Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
M.E. nicht angebracht.Denke eher Chiefrocka.
Sorry wollte dich nicht angreifen, also nur ein bisschenDas find ich jetzt nicht so toll das du denkst ich wäre er. Ich meine, irgendwo hörts auch mal auf, oder?
Ernsthaft?Weshalb gehst du von schlechtem Scouting aus?
Vassanelli halt deine KlappeErnsthaft?![]()
Letzte Verwarnung, halte dich an die Nutzungsbedingungen oder es gibt Konsequenzen.Vassanelli halt deine Klappe
Letzte Verwarnung, halte dich an die Nutzungsbedingungen oder es gibt Konsequenzen.
DRam wurde wegen Verstosses gegen unsere Nutzungsbedingungen gesperrt.
Hmm… genau, es hat doch erst angefangen lustig zu werdenoch schade...
wer isst jetzt das ganze popcorn?
Ich schreibe es gerne nochmals. Ob ein Spieler in einer Mannschaft funktioniert oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab.Ernsthaft?![]()
Und ein guter Sportchef kann so scouten, dass die Chancen sehr hoch sind, dass der Spieler gut performt - braucht natürlich das korrekte Budget dazu. Also entweder haben wir schlechtes Scouting oder ein zu kleines Portemonnaie - oder beides.Ich schreibe es gerne nochmals. Ob ein Spieler in einer Mannschaft funktioniert oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab.
Ja ok war vielleicht ein Schnellschuss von mir, habe nur schnell die Zahlen der Saison auf SIHF.ch verglichen und da lagen die beiden in etwa gleich auf. Und ja in Prag scheint er wieder funktioniert zu haben... obs in Zug dann auch so wäre wissen wir nicht.
Ist es weil er gesagte hat dass jemand seine Klappe halten soll? Andere können "halt die Fresse" schreiben und alles ist ok...DRam wurde wegen Verstosses gegen unsere Nutzungsbedingungen gesperrt.
Danke, wir haben erneut enorm viel gelerntIch schreibe es gerne nochmals. Ob ein Spieler in einer Mannschaft funktioniert oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab.
Ausser man schaut nur die halbe letzte Saison, unser Klub ist ja gut in dem, oder max 1-2 Saison zuvor.Das weiss man nicht aber Marc Gautschi hat auch gesagt das Sie Ihm vielleicht auch nicht die Richtigen Linienkollegen gegeben haben und deshaalb vielleicht auch nicht funktioniert hat. Denke man weiss einfach eher bei Ihm was er kann und was nicht![]()
Nein es war weil am ersten Tag nach zwei Hinweisen auf die Nutzungsbedingungen als Reaktion ein Eintrag mit Beschimpfungen aus der untersten Schublade folgte.Ist es weil er gesagte hat dass jemand seine Klappe halten soll?
Fand es schade, als er uns verliess. Aber wechselte er nicht zu Langnau weil seine Partnerin dort ein Geschäft hat?Claudio Cadonau wäre sonst wieder auf dem Markt.Wäre immerhin wieder einer der auch mal austeilen kann und Emotionen in ein Spiel bringen kann.
Du würdest hier sicherlich ein gutes Stück ernster genommen werden, wenn du deine Posts auch mal in irgend einer Weise mit einer Quelle o. ä. versehen würdest.Bald kommt die Meldung dass Zug sich von 4 Ausländern trennt. Wunderschön!
Du gibst dir wirklich alle Mühe, dich unbeliebt zu machen! Anstand, Respekt und solche Dinge, sind für dich wohl ein Fremdwort...Vassanelli halt deine Klappe