn geholt hatte, der war er nicht mehr, er verlor ja jede Schlägerei, wenns denn mal eine gab. Aber lassen wir das, hat nicht viel mit dem Kader der nächsten Saison zu tun, hoffe ich.
![]()