Kader 2023/24

Du sagst es Reto Mario heist Fandelegierter, Forumpapst, auf die Finger klopfer und ist dazu auch noch verry kissable
Auf die Fingerklopfer nicht. Wie ich schon oft geschrieben habe, mag ich es nicht ausstehen, wenn Unwahrheiten erzählt werden. In deinen und andern Augen mag dies ein Fehler sein. In meinen nicht. Bei mir weisst du immer woran du bist. Auf der andern Seite erwarte ich das selbe und kann damit auch sehr gut umgehen.

So und jetzt gnueg gjogglet.
Auf einen spannenden Match heute. Das bessere Z möge gewinnen.
Hopp Zug. 😉

Na ja da werden wir uns nie einig werden, ist manchmal schwer zu sagen wer die Wahrheit spricht bzw. kennt.

Heute sind wir an der Reihe Hopp Zug

Welcher CH Verteidiger kann bei uns einen Pass auf 3m spielen?
Ein paar aber auch ein paar die es nicht können :p
Ist aber wie bei Maurer, kommt auf den Abend drauf an :) Am Montag konnte es niemand, heute konnten die Mehrheit, bei der nächsten Partie werden es alle können.

@Fandelegierter EV Zug
Schön das gewisse wirklich daran glauben dass was du sagst oder denkst automatisch als Fakten gelten. An der Realität ändert dies jedoch nichts. Hast du so ein Pauschalabkommen mit einem anderen User, bei dem ihr euch gegenseitig immer den Rücken stärkt oder vielleicht einfach das Login geteilt. Irgend welche Zahlen nennen und Worte mir in den Mund legen ändern nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Der EVZ überweist jährlich eine stattliche Summe, um die dortigen Angebote nutzen zu können, die auch von ETH-Wissenschaftern ausgetüftelt worden sind. Intern haben auch schon Exponenten aus dem Sportbereich moniert, dass es ganz hilfreich wäre, diese Ausgaben zu drosseln und dafür mehr Geld auf die Ausländerpositionen verwenden zu können.

Wer sich das Zuger Kader ansieht, weiss, welche Fraktion in dieser Glaubensfrage die Oberhand behielt: Die EVZ-Ausländer gehören in ihrer Quersumme zu den schwächsten der Liga, es gibt in ihrem Sextett derzeit einfach zu wenige Spieler, die den Unterschied ausmachen könnten. Am Mittwoch bot sich dem deutschen Angreifer Marc Michaelis die Chance, die Partie zu entscheiden. Er verzog kläglich.

Freut mich, habe noch nie jemanden getroffen der Fandeligierter EV Zug heisst, woher der Namen stammt weiss ich nicht.

Ohlala, glaubt doch niemand dass ihr nicht Hinter der Kulisse schaut wie die Personen heissen ;)
Stell dich nicht dümmer an als du bist, sowohl der Name des Fandelegierten wie auch meiner sind hier auf der Webseite zu finden.

Freut mich, habe noch nie jemanden getroffen der Fandeligierter EV Zug heisst, woher der Namen stammt weiss ich nicht.

Ohlala, glaubt doch niemand dass ihr nicht Hinter der Kulisse schaut wie die Personen heissen ;)
Es täte dir wirklich gut, wenn du den Anteil von Aluminium in deinen Kopfbedeckungen etwas reduzieren würdest. Ständig die gleiche Leier von dir, egal bei welchem Thema.

Morant, da liegst du falsch. Aus Datenschutzgründen erhalte ich keine Daten.
Deinen Namen kenne ich, weil ich anhand eines Mails von dir im 2019 dich an der Art zu schreiben und dem Thema dich erkannte.

Es täte dir wirklich gut, wenn du den Anteil von Aluminium in deinen Kopfbedeckungen etwas reduzieren würdest. Ständig die gleiche Leier von dir, egal bei welchem Thema.
Einfach frech sowas zu schreiben, ignoriere ihn wenn es dir nicht passt, aber gleich so persönlich werden..? Ok wenn das hier erlaubt ist dann halte ich mich von nun an auch nicht mehr zurück.

Aber ich könnt wetten das dann hier drin wieder mit verschiedenen ellen gemessen wird…

Die einen dürfen sich alles erlauben und die anderen gar nichts

Einfach frech sowas zu schreiben, ignoriere ihn wenn es dir nicht passt, aber gleich so persönlich werden..? Ok wenn das hier erlaubt ist dann halte ich mich von nun an auch nicht mehr zurück.

Aber ich könnt wetten das dann hier drin wieder mit verschiedenen ellen gemessen wird…

Die einen dürfen sich alles erlauben und die anderen gar nichts
Ich möchte alle auf Punkt 5 der Nutzungsbedingungen hinweisen und auch auf die Punkte 8 und 9.

besten Dank

Zurück
Oben Unten