Vor ungefähr was?Vozelinek hatte vor ungefähr ein Story gemacht, bei dem er schrieb "Trinec, still legends and let's start again"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor ungefähr was?Vozelinek hatte vor ungefähr ein Story gemacht, bei dem er schrieb "Trinec, still legends and let's start again"
Derzmä hat null Ahnung. Er würde wohl am liebsten alle behalten. Dumm für ihn, dass keiner auf ihn hört und alle Söldner ausser Bengtsson, Kovar und Wingerli gehen müssen. Super so!
1 WocheVor ungefähr was?
Und was soll das nun bedeuten?1 Woche
Ich schaue auf die Statistik der vergangenen Qualifikation, da haben beide exakt 0.62 Punkte pro Spiel erreicht. Möglich, dass dies in der weiteren Vergangenheit anders war, aber die Vergangenheit bringt für die Zukunft wenig.Auf welche Statistiken schaust du? Nimmt mich da wirklich wunder.
Punktemässig pro Spiel genau gleich auf???
Hast du Spacek damals bei Ambri spielen sehen?
Ach ja... schön weisst du mehr wie ich.Derzmä hat null Ahnung. Er würde wohl am liebsten alle behalten.
Da stimme ich dir nicht zu. Spacek war bei Ambrì während zweier Saisons der Playmaker mit einem Punkteschnitt von nahezu 1 Punkt pro Spiel. In Genf aus irgendwelchen Gründen aussortiert nach 20 Spielen, bei Sparta scheints ihm wieder zu laufen. Er hat genauso in Schweden performt. In der AHL war er ebenfalls leicht besser als Freddy. Nein nur auf die letzte Saison schauen ist dann doch etwas zu einfach... vorallem wenn man die zweite Saisonhälfte in der Heimat weglässt. Spacek hätte ich auch nach seiner Zeit in Genf mit Handkuss genommen, Spielmacher der sich mit Kovi um die Nr. 1 Centerposition kämpfen könnte.Ich schaue auf die Statistik der vergangenen Qualifikation, da haben beide exakt 0.62 Punkte pro Spiel erreicht. Möglich, dass dies in der weiteren Vergangenheit anders war, aber die Vergangenheit bringt für die Zukunft wenig.
Kein Wunder findest du das Scouting so toll beim EVZIch schaue auf die Statistik der vergangenen Qualifikation, da haben beide exakt 0.62 Punkte pro Spiel erreicht. Möglich, dass dies in der weiteren Vergangenheit anders war, aber die Vergangenheit bringt für die Zukunft wenig.
Ja ok war vielleicht ein Schnellschuss von mir, habe nur schnell die Zahlen der Saison auf SIHF.ch verglichen und da lagen die beiden in etwa gleich auf. Und ja in Prag scheint er wieder funktioniert zu haben... obs in Zug dann auch so wäre wissen wir nicht.Da stimme ich dir nicht zu. Spacek war bei Ambrì während zweier Saisons der Playmaker mit einem Punkteschnitt von nahezu 1 Punkt pro Spiel. In Genf aus irgendwelchen Gründen aussortiert nach 20 Spielen, bei Sparta scheints ihm wieder zu laufen. Er hat genauso in Schweden performt. In der AHL war er ebenfalls leicht besser als Freddy. Nein nur auf die letzte Saison schauen ist dann doch etwas zu einfach... vorallem wenn man die zweite Saisonhälfte in der Heimat weglässt. Spacek hätte ich auch nach seiner Zeit in Genf mit Handkuss genommen, Spielmacher der sich mit Kovi um die Nr. 1 Centerposition kämpfen könnte.
Da wäre fast nur die Frage offen ob er Playoff kann. Wie performt er wenn es drauf an kommt.Da stimme ich dir nicht zu. Spacek war bei Ambrì während zweier Saisons der Playmaker mit einem Punkteschnitt von nahezu 1 Punkt pro Spiel. In Genf aus irgendwelchen Gründen aussortiert nach 20 Spielen, bei Sparta scheints ihm wieder zu laufen. Er hat genauso in Schweden performt. In der AHL war er ebenfalls leicht besser als Freddy. Nein nur auf die letzte Saison schauen ist dann doch etwas zu einfach... vorallem wenn man die zweite Saisonhälfte in der Heimat weglässt. Spacek hätte ich auch nach seiner Zeit in Genf mit Handkuss genommen, Spielmacher der sich mit Kovi um die Nr. 1 Centerposition kämpfen könnte.
