Kader 2023/24

Wie wird respektive ist die Frauenmannschaft finanziert? Ist das ein separates Budget oder via HP. Strebel à la Academy? Frage für einen Freund.

Hallo??? Adam spielt sehr solid bis gut. Wieviele gegentore hat Kovar schon mitverschuldet? Ahhh zählt natürlich nicht...

Sehr solide und gut ist für mich in etwa das selbe :)

Jeder macht Fehler, das ist klar.
Ich denke jedoch dass wohl nicht erwähnt werden muss was Kovar für den EVZ leistete und leistet.
[doublepost=1677340093,1677340044][/doublepost]
Also ich habe noch keinen Fehler gemacht bei den Zuger spielen:cool:

Doch, vielleicht zu viel Bier für die Sanitätsanlagensituation :p
Oder Anfangs Saison Chicken Nuggets :D

Sehr solide und gut ist für mich in etwa das selbe :)

Jeder macht Fehler, das ist klar.
Ich denke jedoch dass wohl nicht erwähnt werden muss was Kovar für den EVZ leistete und leistet.
[doublepost=1677340093,1677340044][/doublepost]

Doch, vielleicht zu viel Bier für die Sanitätsanlagensituation :p
Oder Anfangs Saison Chicken Nuggets :D
Auch da fehlerlos. Bin zu meiner Sünde seit einigen Jahren zu einem Sesselhocker zu Hause mutierto_O
[doublepost=1677354673][/doublepost]Gerade gehört, dass DiDo und Bern ende Saison getrennte Wege gehen. Spekulieren ist jetzt angesagt. Ich habe meine Meinung dazu. Und zwar, dass es wieder mal Zeit wäre, so einen in unseren Reihen zu haben. Seine Persönlichkeit usw. lasse ich mal im Raum stehen.

Auch da fehlerlos. Bin zu meiner Sünde seit einigen Jahren zu einem Sesselhocker zu Hause mutierto_O
[doublepost=1677354673][/doublepost]Gerade gehört, dass DiDo und Bern ende Saison getrennte Wege gehen. Spekulieren ist jetzt angesagt. Ich habe meine Meinung dazu. Und zwar, dass es wieder mal Zeit wäre, so einen in unseren Reihen zu haben. Seine Persönlichkeit usw. lasse ich mal im Raum stehen.

Also wenn du DiDo im Team haben willst, na dann Gute Nacht!!
Dieser Typ ist pures Gift für die Chemie jedes Teams.....

Der macht sein Team nie besser, trotz Topskorershirt.. Im Plenum schwächt er jede Mannschaft, in der er seine Schlittschuhe schnürt...

FINGER WEG

Natürlich wäre es im ersten Moment reizvoll, diesen Freigeist zu holen, der Spiele im Alleingang entscheiden kann.
Aber:
1. Er kann das im Positiven wie Negativen.

2. Er müsste mit dem Trainer zu 100% kooperieren, respektive machen was der sagt. Funktioniert vielleicht bei Crawford oder sonst einen kanadischen Coach, nicht bei Tagnes.

3. Er müsste seine Rolle im Team akzeptieren, auch wenn er nicht der Boss ist. Bei uns steht mindestens Kovar über in der Hirarchie. Funktioniert nicht.

4. Er müsste zu Teamdienlich mutieren, was ich im vorhergehenden sehr bezweifle.

Nein, es ist schon richtig: HÄNDE WEG!

Ausser natürlich, es geht nur um die Show auf und neben dem Eis und möglichst viele Zeitungsartikel über den EVZ...

Ich bin da bezüglich DiDomenico anderer Meinung. Mir gefällt auch nicht alles, was er macht, aber genau ein solcher Spielertyp könnte die in den letzten Monaten aufgekommene Lethargie in der Mannschaft bremsen. Wäre ich in der sportlichen Leitung, würde ich es mir zumindest überlegen.

Ich bin da bezüglich DiDomenico anderer Meinung. Mir gefällt auch nicht alles, was er macht, aber genau ein solcher Spielertyp könnte die in den letzten Monaten aufgekommene Lethargie in der Mannschaft bremsen. Wäre ich in der sportlichen Leitung, würde ich es mir zumindest überlegen.

Ja dann spielen wir doch mal Sportchef: „…ich überlege…habe fertig überlegt…DiDo will ich nicht!…“ :D

Ich habe ab und an reingezappt, wenn Bern gespielt hat und habe den DiDo ein bisschen beobachtet... Wie er sich nicht auswechseln lässt, weil er denkt er kann es mit 20% Puste noch besser, als der Mitspieler. Wie er An den Penalty-Punkt steht und allen sagt: "Verpisst euch, den schiesse ich".
Ganz ehrlich, niemals würde ich so jemanden in einem Team haben wollen und ich verstehe nicht ganz, wie man das anders sehen kann:)

Es wäre wohl ähnlich wie damals mit Todd Elik. Viele Skorerpunkte, viele Strafen und einige Ausraster. Bestimmt ein hoher Unterhaltungswert, aber kein Gewinn von Meisterschaften.

Wenn der EVZ nicht spielt schaue ich ab und dann auf Mysports den SCB, um den DiDo wieder ausrasten zu sehen...:D

Praktisch bei jedem Einsatz hat der ein "Privatduell" und muss mit dem Stock nachschlagen und hat einen dummen Latz...

