Kader 2025/26

Ich kenne seine Qualität nicht, aber Florian Douat scheint ein interessanter Spieler zu sein...zumindest seine Masse 190 / 98 stehen jeder Mannschaft sehr gut zu Gesicht...a player to watch?
 
IMG_8837.jpeg

🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝
 
Das gefällt mir natürlich sehr! Danke Tobi, danke EVZ! Wenn man bedenkt wie wenig qualitative CH-Verteidiger jedes Jahr auf dem Markt sind, hat man in dieser Angelegenheit vorausschauend und klug gehandelt. Freue mich sehr, dass er uns langfristig erhalten bleibt, hat er sich redlich verdient. Ein absolut stabiler Verteidiger mit sehr guten Massen.
 
Je nachdem wie man zählt, wäre dies nach Erfüllung des Vertrags schon wieder eine Nummer fürs Hallendach...
Wie mal eng dort oben, wenn Suri und Lino noch rauf kommen.

Guter und vorausschauender Entscheid! Kenne ja die Lohnsumme nicht, aber Geisser könnte als Eigengewächs durchaus eine weitere Identifikationsfigur werden für den Verein.
In den letzten zwei Saisons habe ich etwas mehr von ihm erwartet, aber ich hoffe, dass einige wieder zur alten Stärcke finden.
 
Sehr gute News und dass direkt vor dem Saisonstart; sehr schön!! Hatte schon befürchtet, wir verlieren einen weiteren gestandenen sehr guten Verteidiger… an Lausanne, Bern oder sonstwohin, wo wir ihn nicht hätten sehen wollen! Hoffe, das pusht ihn zu Leistungen wie früher. Gutes Omen, Kommt gut diese saison:cool:
 
Kommt halt davon, wenn man die Regeln so definiert, dass es für unseren Nationaltrainer auch noch reicht ;)
Meines Erachtens bräuchte es gar keine Kriterien und man könnte bei jedem Spieler nach eigenem Ermessen entscheiden.
Es gäbe auch den einen oder anderen Spieler, der es verdient hätte ohne die aktuellen Kriterien zu erfüllen - z.B. Josh.
 
Meines Erachtens bräuchte es gar keine Kriterien und man könnte bei jedem Spieler nach eigenem Ermessen entscheiden.
Es gäbe auch den einen oder anderen Spieler, der es verdient hätte ohne die aktuellen Kriterien zu erfüllen - z.B. Josh.
Da bin ich nicht selber Meinung. Für mich brauchts klare Kriterien, damit nicht irgendwelche diskussionswürdigen subjektive Entscheide gefällt werden. Ob es allerdings die momentan gültigen Kriterien sein müssen, da lässt sich diskutieren. Ich frage mich seit Beginn, was die Anzahl Länderspiele mit dem EVZ zu tun haben.
 
... abgesehen davon, dass 50 LS jetzt nicht wirklich eine Hausnummer sind... aber eben, ohne dieses Kriterium hätte es für Fischi nicht gereicht...
 
Da bin ich nicht selber Meinung. Für mich brauchts klare Kriterien, damit nicht irgendwelche diskussionswürdigen subjektive Entscheide gefällt werden. Ob es allerdings die momentan gültigen Kriterien sein müssen, da lässt sich diskutieren. Ich frage mich seit Beginn, was die Anzahl Länderspiele mit dem EVZ zu tun haben.
Diskussionswürdige Entscheide könnte man relativ einfach verhindern, indem man Fans, Gönner, etc. in den Prozess mit einbezieht, anstatt es vereinsintern und ohne "Challenge" von aussen zu bestimmen.
Die Länderspiele wurden nur für Fischer definiert, das ist ja ein offenes Geheimnis. 😁
 
Diskussionswürdige Entscheide könnte man relativ einfach verhindern, indem man Fans, Gönner, etc. in den Prozess mit einbezieht, anstatt es vereinsintern und ohne "Challenge" von aussen zu bestimmen.
Die Länderspiele wurden nur für Fischer definiert, das ist ja ein offenes Geheimnis. 😁
je mehr leute du einbeziehst desto grösser werden die Diskussionen. mit klaren Regeln brauchts keine Diskussionen, höchstens eine über die Regeln ;)
 
je mehr leute du einbeziehst desto grösser werden die Diskussionen. mit klaren Regeln brauchts keine Diskussionen, höchstens eine über die Regeln ;)
Die Gefahr sehe ich eher nicht.
Ich meine wenn man darüber nachdenkt, einen Spieler zu verewigen, dann wird dieser Spieler sowieso schon einiges für den Club geleistet haben und im EVZ-Universum wird wohl auch eher ein Konsens darüber herrschen.
Klar wird es immer einige wenige geben, welche aus persönlichen Gründen gegen etwas sind (einer meiner Sitznachbarn ist z.B überhaupt kein Fan von Suri).
Indem man mehr Leute einbezieht wird einfach verhindert, dass EVZ-Präsident Peter Muster im Jahr 2045 seinen Buddy John Doe an die Decke hängt, weil die beiden zusammen schon 3 mal in Mallorca saufen waren oder er seine Tochter geheiratet hat.

Mit starren Kriterien werden immer irgendwelche Spieler rausfallen, die es doch irgendwie verdient hätten.
 
Zurück
Oben Unten