Kader 2023/24

Meistens dauert das 3-4 Spiele im EVZ Dress, bis die Spieler das verlernt haben. ;) Aber wäre mal was, einer der abzieht und auch trifft. Aber zuerst soll er das Defensive erledigen, alles andere ist Zugabe.

hahahahahaha ganz schön viel Wahrheit dahinter :p
Es gab mal eine Zeit, als wir einen Spieler Namens Brett Hauer verpflichteten, der Blueliner Schlechthin aber da bevorzugte man einen Richter :p der ganz schön oft dem Gegner direkt in die Beine schoss um Breakaways zu produzieren.
[doublepost=1677596495,1677596419][/doublepost]
Schön noch ein Schwede der den Sprung in die NHL nicht geschafft hat.

Wurde auch nicht gedraftet, aber ab einem bestimmten Alter könnte er natürlich ohne Draft hin.

Ich werfe mal ein Kandidat in die Runde für den freien Ausländer Platz im Sturm.
Christian Fischer - Elite Prospects
Er kann auf dem Flügel spielen und ebenfalls Center. Er würde Wasserverdrängung mitbringen und Skorerqualitäten.

Könnte eine sehr gute Ergänzung zum Kader sein.
Laut Beschreibung ziemlich genau ein Packet aus Puzzleteilen die uns fehlen.
Mit 25 Jahren und x-Jahre NHL aneinander denke ich kaum dass er nicht weiterhin NHL spielen möchte.
Aber wer weiss, vielleicht falls er keinen Vertrag erhält oder den cut nicht schafft.

Der Staff setzt ja nicht mehr auf Hollenstein oder ev. ist er nicht fit. Wie auch immer: Ich finde, Descloux wäre eine gute Option, falls dann irgendwann mal verfügbar.

Descloux ist seit Jahren ein Toptorhüter, leider wie Powerschnauz aufbrach kämpft er immer wieder mit Verletzungen. Sein Wille immer mit den Rückschläge sich zurück zu arbeiten und auf diesem Niveau ist grossartig. Aber für ihn und das Team ist es nicht optimal.

Ich verstehe es nicht weshalb Hollenstein einfach nicht mehr zum Zug kommt. Aber Staff und Kläy machen sich da sicher Gedanken und falls sie ihn vergraulen hoffe ich dass die Zuger Fans ein bisschen Objektivität behalten und ihn nicht als Geldgieriger und unloyaler betiteln.

Gestern hat man einmal mehr gesehen das in den Playoffs usw. einfach ein anderes Hockey gespielt wird…

dieser Ang von Kloten komplett unsichtbar wenn es drauf an kommt…

vor kurzem haben hier gewisse Personen ein solchen Spieler gewünscht… Kläy reagiert nicht usw.
aber man sieht genau das Kläy seinen Job macht…

cool wenn du einen schönwetter spieler hast der eine Quali lang dominiert und gefährlich ist… aber wenn er Zeitpunkt X nicht kann weil das Hockey einfach härter… schneller und intensiver ist… nützt dir ein solcher spieler nichts..

solche super quali spieler hatten wir zu genüge in zug,..

Gestern hat man einmal mehr gesehen das in den Playoffs usw. einfach ein anderes Hockey gespielt wird…

dieser Ang von Kloten komplett unsichtbar wenn es drauf an kommt…

vor kurzem haben hier gewisse Personen ein solchen Spieler gewünscht… Kläy reagiert nicht usw.
aber man sieht genau das Kläy seinen Job macht…

cool wenn du einen schönwetter spieler hast der eine Quali lang dominiert und gefährlich ist… aber wenn er Zeitpunkt X nicht kann weil das Hockey einfach härter… schneller und intensiver ist… nützt dir ein solcher spieler nichts..

solche super quali spieler hatten wir zu genüge in zug,..

Eventuell stimmt es was du sagst, was aber wiederum nicht geht ist einen Spieler nach einem einzigen PO Spiel zu bewerten ;) Es gibt auch Spieler die sich im Laufe einer Serie steigern, es gibt solche die mal top Playoffs spielen dann wiederum sehr dezent, es gibt solche die tauchen jedes Jahr in den Playoffs ab und andere erwachen dann erst. Deine Aussage gegen Ang kann ich aber nach einem einzigen Spiel echt nicht ernst nehmen, wie sich dann unsere neuen Ausländer in den PO schlagen werden wir dann sehen und können dies dann bewerten, aber auch da nicht nach einem einzigen Spiel.

Eventuell stimmt es was du sagst, was aber wiederum nicht geht ist einen Spieler nach einem einzigen PO Spiel zu bewerten ;) Es gibt auch Spieler die sich im Laufe einer Serie steigern, es gibt solche die mal top Playoffs spielen dann wiederum sehr dezent, es gibt solche die tauchen jedes Jahr in den Playoffs ab und andere erwachen dann erst. Deine Aussage gegen Ang kann ich aber nach einem einzigen Spiel echt nicht ernst nehmen, wie sich dann unsere neuen Ausländer in den PO schlagen werden wir dann sehen und können dies dann bewerten, aber auch da nicht nach einem einzigen Spiel.

ein Bier für dich wenn Ang das nächste Spiel dominiert wie in der quali :)

nichts gegen seine qualität.. er ist echt stark und unberechenbar… aber für mich war er gestern wie gewisse ex zuger in de PO :)

Zurück
Oben Unten