Kader 2025/26

Fällt euch eigentlich auch auf, das bei den Trolls immer das gleiche moniert wird? Immer wird kritisiert, das in diesem Forum andere Meinungen nicht respektiert werden. Da spricht dafür, dass es wahrscheinlich immer die ein und dieselbe Person ist. Die sich immer und immer wieder neu anmeldet um den restlichen Forümler auf den Sack zu gehen. Langsam echt mühsam
Vielleicht hat ja der Forums-Mod die Möglichkeit die IP's von Schlatty und DRam zu vergleichen ;-)

Nachtigall ich hör dich trapsen. Bald wird der längst feststehende Abgang von Hansson offiziell verkündet! Bereits seit März ist klar dass Zug ihn nicht mehr weiterbeschäftigen wird. Richtig so.

Vielleicht hat ja der Forums-Mod die Möglichkeit die IP's von Schlatty und DRam zu vergleichen ;-)
Vergleichen kann man die schon. das Problem ist, die wenigsten User sind mit einer statischen IP unterwegs. Im Normalfall erhält man bei jedem einloggen ins Netz eine neue IP, es lässt sich also maximal klären ob ein gleicher Provider vorhanden ist. Es kann aber sein, dass unterschiedliche User schon mit der selben IP online waren ohne dass es sich um die selbe Person handelt.
Natürlich können die Behörden im Falle strafbarer Handlungen beim Provider abklären wer zum Zeitpunkt x mit einer bestimmten IP online war.

Auch laut Expressen, eine verlässliche Quelle wie auch die ZugerZeitung (P. Zurfluh), wechselt Hansson zu HV71. Kläy hat alles richtig gemacht diesen Sommer. Er hat 3 Flops aussortiert, genau so wie es sein musste. Ich bin sehr gespannt auf den neuen Abwehr-Topshot.
Hanson als Flop zu bezeichnen grenzt an Respektlosigkeit!
War Anfangs immerhin ein Baumeister des Meistertitels!

Du beschreibst das ziemlich gut. Schlatty scheint ein quirliger, energiegeladener und leicht ungeduldiger Zeitgenosse zu sein. Manchmal wirkt es als würde er auch trollen, ich denke aber er meint es nicht böse. Willkommen im Forum Schlatty und entspann dich ein wenig, nur ein klein wenig. Wir werden die nicht mehr so nützlichen Spieler bald los sein. 👍
ja das werden wir. Zum Glück!

Nachtigall ich hör dich trapsen. Bald wird der längst feststehende Abgang von Hansson offiziell verkündet! Bereits seit März ist klar dass Zug ihn nicht mehr weiterbeschäftigen wird. Richtig so.
Sorry @Schlatty aber hier drin haben sehr viele User (einschliesslich mir) ein grossen Respekt vor Hasson er hat die ersten Jahre sehr gute Arbeit in Zug geleistet und ja leider bringt er die Leistung aktuell nicht mehr (Verletzungsbedingt) So wie du hier im Forum über ihn herziehst macht mich das richtig sauer! Wir verstehen alle du willst ihn nicht mehr. Das hast du schon zu oft mitgeteilt aber etwas mehr Respekt wäre definitiv für seine Leistungen angebracht!

Ich hatte mit der NLZ Kontakt. Der Abgang ist fix und es heisst, ich müsse mir keine Sorgen machen. Es sei einfach noch nicht veröffentlicht worden, aber es werde bald passieren. Das sei zu 100% sicher. Somit bin ich jetzt beruhigt. Lag ich also richtig mit meiner Info. Super. Ich bin hochgespannt, wer als neuer Abwehr-Topsöldner präsentiert wird.

Völlig aus dem Zusammenhang und ich weiss nicht wieso mir das jetzt wieder einfällt aber mit einem Klick auf den Usernamen und dann unten links könenn User ignoriert werden und man sieht keine Beiträge mehr der entsprechenden User. just sayin..
Back to Kader 25/26, merci...

