Kader 2023/24

Eventuell stimmt es was du sagst, was aber wiederum nicht geht ist einen Spieler nach einem einzigen PO Spiel zu bewerten ;) Es gibt auch Spieler die sich im Laufe einer Serie steigern, es gibt solche die mal top Playoffs spielen dann wiederum sehr dezent, es gibt solche die tauchen jedes Jahr in den Playoffs ab und andere erwachen dann erst. Deine Aussage gegen Ang kann ich aber nach einem einzigen Spiel echt nicht ernst nehmen, wie sich dann unsere neuen Ausländer in den PO schlagen werden wir dann sehen und können dies dann bewerten, aber auch da nicht nach einem einzigen Spiel.

So ist es.
Zu vermerken ist auch, dass Ang, Kloten und der SCB ja gar noch nicht Playoffs spielen :p

Finde, dass Nico Gross diese Saison (als einer der wenigen) , selbst nach dem Kieferbruch, eine super Entwicklung gemacht hat: defensiv konsequent und sehr solid, neuerdings auch offensiv mit einigen guten rushes … und einigen saftigen slapshots (v.a. Bei der Variante bully, angespielt vom verteidigerkollegen).
Hat zwar noch Vertrag bis 2024… würde den aber gerne frühzeitig verlängert sehen…

Finde, dass Nico Gross diese Saison (als einer der wenigen) , selbst nach dem Kieferbruch, eine super Entwicklung gemacht hat: defensiv konsequent und sehr solid, neuerdings auch offensiv mit einigen guten rushes … und einigen saftigen slapshots (v.a. Bei der Variante bully, angespielt vom verteidigerkollegen).
Hat zwar noch Vertrag bis 2024… würde den aber gerne frühzeitig verlängert sehen…

Sehe ich auch so, zudem sieht man auch dass er technisch einiges drauf hat.
Alles ist relativ, aber für Zugerverhältnisse ist er auch einer der viel Härte zeigt.

Gross ist einer der die ganze Saison gas gab, sehr viele gutes zeigt und immer 100% gibt, wird von den meisten völlig unterschätzt. Ein bisschen wie Müller letztes Jahr, extrem wenig Lob.

Nun verlässt uns neben Djoos auch noch die Nummer #48 Klingberg.

Anhänge

• 9519572C-4E6C-4A04-9F59-549235F8B316.jpeg
    9519572C-4E6C-4A04-9F59-549235F8B316.jpeg
    743,7 KB · Aufrufe: 299
Nun verlässt uns neben Djoos auch noch die Nummer #48 Klingberg.

Schade, sehr schade. Klar diese Saison war dann sicher unter den Erwartungen. Aber für mich eines der wichtigen Puzzleteile warum es mit den Titeln geklappt hat. Volle Leidenschaft, Einsatz und Identifikation. Dazu noch ein unheimlich guter Charakter.

Die Zeit ist leider reif als Ausländer. Mit Schweizer Pass hätte man ihn sicher noch halten können. ;-) Schade, aber vielen vielen Dank Carl. Ich habe dich gerne auf dem Eis gesehen mit deinem Spielstil und der Leidenschaft.

Tut mir leid für Klingberg.
Aber für uns reicht es nicht mehr. Nun kann er vielleicht noch ein langfristiger Vertrag abschliessen was er bei uns nicht bekommen hätte.

sind wir ehrlich. Von unseren 4 Stürmer haben nur 2 Ihr Soll erreicht.
Und anscheinend soll noch was kommen…
Lassen wir uns überraschen.

so noch 47 Stunden….
Die ersten 10 Minuten ohne Gegentreffer überstehen und dann zuschlagen.

Ich habe noch nie denen sieben Jahren ein Ausländischer Spieler gesehen der sich so mit den Verein

verbunden gewesen ist wie du Carl!!

Dafür Danke ich dir! :)

Ich habe ein weinendes Auge! :( und ein lachendes Auge! :)

Das weinende ist das deine Eishockey Reise in Zug zu ende geht!

Ein lachendes das ich dich Carl sieben Jahre bewundern konnte als Mensch und als Eishockey Spieler! der immer alles gegeben hat für den EVZ!

Werde dich immer in ❤️en behalten!

Ich wünsche dir alles gute auf deinen Weg!

Und hoffe du findest wieder ein toller Eishockey Club!

PS: und jetzt noch einmal vollgas in die Playoffs! #48oléoléolékartoffelsalat

Zuletzt bearbeitet:
Michaelis ist ein absoluter Teamplayer und gut in allen Belangen. Wer hier von Mittelmass spricht, hat Hockey nie geliebt.

Ich war auch überrascht, dass er in der Nati so gut klarkommt. Mit ihm war Langnau lang über ihrem Limit. Seit seinem Ausfall ging dort nichts mehr. Er wird wenn er wieder fit ist eine absolute Bereicherung für uns. Scoring Qualitäten in Toren und Assists. Zudem kennt er nun die Liga. Eine absolute Top Verstärkung. Gerne noch Ang aus Kloten.

Michaelis ist ein absoluter Teamplayer und gut in allen Belangen. Wer hier von Mittelmass spricht, hat Hockey nie geliebt.

Ich war auch überrascht, dass er in der Nati so gut klarkommt. Mit ihm war Langnau lang über ihrem Limit. Seit seinem Ausfall ging dort nichts mehr. Er wird wenn er wieder fit ist eine absolute Bereicherung für uns. Scoring Qualitäten in Toren und Assists. Zudem kennt er nun die Liga. Eine absolute Top Verstärkung. Gerne noch Ang aus Kloten.

Ang ist ein schneller / geiler Spieler aber arbeitet eher schlecht nach hinten und nimmt einige dumme Strafen. So ist er in den Pre-Playoffs mit einer -4 Bilanz sang und klanglos untergegangen. Zudem nur einen Punkt gemacht. Da hat es sicher besserer Spielermaterial auf dem Markt.

Zurück
Oben Unten