Braucht keine Import Lizenz!Kenne Sablatnig zu wenig und wundere mich deshalb jeweils ein bisschen, dass sein Name so oft genannt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Braucht keine Import Lizenz!Kenne Sablatnig zu wenig und wundere mich deshalb jeweils ein bisschen, dass sein Name so oft genannt wird
Er hat eine schweizer Lizenz, das ist sicher sein Pluspunkt gegenüber Wingerli. Spielerisch haben wir mehr von Wingerli, aber ob das eine Ausländerlizenz rechtfertigt? Aktuell ist Wingerli sicher nicht der schwächste Import, daher freue ich mich, wenn er bald wieder zum Einsatz kommt und ein Verteidiger die Wolldecke fasst.Ich schaue zu wenig SCB; aber was hat den Sablatnig - ausser Grösse und Gewicht - was Wingerli nicht hat/kann? Ist er auch so eine Allzweckwaffe wie Wingerli?
Kenne Sablatnig zu wenig und wundere mich deshalb jeweils ein bisschen, dass sein Name so oft genannt wird
Den hatte ich bereits in den Playoffs gebracht, auch ohne Scorerpunkte ist er richtig auffällig im positiven Sinn für seinen Arbeitsgeber. Nenn mir ein Junior den er den Platz weg nehmen würde? Da gäbe es andere im Team die das machen. Bestimmt nicht einer der so spielt wie das Duracell Männchen. Zudem ist er einer der sich in der NLB die Sporen abverdiente und jetzt in der NLA gutes Hockey zeigt. Bern und Biel zeigen ein sehr gutes und effektives Forechecking, unter anderem macht er dies auch möglich.Was wollen wir mit diesem Salatdings vom SCB? Soll so ein Spieler unseren eigenen Junioren einen Platz wegnehmen?
Nur weil er in 23 Spielen bereits tolle 7 Punkte und 2 geblockte Schüsse hat und teilweise hin und her spickt wie ein Duracell-Männchen, soll er zu uns kommen.
Würde ich nicht verstehen und ich bin mir eigentlich auch sicher, dass er bei unserer sportlichen Leitung nie ein Thema sein wird.
Du scheinst Johnson wirklich nicht zu mögen. Soll doch eine gute Sache sein, wenn jemand ein Ziel und einen Traum hat.Wie oft hast du Johnson spielen gesehen? Wegen diesen 7 Spielen a 8-12 Min Eiszeit denkst du dass er ein grosser Spieler wird? Hast du auch gesehen wie er seine def Arbeit nicht macht? Ich gebe ihm in Fribourg 10 NL spiele bis er auf dem Matschblatt nur noch 7. Verteidiger sein wird.
Ne,brauchen wir nicht…….Da wird das Preis/Leistungs Niveau nicht stimmig sein.Werfe noch Thierry Bader in die Runde, falls das Salatdressing nichts wäre
Nimmt ja Wingerli auch und dass sogar mit einer Import Lizenz.Soll so ein Spieler unseren eigenen Junioren einen Platz wegnehmen?
Per sofort fände ich noch eine Option und Rafi könnte sich so für eine zusätzliche Saison 25/26 empfehlen (ohne automatische Verlängerung im Falle eines Meistertitels).Carlsson könnte man durch Diaz ersetzen. Aber natürlich auch durch jeden anderen NL-Verteidiger.
Ein bisschen übertriebenAber natürlich auch durch jeden anderen NL-Verteidiger.
Wie Simion bis Dato in dieser SaisonNe,brauchen wir nicht…….Da wird das Preis/Leistungs Niveau nicht stimmig sein.
Nicht nur Simion.Wie Simion bis Dato in dieser Saison
Echt jetzt? Absolut nicht mehr brauchbar. Darum wird er in Fribourg auch ausgemustert.Ich würde Diaz mit meinem Auto gern aus Fribourg abholen! Einfach souverän der Typ!
Er muss nicht wegen schlechter Leistungen gehen,sonder wegem alter!E
Echt jetzt? Absolut nicht mehr brauchbar. Darum wird er in Fribourg auch ausgemustert.
Wer von unsere Defensive war gestern besser? Ausser Bengtson ?E
Echt jetzt? Absolut nicht mehr brauchbar. Darum wird er in Fribourg auch ausgemustert.
Nicht erst seit gestern…..Wer von unsere Defensive war gestern besser? Ausser Bengtson ?