GReetz HSV

Coole Diskussion habt ihr hier drin 😂

Ich freue mich auf Kubalik, Diaz und Tatar. Tatar mag nicht mehr das Niveau haben wie früher, aber hätte er das Niveau von damals wäre er auch nie zu uns gekommen. Zudem, ist die NHL ganz eine andere Nummer, fast ein anderer Sport wenn man sich anschaut wie das Tempo, die Intensität usw. angeht. Und falls er nicht wie ein Superstar spielen sollte, ist er ein Vorbild für Jung sowie alt, und kann den anderen helfen, mit so viel Erfahrung aus der NHL gibt es bestimmt unzählige kleine Finessen die einen Unterschied ausmachen können. Nun bin ich gespannt auf was mit den Verteidigern passiert. Jedenfalls macht der EVZ etwas und probiert und belässt es nicht auf Eigenlob Parolen.

"Interessant", wird es sein wie die Schweizer Fraktion spielen wird. Ob da eine Änderung zu sehen ist als was in den letzten 2-3 Jahren so aufgetischt wurde, vor allem bei den "teuren" Spielern...

Zuletzt bearbeitet:
Hansson gemäss neustem Expressen-Artikel von heute, 13.06. definitiv zu HV71. Wird demnächst vorgestellt, der Transfer ist fix.
Tolle News vor dem Weekend. Super. Kläy hat alles richtig gemacht und 3 Flop-Schweden aussortiert, alle Verträge aufgelöst. Absolut top!
Mehrere hier hatten ja das Gefühl, Zug hätte nicht das Geld um 3 Verträge aufzulösen, das Gegenteil wurde bewiesen. Dabei war es gemäss ZugerZeitung schon Ende März klar, dass alle 3 werden gehen müssen. Also für mich bestanden da seit diesem Artikel Ende März nie Zweifel daran. Ich bin extrem gespannt auf den neuen Top-Ausländer für die Abwehr. Ist der überdurchschnittlich, wird es Zug kommende Saison krachen lassen. Dann ist der Kader ganz klar stärker als zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Besonders gespannt bin ich auf die neuen Verteidungspaare. Was denkt ihr? Wer wird wohl an der Seite von Hansson spielen und dazulernen?

Für mich war Hansson die Entdeckung der Saison. Stets auf Topniveau und praktisch verletzungsfrei. Jeder, der was anderes behauptet, ist blauäugig! Das ist Fakt! Absolut top!

Vor ein paar Wochen geisterten unglaubwürdige und wilde Gerüchte umher, dass er wohl Zug verlassen würde. Ha! Schlechter Journalismus. Er hat noch einen Vertrag bis nächsten Sommer. Ohne Wenn umd Aber! Kläy sollte ihn langfristig binden. Und das wäre richtig so!

#feedthetroll

Besonders gespannt bin ich auf die neuen Verteidungspaare. Was denkt ihr? Wer wird wohl an der Seite von Hansson spielen und dazulernen?

Für mich war Hansson die Entdeckung der Saison. Stets auf Topniveau und praktisch verletzungsfrei. Jeder, der was anderes behauptet, ist blauäugig! Das ist Fakt! Absolut top!

Vor ein paar Wochen geisterten unglaubwürdige und wilde Gerüchte umher, dass er wohl Zug verlassen würde. Ha! Schlechter Journalismus. Er hat noch einen Vertrag bis nächsten Sommer. Ohne Wenn umd Aber! Kläy sollte ihn langfristig binden. Und das wäre richtig so!

#feedthetroll
Schlatty????? 😂😂😂

Dies ist aus dem Zeitungsartikel von vor einem Monat. Da steht ganz klar dass man Hansson nicht mehr will und er gehen kann. Ohne Wenn und Aber ist das klar und deutlich geschrieben. Also: Weg mit ihm! Man hat innert einem Monat sicher nicht einen Sinneswandel gemacht und will ihn nun doch behalten. Die Frage ist nur wieso es so lange dauert bis er endlich weg ist!?
"...SOLL beschlossene Sache sein." Bitte lest Text richtig. Soll steht für einen Konjuktiv. So kann man schnell von Lügen sprechen oder Glaubrüdigkeit anzweifeln.

#feedthetroll
ich kann das alles nicht mehr:confused: Geht arbeiten, in den Wald, in die Badi, Fahrrad fahren oder was auch immer wenn euch langweilig ist. Ich verstehe einfach nicht was der Sinn am trollen ist... Ihr/Du tu(s)t mir einfach nur noch leid!

Zurück
Oben Unten