Pitts178915
Member
Michaelis und O‘Neill fix weg. Meinungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
O‘Neill war ja absehbar…aber Michaelis?! Was ist da passiert?Michaelis und O‘Neill fix weg. Meinungen?
anhand von was beurteilst du Woodcroft?auch Woodcroft geht, finde ich gut
Ja bei O'Neill war es nach der Verletzung zu erwarten. Michaelis hätte ich gern noch mal gesehen, nachdem er das gesamte Sommertrainig absolvieren konnte. Aber natürlich gibt die Vertragsauflösung die Möglichkeit einer Reaktion auf die vergangene Saison.O‘Neill war ja absehbar…aber Michaelis?! Was ist da passiert?
Gibt auf jedenfall Luft für zwei Top-Shots
Für mich ganz klar die richtigen Entscheidungen. Gratulation EVZ!Michaelis und O‘Neill fix weg. Meinungen?
Das gibt die Chance für 2 Topshotsanhand von was beurteilst du Woodcroft?
Ja bei O'Neill war es nach der Verletzung zu erwarten. Michaelis hätte ich gern noch mal gesehen, nachdem er das gesamte Sommertrainig absolvieren konnte. Aber natürlich gibt die Vertragsauflösung die Möglichkeit einer Reaktion auf die vergangene Saison.
O‘Neill war ja absehbar…aber Michaelis?! Was ist da passiert?
Gibt auf jedenfall Luft für zwei Top-Shots
eine richtige „Beurteilung“ habe ich natürlich nicht gemacht, mir hat einfach seine ausstrahlung und sein einfluss nicht zugesprochen.anhand von was beurteilst du Woodcroft?
anhand von was beurteilst du Woodcroft?
Ja bei O'Neill war es nach der Verletzung zu erwarten. Michaelis hätte ich gern noch mal gesehen, nachdem er das gesamte Sommertrainig absolvieren konnte. Aber natürlich gibt die Vertragsauflösung die Möglichkeit einer Reaktion auf die vergangene Saison.
Warum? Zug wollte ihn nicht mehr, Mannheim wollte ihn. Mehr muss man da nicht reininterpretieren....dann zweifle ich ein bisschen am Charakter von Marc.
kann man auch so sehen ja.Warum? Zug wollte ihn nicht mehr, Mannheim wollte ihn. Mehr muss man da nicht reininterpretieren.
Kommt jetzt der Suri als Assistent im Doppelmandat dazu? Oder der Schumacher?Super News!
Zu Woodcroft, schwer zu beurteilen, auch nicht wirklich so toll von Tagnes und Management nach 1 Saison bereits eine dritte Nachfolge zu suchen für Gällstedt. Wahrscheinlich aber ein guter Ansatz, zum Teil weiter aufbauen in Form von Liniger behalten. Tagnes trägt Letzt endlich die Verantwortung aber der kann sehr viel und kann Einsicht und an sich Arbeiten, denn möchte man behalten.
O'Neill, schade, sehr schade aber mit den News um Woodcroft und Michaelis und unserem neuen Verteidiger haben wir Signale und Taten die auch Hoffnung machen dass effektiv die richtigen Schlüsse nach den letzten 2 Jahren gezogen wurden und gehandelt wird. Somit denke ich dass die Nachfolge von O'Neill richtig angegangen wird und auch etwas gutes gefunden wird.
Wie es aussieht super Lösung mit Michaelis. Man ging ein Poker ein, der nicht wirklich aufging und hat jetzt eine Win Win Möglichkeit.