Hoher Unterhaltungswert zum anschauen, aber garantiert nicht im und gegen das eigene Team...!!

Der Typ hat definitiv eine Schraube locker und in einem Vergleich zu Elik, Heins und Co. ist diese kurz vor dem rausfallen... Eine wirklich spannende Persönlichkeit für jeden Psychiater...;)

Praktisch bei jedem Einsatz hat der ein "Privatduell" und muss mit dem Stock nachschlagen und hat einen dummen Latz...

Hoher Unterhaltungswert zum anschauen, aber garantiert nicht im und gegen das eigene Team...!!

Der Typ hat definitiv eine Schraube locker und in einem Vergleich zu Elik, Heins und Co. ist diese kurz vor dem rausfallen... Eine wirklich spannende Persönlichkeit für jeden Psychiater...;)

Der Unterhaltungsfaktor ist einfach enorm! Man kann sich über ihn aufregen oder nicht mögen, aber ich finde es geil dass es noch ein Spieler in der Liga gibt der Emotionen auf dem Eis sowie den Rängen aufbringt. Freue mich jedes mal auf die Spiele gegen den SCB.

Vom spielerischen sowie Einsatz geben ist Didomenico eine Bereicherung für jedes Team. Dieser Typ kann einfach richtig gut Hockey spielen. Aber für die Teamchemie wäre es wohl nicht fördern. Ein Spieler mit Charakter wäre bestimmt gut im Team, aber Kovar ist der unbestrittene Leader und hat alle Hände voll zu tun. Einer der sich danach verleiten lässt mit jedem und wegen allem auf dem Eis auszurasten wäre nicht gut.
Aber falls ein Klub Didomenico weich machen könnte wäre es wohl der EVZ. Morant wurde ziemliech weich gemacht, Zgraggen extrem weich, Abdelkader sahen wir bei uns spielen und danach bei Lugano und wieder bei uns, das sind Welten. Es muss wohl Vorgabe sein des Managements oder Staff.

Zuletzt bearbeitet:
Nur nützt dir ein weicher DiDo vermutlich nicht mehr viel, Morant hatte bei uns auch keine Wirkung mehr zuletzt, immerhin hatte er es in seiner letzten Saison endlich geschafft, den Puck anzunehmen.

DiDo sorgt bestimmt für Unterhaltung, aber das ist Unterhaltung, die du beim Gegner sehen willst und nicht bei deinem eigenen Team.

Nur nützt dir ein weicher DiDo vermutlich nicht mehr viel, Morant hatte bei uns auch keine Wirkung mehr zuletzt, immerhin hatte er es in seiner letzten Saison endlich geschafft, den Puck anzunehmen.

DiDo sorgt bestimmt für Unterhaltung, aber das ist Unterhaltung, die du beim Gegner sehen willst und nicht bei deinem eigenen Team.

Ja Morant hatte wirklich keine Wirkung mehr bei uns, nach Diaz die zweitbeste +/- Bilanz, war an der Bande nicht zu schlagen, usw. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Hättest du gesagt, in seiner letzten Saison beim Z als er immer verletzt war, wäre es eine andere Geschichte.
Aber bei seiner EVZ Zeit haben ich sowie die Personen die für die Stats verantwortlich sind wohl wirklich nicht die selben Spiele geschaut wie du, hast du die Spiele des EVZ (EV Zug, Nationalleague Team aus Zug, Schweiz) geschaut? :p

Ja Morant hatte wirklich keine Wirkung mehr bei uns, nach Diaz die zweitbeste +/- Bilanz, war an der Bande nicht zu schlagen, usw. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ja, +/- sagt sehr viel aus, vor allem, wenn er ständig neben Diaz spielte. ;) Morant hats schon gut gemacht bei uns, wie gesagt, man musste nicht mehr Angst haben, wenn er an den Puck kam. :p Er hat seine Erwartungen erfüllt, aber der Haudegen, für den man ihn geholt hatte, der war er nicht mehr, er verlor ja jede Schlägerei, wenns denn mal eine gab. Aber lassen wir das, hat nicht viel mit dem Kader der nächsten Saison zu tun, hoffe ich. :cool:

Ja, +/- sagt sehr viel aus, vor allem, wenn er ständig neben Diaz spielte. ;) Morant hats schon gut gemacht bei uns, wie gesagt, man musste nicht mehr Angst haben, wenn er an den Puck kam. :p Er hat seine Erwartungen erfüllt, aber der Haudegen, für den man ihn geholt hatte, der war er nicht mehr, er verlor ja jede Schlägerei, wenns denn mal eine gab. Aber lassen wir das, hat nicht viel mit dem Kader der nächsten Saison zu tun, hoffe ich. :cool:

Stadler spielte ständig neben Diaz, Morant spielte neben Diaz am Anfang seiner EVZ Zeit ;)

Haudegen wie er es mal war, wäre auch nicht immer förderlich gewesen. Schlägereien verlor er nicht, höchstens Unentschieden. Wer jede Schlägerei verlor (nicht nur beim EVZ) war Helbling, da war sogar Wesley Snell besser mit Ausnahme von einer Schlägerei (Stanescu) verlor er auch jede. Morant war nicht mehr der Haudegen den er mal war, aber trotzdem noch um Welten mehr als in unserem Kader mit Ausnahme von Kovar zu finden ist. Dafür hat er enorme Fortschritte gemacht was sein spielerischen Können angehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten