Kader 2025/26

Denke eher Chiefrocka.
Was läuft mit dir falsch? Nur weil ein anderer auch etwa die gleiche Meinung hat wie ich, denkst du gleich das ich das bin und ich einen zweitaccount habe. Schön frech von dir. Gerade du der ja immer auf Fairness hier pocht aber jetzt so etwas behauptest. Frag mal den Admin, der sieht sicher von wem der Account ist. Sicher nicht meiner, traurig das ich mich so rechtfertigen muss. Geh lieber malen…

Was läuft mit dir falsch? Nur weil ein anderer auch etwa die gleiche Meinung hat wie ich, denkst du gleich das ich das bin und ich einen zweitaccount habe. Schön frech von dir. Gerade du der ja immer auf Fairness hier pocht aber jetzt so etwas behauptest. Frag mal den Admin, der sieht sicher von wem der Account ist. Sicher nicht meiner, traurig das ich mich so rechtfertigen muss. Geh lieber malen…
Was regst du dich so auf? Ist nur der Ex-Fandelegierte der wieder irgendwelche seltsamen Dinge behauptet. Ist es relevant für dich was er von sich gibt?

Was regst du dich so auf? Ist nur der Ex-Fandelegierte der wieder irgendwelche seltsamen Dinge behauptet. Ist es relevant für dich was er von sich gibt?

once again... Entertainment-time 🥳

1743425000496.jpeg

Das ganze hier drin gleicht mittlerweile eher den fragwürdigen Kommentarspalten auf 20min oder schlecht gescriptete Fehden beim Wrestling als einem Hockeyforum! Wie schon x mal geschrieben, einfach nur noch ein absoluter Kindergarten, nein eher Chrabelgruppe, und von Niveau sprechen wir gar nicht mehr..

Läck du mir...

So, musste meinen geistigen Brunz, trotz Beastmode-Sommerferien, noch loswerden...

Diskutiert doch lieber über die laufenden Playoffs, und dem absolut dreckigen Stockschlag in die Kniekehle von Zehnder. Oder das 101 Min Break von Visp oder so...

Und by the way.. Trash Talk, den trägt man, so richtig hockeystyle, face to face aus!

CU soon..

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze hier drin gleicht mittlerweile eher den fragwürdigen Kommentarspalten auf 20min oder schlecht gescriptete Fehden beim Wrestling als einem Hockeyforum! Wie schon x mal geschrieben, einfach nur noch ein absoluter Kindergarten, nein eher Chrabelgruppe, und von Niveau sprechen wir gar nicht mehr..

Läck du mir...

So, musste meinen geistigen Brunz, trotz Beastmode-Sommerferien, noch loswerden...

Diskutiert doch lieber über die laufenden Playoffs, und dem absolut dreckigen Stockschlag in die Kniekehle von Zehnder. Oder das 101 Min Break von Visp oder so...

Und by the way.. Trash Talk, den trägt man, so richtig hockeystyle, face to face aus!

CU soon..
Ja schön wenn du den geistigen Brunz eines ehemaligen Fan delegierten erkennst. Dieser kann sich hier drin alles erlauben so wie es ausschaut. Bei solchen No go“s hört man von ihm wieder nichts. Es ist ein Kindergarten wenn ein Ehemaliger Fandelegierter so ein Brunz herauslässt ohne das er irgendwelche Beweise dafür hätte,
Nein es sind einfach wiedermal seine annahmen und mit solchen aussagen sollte er endlich mal aufpassen.

Face to Face wäre nicht gut, keine ahnung ob ich mich bei solchen Menschen zurückhalten könnte.

Der typ soll sich einfach melden und sich entschuldigen und gut ist.

Edit: Aber für ein like beim Popcorn post hatte Mario Zeit…. So jetzt habe ich genug…!

Einfach ein absoluter kleiner Pisser und eines ehemaligen Fan Delegierten nicht würdig… ! Der Typ hat von Fankommunikation etwa soviel Ahnung wie ich von der Atomtechnologie. So und jetzt könnt ihr mich verwarnen. Es war es mir Wert!

Zuletzt bearbeitet:
Ein gewisser Mario Vasanelli stellt hier Behauptungen auf obwohl diese nicht stimmen und er auch keine beweise dafür hat. Ich melde, zurecht sein Post beim Admin, ich bekomme eine Antwort vom admin das im gegensatz zu meinem post sein post nicht unter der Gürtellinie ist. Aha! Also darf ich hier drin einfach irgendwelche dinge behaupten ohne etwas beweisen zu müssen und wenn ich ein ehemaliger Fan delegierter bin weiss ich das mir sowieso nichts passieren kann. Warum wird er für solche behauptungen nicht verwarnt? Diese Admins hier drin bestrafen die Leute hier drin wohl nach persönlichem Geschmack oder man möchte wohl seinen „Buddy“ nicht verärgern. Anders kann ich es mir nicht erklären. Darum noch einmal offiziell: ich verlange das solche unterstellungen von Mario aufhören und er solche Posts in Zukunft sein lässt. @admin: mach deinen Job richtig!

Eieiei..

Die Saison beim EVZ war schlichtweg Scheisse und es hat intern wohl sehr viel gebrodelt und wahrscheinlich wurde an einigen Stellen auch eine Art Krimi / Theater geschrieben was Fehlentscheide ect. angeht. Der Regisseur ist brutal gefordert.

Aber wir toppen dass hier im Forum seit Saisonende gleich hoch 10 mit Theater der besten Kindergartenkost. Vielleicht wäre hier mal eine ID-Kontrolle angesagt. Bin mit nicht sicher ob einige Teilnehmer überhaupt das Schulalter erreicht haben.

Peinlich, wie wir Fans uns zeigen und da bleibt einem effektiv die Spucke weg.

Läck du mir...

CU soon..
Den trägt man dann auch auf dem Eis aus. Ihr seid eingeladen in voller Montur aufs Eis zu kommen für Trash Talk. Mal sehen wer sich das von den Labberis hier traut. 🤌 🏒✊

Naja es wäre doch mal ein Anfang, wenn man gewisse anonyme Individuen für einen kurzen Schwatz vor einem Spiel zu sehen bekommt... Alles andere kann sich dann ergeben... Aber diese in der Anonymität ausgetragenen Fehden hat so ein, sagen wir mal, Simon Gamache Stil...😉

Die Meisten, so ca. 99,9 % hier drin sind für das Thema Eishockey angemeldet und nicht für irgendwelche persönlichen Abrechnungen und Anfeindungen, die man, wenn überhaupt, per PN regeln soll.. Also nochmals nett formuliert.. Solche Dinge braucht es doch einfach nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Naja es wäre doch mal ein Anfang, wenn man gewisse anonyme Individuen für einen kurzen Schwatz vor einem Spiel zu sehen bekommt... Alles andere kann sich dann ergeben... Aber diese in der Anonymität ausgetragenen Fehden hat so ein, sagen wir mal, Simon Gamache Stil...😉
Wir reden hier schon genug, warum sollte ich gewissen Leuten vor nem Spiel überhaupt zuhören? Wir können alle Geld in nen Topf werfen um mal ein Eisfeld für 1-2 Stunden zu mieten. Dann könnt ihr zeigen aus welchem Holz ihr geschnitzt seid, bei einem SPIEL!

Wir reden hier schon genug, warum sollte ich gewissen Leuten vor nem Spiel überhaupt zuhören? Wir können alle Geld in nen Topf werfen um mal ein Eisfeld für 1-2 Stunden zu mieten. Dann könnt ihr zeigen aus welchem Holz ihr geschnitzt seid, bei einem SPIEL!

Sorry hier vermischt du Äpfel mit Birnen... Es geht um eine angeregte, sachliche und erwachsene Diskussion, und nicht, wer dem anderen die Fresse auf dem Eis polieren kann, und einen in der Hose hat, wenn man sich auf dem Eis bewegen kann.... Sonst treffen wir uns gleich auf einem Parkplatz mit Schlagring und Baseballschläger..

Was ein Schwachsinn....🙄

👋

Sorry hier vermischt du Äpfel mit Birnen... Es geht um eine angeregte, sachliche und erwachsene Diskussion, und nicht, wer dem anderen die Fresse auf dem Eis polieren kann, und einen in der Hose hat, wenn man sich auf dem Eis bewegen kann....
Bei einem Spiel kann man perfekt die nerven runterkühlen und vielleicht auch Kumpels finden und danach ein Bier heben (ich darf nicht). Aber ich sehe schon, DU hast kein Interesse an dieser Art von Annäherung.

Bei einem Spiel kann man perfekt die nerven runterkühlen und vielleicht auch Kumpels finden und danach ein Bier heben (ich darf nicht). Aber ich sehe schon, DU hast kein Interesse an dieser Art von Annäherung.

