Sitzplätzler
Well-Known Member
Ein "alt Bekannter" ist wieder auf dem Markt. Die Verträge in Biel wurden nicht verlängert:
- Ramon Tanner (25)
- Jérôme Bachofner (28)
- Ramon Tanner (25)
- Jérôme Bachofner (28)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bachi würde ich gerne wieder bei uns sehen…Ein "alt Bekannter" ist wieder auf dem Markt. Die Verträge in Biel wurden nicht verlängert:
- Ramon Tanner (25)
- Jérôme Bachofner (28)
Bachofner soll in Lugano unterschrieben haben.Es kommen vermutlich noch weitere Spieler auf den Markt.
Wenn man sich ansieht wie Lugano performte, könnte es da doch auch Konsequenzen geben. Bei Genf verlassen auch ganz viele Spieler das Kader.
Bachofner fand ich cool als er bei uns war aber nicht für was er geholt und wohl bezahlt wurde. Danach ging er zum Z wohl weil sie ihm das gleiche Salär oder mehr bezahlten wie Zug der ihn als upcoming big scorer geholt hatte. Nun ist sein grosser Z Vertrag abgelaufen.
Wenn er für einen entsprechendes Salär spielt, das seinen Leistungen entspricht und nicht dem Scouting von Kläy und Leuenberger dann würde ich den Zuzug begrüssen. Wiederum, denke ich dass ein junger Spieler diese Aufgabe auch erfüllen könnte und wir jemanden holen sollen für Ansprüche die den Nachwuchs nicht abdecken kann. Wir sprechen ja von Simion ersetzen, klar ist es eine einfache Sache bei seinen Leistungen bis Dato diese Saison aber trotzdem ist ein Simion wenn er das liefert was er könnte ein grosser Leistungsträger.
Bachofner soll in Lugano unterschrieben haben.
ja das wäre wirklich eine Transferbombe.Habe ich auch gerade gelesen, passt so für mich.
Etwas Spannendes:
Aus Ambri-Kreisen ist zu hören, dass Zug anscheinend an Kubalik dran ist.
Ja das wäre doch mal eine Transferbombe, dann hätten wir unseren Tschechensturm beisammen
Frage mich nur, welcher Ausländer dann über die Klinge springen müsste (evtl. Hansson?).
kannst du vielleicht mehr zu der Info mit Kubalik sagen? Einfach blosses Interesse oder etwas konkretes?Habe ich auch gerade gelesen, passt so für mich.
Etwas Spannendes:
Ja das wäre doch mal eine Transferbombe, dann hätten wir unseren Tschechensturm beisammen
Frage mich nur, welcher Ausländer dann über die Klinge springen müsste (evtl. Hansson?).
Leider nein - die Info kommt von einem Ambri-Fanclub Account, welcher dies so geposted hat (Titel "Kubalik's letztes Spiel für Ambri?").kannst du vielleicht mehr zu der Info mit Kubalik sagen? Einfach blosses Interesse oder etwas konkretes?
Aktuell sollte man es nur als Gerücht interpretierenkannst du vielleicht mehr zu der Info mit Kubalik sagen? Einfach blosses Interesse oder etwas konkretes?
Das tönt einfach zu gut um wahr zu sein, wäre aber der absolute Oberhammer. Her mit dem KubalikHabe ich auch gerade gelesen, passt so für mich.
Etwas Spannendes:
Leider nein - die Info kommt von einem Ambri-Fanclub Account, welcher dies so geposted hat (Titel "Kubalik's letztes Spiel für Ambri?").
Wer ständig die Kosten scheut sollte dann auch nicht Meister werden.So interessant das klingt… so (leider) unrealistisch scheint mir das. Wenn die halbe NL den kubalik will… und da teams dabei sind, die bei den Imports keine Kosten scheuen… dürfte er nicht in unserer Reichweite sein…. Lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren…
…..wird dann auch nicht Meister werden.Wer ständig die Kosten scheut sollte dann auch nicht Meister werden.
Das OYM wird denn unterschied ausmachenSo interessant das klingt… so (leider) unrealistisch scheint mir das. Wenn die halbe NL den kubalik will… und da teams dabei sind, die bei den Imports keine Kosten scheuen… dürfte er nicht in unserer Reichweite sein…. Lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren…