SektorT
Well-Known Member
Martschini. Hands down.
Jetzt rein spielerisch betrachtet: Quali Martschini, Playoffs würd ich Herzog bevorzugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Martschini. Hands down.
Djoos
(Wechselt sehr lukrativ zu Lugano..)
Fände ich sehr schade, seine Spielintelligenz und auch die Spielweise gefallen mir sehr, auch wenn die ganze D im Moment etwa gleich gut performt wie der SMI...
Kreis
(Wechselt zu Bern)
Nach dem was man so hören/lesen konnte zuletzt, darf davon ausgegangen werden. Ich würde ihn gerne weiterhin in Zug sehen, wirkte solide.
Wüthrich
(Wechselt zu Ambri)
Hier wäre eine Luftveränderung das beste für den Spieler, auch Rappi oder Langnau würden gut passen. Schade, bekommt seit seiner Verletzung irgendwie keine wirkliche Chance mehr von Dan/Nick.
Zehnder
(Wechselt zu Davos..)
Allein schon der Gedanken daran versaut mir den ganzen Tag...
Klingberg
(Zurück nach Schweden..)
Auch hier könnte ich mir Ambri als Alternative ausmalen. Er fightet nach wie vor vorbildlich, aber ich habe das Gefühl, dass die Ansprüche beim EVZ an einen Ausländer höher sind. Vermutlich wird er anderswo einen höher dotierten Vertrag erhalten.
Glaube ich nicht und wenn Zehnder uns verlässt nicht zu Davos dann eher Ambri oder RappiJa Zehnder bei den Bergaffen zu sehen wäre fatal, aber mein innerster Hockeyverstand sagt mir, da ist was im Busch... Hoffe einfach, ich habe sowas von unrecht...
Glaube ich nicht und wenn Zehnder uns verlässt nicht zu Davos dann eher Ambri oder Rappi
Zehndi bleibt bei uns Pasta!!!!!
Djoos
(Wechselt sehr lukrativ zu Lugano..)
Fände ich sehr schade, seine Spielintelligenz und auch die Spielweise gefallen mir sehr, auch wenn die ganze D im Moment etwa gleich gut performt wie der SMI...
Kreis
(Wechselt zu Bern)
Nach dem was man so hören/lesen konnte zuletzt, darf davon ausgegangen werden. Ich würde ihn gerne weiterhin in Zug sehen, wirkte solide.
Wüthrich
(Wechselt zu Ambri)
Hier wäre eine Luftveränderung das beste für den Spieler, auch Rappi oder Langnau würden gut passen. Schade, bekommt seit seiner Verletzung irgendwie keine wirkliche Chance mehr von Dan/Nick.
Zehnder
(Wechselt zu Davos..)
Allein schon der Gedanken daran versaut mir den ganzen Tag...
Klingberg
(Zurück nach Schweden..)
Auch hier könnte ich mir Ambri als Alternative ausmalen. Er fightet nach wie vor vorbildlich, aber ich habe das Gefühl, dass die Ansprüche beim EVZ an einen Ausländer höher sind. Vermutlich wird er anderswo einen höher dotierten Vertrag erhalten.
Hammer Verlängerung und ganz wichtig.
Ein Spieler wie Herzog der powert, Wasserverdrängung hat und Tore schiessen kann ist ein sehr gesuchtes Gut bei den CH Spielern.
Auch Jahrelang hatte uns ein solcher Spieler gefehlt, zudem ist er im besten Hockey alter und hat sich auch verbessert und kann Playoffs.
Wüthrich bis Weihnachten zu Ambri, toller move! Genau was es braucht und zum richtigen Klub. Nachdem er tolle CHL spielte ihn jedes mal auf der Tribüne zu sehen in der Bossard Arena war nicht so cool...
Ach komm, so schlecht war der Diaz doch gar nicht...Verstehe einfach nicht ganz, warum man einem Wüthrich keine richtige Chance gewährt und andere "wursteln" seit Jahren herum, bekommen viele Einsatzminuten neben den besten Defendern des Teams, ohne einen wirklichen Leistungssprung zu erzielen... Tja die Vorteile eines sogenannten "Ur-Zugers"...
Aber ich halte jetzt meinen Latz... Wurden ja schliesslich Meister und ich werde es nie verstehen, warum ein Spieler mit solch limitierten und sehr bescheidenen Skills (kein Schuss, kein guter 1. Pass, kein Körperspiel) bei einem Topteam in der Defensive einen unbestrittenen Stammplatz besitzt...
Ach komm, so schlecht war der Diaz doch gar nicht...
Hammer Verlängerung und ganz wichtig.
Ein Spieler wie Herzog der powert, Wasserverdrängung hat und Tore schiessen kann ist ein sehr gesuchtes Gut bei den CH Spielern.
Auch Jahrelang hatte uns ein solcher Spieler gefehlt, zudem ist er im besten Hockey alter und hat sich auch verbessert und kann Playoffs.
Wüthrich bis Weihnachten zu Ambri, toller move! Genau was es braucht und zum richtigen Klub. Nachdem er tolle CHL spielte ihn jedes mal auf der Tribüne zu sehen in der Bossard Arena war nicht so cool...
Verstehe einfach nicht ganz, warum man einem Wüthrich keine richtige Chance gewährt und andere "wursteln" seit Jahren herum, bekommen viele Einsatzminuten neben den besten Defendern des Teams, ohne einen wirklichen Leistungssprung zu erzielen... Tja die Vorteile eines sogenannten "Ur-Zugers"...
Aber ich halte jetzt meinen Latz... Wurden ja schliesslich Meister und ich werde es nie verstehen, warum ein Spieler mit solch limitierten und sehr bescheidenen Skills (kein Schuss, kein guter 1. Pass, kein Körperspiel) bei einem Topteam in der Defensive einen unbestrittenen Stammplatz besitzt...
Verstehe einfach nicht ganz, warum man einem Wüthrich keine richtige Chance gewährt und andere "wursteln" seit Jahren herum, bekommen viele Einsatzminuten neben den besten Defendern des Teams, ohne einen wirklichen Leistungssprung zu erzielen... Tja die Vorteile eines sogenannten "Ur-Zugers"...
I
Der gemeinte Spieler ist der Sohn einer Legende (gut, mehr aufgrund seiner langen Zeit bei Zug, als aufgrund der ebenfalls limitierten Skills).
Allerdings war er ja glaub ich, ja auch in Schweden. Er hat wohl ein gutes Spiel ohne Puck und eine ganz gute Technik. Aber ja, überragen tut er nicht.