Wir wissen aber wenn wir nicht hinter dem Mond leben, dass Olofsson nicht funktioniert!!Ja ok war vielleicht ein Schnellschuss von mir, habe nur schnell die Zahlen der Saison auf SIHF.ch verglichen und da lagen die beiden in etwa gleich auf. Und ja in Prag scheint er wieder funktioniert zu haben... obs in Zug dann auch so wäre wissen wir nicht.
Hab ich mal was zum Scouting geschrieben? Wäre mir nicht mehr bewusst, aber gut möglich. wie schon geschrieben war ein Schnellschuss und nur ein kurzer vergleich der Zahlen dieser Saison in der NL.Kein Wunder findest du das Scouting so toll beim EVZDa hätte ich nun wirklich gedacht dass mehr kommen würde als so selektives Zeugs um deine Behauptung zu stützen.
Frage mich da wirklich auch ob du Eishockey schaust. Dass du dabei bist, dies ist ein Fakt aber ob du auch wirklich schaust und verstehst, ist sehr fraglich.
Spacek ist etwas vom genialsten auf CH Hockey in den letzten Jahren.
Lustig auch mit die Vergangenheit bringt für die Zukunft wenig wenn alles schöngeredet wird mit wir war Cup Sieger, 2 mal Meister, usw..
Man hat nie eine Garantie, dass ein Spieler der beim Team a funktionierte auch beim Team b funktioniert.Da wäre fast nur die Frage offen ob er Playoff kann. Wie performt er wenn es drauf an kommt.
Leider hat unser Team mehrfach nach einander gezeigt dass sie es nicht mehr können.
Das stimmt. Die schwächste Garantie hat man jedoch in dem man nicht richtiges Scouting betreibt.Man hat nie eine Garantie, dass ein Spieler der beim Team a funktionierte auch beim Team b funktioniert.
Siehe diese Saison Kahun. Es muss immer alles passen Teamgefüge, Verhältnis mit den Coaches, Umfeld usw.
Hast du dich nur angemeldet um zu provozieren?! Hier im Forum kann jeder gerne seine Meinung kund tun wenn es um den EVZ geht. Aber andere im Anonymen beleidigen ist hier im Forum einfach ein fettesDerzmä hat null Ahnung. Er würde wohl am liebsten alle behalten. Dumm für ihn, dass keiner auf ihn hört und alle Söldner ausser Bengtsson, Kovar und Wingerli gehen müssen. Super so!
Denke eher C.... .
Weshalb gehst du von schlechtem Scouting aus?Das stimmt. Die schwächste Garantie hat man jedoch in dem man nicht richtiges Scouting betreibt.
Spieler holt und von denen erhofft/ verlangt dass sie ganz schön anders bei uns spielen sollen als sie es in der Vergangenheit getan haben.
Dann gib doch hier mal deine "sichere" Quelle an.Du willst aber nicht etwa sagen dass man Flop Olofsson behalten soll?? Fakt ist: Diese Niete und Carlsson und Hansson müssen zwingend weg, ohne Wenn und Aber! Und ich weiss aus sicherer Quelle, dass diese 3 und auch Vozenilek werden gehen müssen. Absolut richtig so, alles andere wäre ja ein Hohn!! Raus mit diesen Flops.
Ja, Zug hätte durchaus auch sein zweites Genf werden könnenJa ok war vielleicht ein Schnellschuss von mir, habe nur schnell die Zahlen der Saison auf SIHF.ch verglichen und da lagen die beiden in etwa gleich auf. Und ja in Prag scheint er wieder funktioniert zu haben... obs in Zug dann auch so wäre wissen wir nicht.
Kahun hat immerhin in Bern mal performt. Das Problem dort war sein Verhältnis zu Tappola. Bei uns waren es Imports, die man wohl auch in Rücksprache mit dem Headcoach holte, die nicht die gewünschte Leistung brachten. Das kann nur mal Pech gewesen sein, sollte uns aber dennoch zu denken geben.Man hat nie eine Garantie, dass ein Spieler der beim Team a funktionierte auch beim Team b funktioniert.
Siehe diese Saison Kahun. Es muss immer alles passen Teamgefüge, Verhältnis mit den Coaches, Umfeld usw.
Das find ich jetzt nicht so toll das du denkst ich wäre er. Ich meine, irgendwo hörts auch mal auf, oder?