Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwer zu sagen, sein Output ist unter den Erwartungen. Sind seine Lohnforderungen an 30+ Punkte angesetzt?In meinen Augen überbewertet. Nicht unglücklich, dass Zug nicht auf der Liste erscheint.
Biasca sollte sicher priorität haben. Das wäre für mich so eine Situation, in der man einen langen Vertrag abschliessen kann. Nicht irgendeiner im Herbst seiner Karriere vergolden, sondern ein Spieler im besten Alter, der sein Potential noch lange nicht ausgeschöpft hat.
Ich denke, dass niemand hier in diesem Forum weis, warum sich die Wege getrennt haben - wie sieht er das rück blikend, würde er heute mit Abstand die Entscheidung anders treffen ?Neh danke der soll ruhig bei den Vacherin‚s bleiben,wenn er noch unbedingt weiter machen möchte… Für uns würde er definitiv keinen Mehrwert mehr bringen
Das stimmt, wie immer sind hald Emotionen auch dabei.Ich denke, dass niemand hier in diesem Forum weis, warum sich die Wege getrennt haben - wie sieht er das rück blikend, würde er heute mit Abstand die Entscheidung anders treffen ?
Auch ein Suri ist gegangen und sehr viele von uns waren froh, als er wieder zurück kam.
Vielleicht sollten sich die Personen hier einmal fragen, warum sie gegen die 16 unterm Hallendach sind. Ich war sehr enttäuscht über seine Entscheidung, aber er wird im Herzen immer ein Zuger bleiben, denn so gut kenne ich ihn.
Besonders die jungen Verteidiger!Für mich aber ebenso wichtig wäre es, die Youngsters um Antenen, Wey, Johnson und M. Geisser an Board zu behalten. Wenn deren Entwicklung so weiter geht, werden wir an ihnen noch viel Freude haben
gibt es auch inländische imports?Ja, auf die Jugend setzen, denn wir haben vielversprechende Talente in den eigenen Reihen.
Die ausländischen Imports überzeugen nicht, ausser
BENGTSSON!