Ich habe in erster Linie Interesse an Diskussionen über Eishockey, und die kann ich perfekt ohne Ausrüstung vor einem Spiel vor dem Stadion führen👍

Auf dem Feld bin ich fokussiert und kühle mich definitiv nicht ab.. Bin da eher Kategorie Marchand, Wilson oder Rempe😉

also ich fände die idee eines fan-spiels gar nicht so schlecht und würde meinen teil der hallenmiete gerne übernehmen und dafür auch meine alten hockeysachen ausgraben :)
Denkt ihr wir finden so 20 - 25 nasen die hierfür zu haben wären?
Also nicht um die „fresse zu polieren“ sondern um hockey zu spielen, über den evz zu sprechen etc. und wenn dabei die eine oder andere ungereimtheit beisite geschaffen werden kann umso besser!

Ps was hat das noch mit dem kader zu tun?

also ich fände die idee eines fan-spiels gar nicht so schlecht und würde meinen teil der hallenmiete gerne übernehmen und dafür auch meine alten hockeysachen ausgraben :)
Denkt ihr wir finden so 20 - 25 nasen die hierfür zu haben wären?
Also nicht um die „fresse zu polieren“ sondern um hockey zu spielen, über den evz zu sprechen etc. und wenn dabei die eine oder andere ungereimtheit beisite geschaffen werden kann umso besser!

Ps was hat das noch mit dem kader zu tun?
Nichts, aber eröffne einen neuen Thread, ich melde mich sofort.

Ich habe mich etwas nach interessanten Spielern umgeschaut, deren Vertrag Ende dieser Saison ausläuft.

Hier ein begnadeter Spielmacher-Center mit guten bis überragenden Statistiken in der AHL, der könnte unser Offensivspiel wohl auf ein neues Level katapultieren: https://www.eliteprospects.com/player/45686/t.j.-tynan

Ein weiterer Spielmacher-Center mit guten bis sehr guten AHL-Werten: https://www.eliteprospects.com/player/227670/alex-barre-boulet

Ein schneller, dreckiger unspektakulärer Zweiweg-Center mit gutem Passspiel und soliden Skorerwerten:

Kanadischer Leadertyp und Alleskönner (leider eher Flügel als Center), der sowohl dreckig als auch talentiert und schnell ist, sowie einen unbändigen Willen hat: https://www.eliteprospects.com/player/97396/drake-caggiula

Gefiel mir 2020/2021 in Lausanne gut, leider auch Flügel, biss und Wille, gute Zahlen und konnte zumindest damals das Tempo mitgehen: https://www.eliteprospects.com/player/76324/charles-hudon

Kommt wohl eher nicht in Frage, da eine etwas bessere Version von Vozenilek (schneller, weniger gross aber auch temperamentvoll), erst 3 gute Saisons: https://www.eliteprospects.com/player/288607/marcus-sylvegard

Vielleicht ein möglicher Carlsson Ersatz, defensiver Allrounder der durch physische Härte sowie Arbeitsmoral besticht, offensiv überschaubar aber immerhin beinahe 250 NHL-Spiele: https://www.eliteprospects.com/player/199902/caleb-jones

Wohl gemerkt, habe ich keinen dieser Spieler gescoutet und maximal ein paar Highlight-Videos gesehen, wäre ich jedoch Sportchef, wären dies die Art Spieler die ich auf dem Radar hätte und beobachten würde.

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Center sind jetzt physisch nicht die beeindruckendsten, aber für unsere Liga durchaus OK. Die Werte sehen auch nicht schlecht aus. Ich würde einen reinen Center wünschen, denn das ist es was uns am meisten fehlt. Asplund soll angeblich bei Davos ein Thema sein.

Also wenn wir schon dabei sind, dann wäre wohl Andrew Poturalski ein Thema. Konnte sich nie in der NHL durchsetzen und hat in der AHL immer seine Punkte gebracht, egal wo und auch in den Playoffs ein Garant. Sein Gewicht ist für seine Körpergrösse doch nicht schlecht.

Nun brauchen wir auch hinten jemanden und da sehe ich ganz klar Ethan Bear. Ist zwar mit 181cm nicht der Grösste, bringt aber doch 90kg auf die Waage. Also den wirst du nicht einfach weg schuppsen.
Wichtig wird wohl sein, dass man mal von der Schwedenfraktion ein wenig weg kommt.

Nur wird sich die Frage stellen, ob man sich dies leisten kann, denn man wird wohl oder übel einen Teil der Löhne von "nicht mehr gebrauchten" Söldnern übernehmen müssen.

Zurück
Oben Unten