WhiskBill23
Well-Known Member
Also ich denke man soll die Chemie wieder hinkriegen um den flow zu kroegen. Wieviel inputs es da braucht weiss ich nicht. Ein starker center und kubalik helfen bestimmt. Liniger mit angepasstem system evt auch. Wenn dann voze richtig eingesetzt wird und motiviert aber nicht übermotiviert an die sache geht haben wir schon ein paar gute inputs. Diaz noch etwas leadership. Etwas weniger verletzte und somit konstantere linien und mental besser. Da kann vieles möglich werden. Aber sollten wieder leistungsträger abbauen und untertauchen dann wirds wieder nichts und dann wäre ende nächste saison sicher der zeitpunkt auch ein paar CH spieler auszu sortieren und unpopuläre entscheidungen zu treffen.
Knak sicherlich stark. Genauso moy etc. aber auch künzle würde ich in die kategorie spieler einstufen. Wichtig ist dass diese spieler dann auch abrufen können und dafür muss die chemie, die einstellung, etc stimmen. Und das ist von aussen sehr schwer zu beurteilen. Also falls es „miesepeter“ in deer kabine gibt, dann diese gerne auf die bank / ins B. Und zwar egal wer es ist. Denn ich bin überzeugt dass die spieler es eigentlich könnten.
Knak sicherlich stark. Genauso moy etc. aber auch künzle würde ich in die kategorie spieler einstufen. Wichtig ist dass diese spieler dann auch abrufen können und dafür muss die chemie, die einstellung, etc stimmen. Und das ist von aussen sehr schwer zu beurteilen. Also falls es „miesepeter“ in deer kabine gibt, dann diese gerne auf die bank / ins B. Und zwar egal wer es ist. Denn ich bin überzeugt dass die spieler es eigentlich könnten.