Tinu23
Well-Known Member
Bingo!Ach ja, ein User hat es im Playoffs-Thread bereits angesprochen: Gut möglich dass Kovar den Vetrag auflösen wird. Wenn man weiss, was bei ihm los ist….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bingo!Ach ja, ein User hat es im Playoffs-Thread bereits angesprochen: Gut möglich dass Kovar den Vetrag auflösen wird. Wenn man weiss, was bei ihm los ist….
Was ist den bei ihm los?Ach ja, ein User hat es im Playoffs-Thread bereits angesprochen: Gut möglich dass Kovar den Vetrag auflösen wird. Wenn man weiss, was bei ihm los ist….
Ach ja, ein User hat es im Playoffs-Thread bereits angesprochen: Gut möglich dass Kovar den Vetrag auflösen wird. Wenn man weiss, was bei ihm los ist….
Also Geisser ist eine große Enttäuschung. Er ist einfach zu langsam.
Er setzt sein Masse nicht ein, kein Check. Schnellkraft Fehlanzeige. Wenn ein Flügel abbremst, ist er vorbei, da er erst 2 Sekunden später reagiert.
Es soll, Betonung auf soll, da nie selbst gesehen oder gefunden, ein Interview auf einem tschechischen Fernsehkanal gegeben haben. Dort habe der Kovar angedeutet, dass er gerne wieder in Tschechien spielen würde. Klar das muss sich nicht auf nächste Saison beziehen.ich würde gerne mal erfahren, was im umfeld konkret denn so über kovar "geschwurbelt" wird....
klarheit täte da gut.
wenn er nicht mehr bei uns bleiben möchte, dann soll er gehen...
wenn er nicht mehr hockey spielen möchte, dann soll er gehen...
wenn es gesundheitlich nicht mehr für spitzenhockey reicht, dann soll er gehen....
wenns keinen sinn mehr hat, dann hats eben keinen sinn mehr....
so what? jeder spieler ist irgendwie ersetzbar
... aber wenn es sich "nur" um ein formtief handelt, dann soll er doch bitte bei uns bleiben und sich wieder in form bringen...
Gibt ja Gerüchte das man in fortgeschrittenen Gespräch mit Fredrik Olofsson ist. Ob er wirklich das fehlende Puzzleteil ist denke ich eher weniger. Er kann auch Center spielen. Die 3 Jahre in Schweden waren gut (0.72 Punkte pro Spiel), die letzten Jahre in Nordamerika (NHL/AHL) naja...Der neue Ausländer muss ein Center und Game Changer sein, welcher in allen drei Zonen seinen Stempel aufdrücken kann. Bin gespannt, wer Kläy aus dem Hut zaubern wird.
Wenn er den Punkteschnitt der AHL auch hier macht wäre es wieder kein besonderer Skorer. Ich hoffe das es wirklich nur Gerüchte sind, wir brauchen keinen zweiten Wingerli. Wir brauchen einen starken Ausländer der mindestens in der Lage ist 1 Punkt im Schnitt hinzubekommen.Gibt ja Gerüchte das man in fortgeschrittenen Gespräch mit Fredrik Olofsson ist. Ob er wirklich das fehlende Puzzleteil ist denke ich eher weniger. Er kann auch Center spielen. Die 3 Jahre in Schweden waren gut (0.72 Punkte pro Spiel), die letzten Jahre in Nordamerika (NHL/AHL) naja...
AHL 51 Spiele 24 Punkte 0.47 Punkte pro Spiel
NHL 85 Spiele 13 Punkte 0.15 Punkte pro Spiel
Fredrik Olofsson - Stats, Contract, Salary & More
Eliteprospects.com hockey player profile of Fredrik Olofsson, 1996-05-27 Helsingborg, SWE Sweden. Most recently in the NL with EV Zug. Complete player biography and stats.www.eliteprospects.com
Quelle: https://swisshockeynews.ch/index.ph...36481-ev-zug-an-fredrik-olofsson-interessiert
Das würde zur Zeit leider in die Kategorie EVZ-Ausländer und low Budget passen. Durch O'Neill dürfte eigentlich eine gute Lohnsumme freiwerden, da er als KHL-Scorer zu uns kam.Gibt ja Gerüchte das man in fortgeschrittenen Gespräch mit Fredrik Olofsson ist. Ob er wirklich das fehlende Puzzleteil ist denke ich eher weniger. Er kann auch Center spielen. Die 3 Jahre in Schweden waren gut (0.72 Punkte pro Spiel), die letzten Jahre in Nordamerika (NHL/AHL) naja...
AHL 51 Spiele 24 Punkte 0.47 Punkte pro Spiel
NHL 85 Spiele 13 Punkte 0.15 Punkte pro Spiel
Fredrik Olofsson - Stats, Contract, Salary & More
Eliteprospects.com hockey player profile of Fredrik Olofsson, 1996-05-27 Helsingborg, SWE Sweden. Most recently in the NL with EV Zug. Complete player biography and stats.www.eliteprospects.com
Quelle: https://swisshockeynews.ch/index.ph...36481-ev-zug-an-fredrik-olofsson-interessiert
Ich hoffe einfach der hat nicht schon unterschrieben, in Vergangenheit hat Kläy die Neuzugänge schon früh präsentiert.Er sagte ja selber die Kaderzusammenstellung sei nicht optimal gewesen.
Einsicht ist der erste Schritt. Dies finde ich toll.
Aber mit dem Olofsson sehe ich keine Verbesserung.
Er ist weder ein Knipser oder Bully Spezialist. Hoffen wir mal dass es beim Gerücht bleibt.
Die Schläfrigkeit ist nicht zu übersehen! muss Kläy umso mehr wachsam sein, sonst schnappen ihm die B Teams die Spieler wegFindest du nicht, dass es langsam reicht?
Besser so. Jetzt müssen 2 Hochkaräter kommen
Da war die Damenmannschaft wie auch die Stadionerweiterung noch in weiter Ferne. Event. ist das der Grund oder man hat sich verspekuliert oder ein Investor oder Sponsor ist weg. Wer weiss!Also mir hat der O‘Neill sehr gefallen. Kann aber den Entscheid nachvollziehen.
Was ich nicht verstehe, ist das überall von Spardruck die Rede ist. War im Sommer 2022 mit den sicherlich teuren Verpflichtungen von O‘Neill und Cehlarik (an dem waren auch andere Schweizer Klubs dran), doch noch kein Thema. Oder übersehe ich da etwas?