Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte schon letzte Saison Gespräche mit dem SCB, hat nur 1 weiteres Jahr unterschrieben bei Fribourg wegen Rönnberg. Wenn es ihm passt wird er sicher einen mehrjährigen Vertrag bei Fribourg unterschreiben, wenn nicht wird er wechseln (wenn er dann aus seiner Komfortzone raus will).Wieso sollte Schmid zu Zug oder Bern wechseln wollen? In Fribourg performt er, die Aussichten auf einen Titel sind dort auch intakt und finanziell wird sicher kräftig nachgelegt.
Ich würde auch nicht wissen weshalb er zu uns oder Bern wechseln sollte.Wieso sollte Schmid zu Zug oder Bern wechseln wollen? In Fribourg performt er, die Aussichten auf einen Titel sind dort auch intakt und finanziell wird sicher kräftig nachgelegt.
Man weiss ja nie, was hinter den Kulissen läuft. Dass uns ein Johnsson wegläuft hat auch niemand vorausgesagt... eins ist klar, unser Sportchef muss einige Asse aus dem Ärmel zaubern wenn man tatsächlich in den kommenden Jahren oben mitspielen will.Ich würde auch nicht wissen weshalb er zu uns oder Bern wechseln sollte.
Der Klub hat ein volles Stadion, ist am wachsen, ein grossen Coach geholt, tolles Spielermaterial für jetzt aber auch die Zukunft geholt.
Zudem hat er eine wichtige Rolle im Team und es klappt. Sie haben das Ziel Meistertitel, weshalb sollte er aus dem Fribourg Nachwuchs jetzt gehen?
Ich glaube es ist wie Lüthi bezüglich Czarnik sagte, sie haben es einfach verpennt. Johnson wurde verpflichtet als der EVZ erst auf die Idee kam ihm Eiszeit im A zu geben... Dan muss man sich echt nicht wundern.Man weiss ja nie, was hinter den Kulissen läuft. Dass uns ein Johnsson wegläuft hat auch niemand vorausgesagt... eins ist klar, unser Sportchef muss einige Asse aus dem Ärmel zaubern wenn man tatsächlich in den kommenden Jahren oben mitspielen will.
Wenn Graham spielt…spielt aktuell Voze nicht-so einfach ist die Milchbüechlirechnung.Bis November wäre genug Zeit, um entweder Vozenilek was neues zu finden und Graham zu behalten. Alternariv könnte Voze auch zu seinem Spiel finden...
Wenn Graham spielt…spielt aktuell Voze nicht-so einfach ist die Milchbüechlirechnung.zwei Fliegen mit einer Klatsche könnte man sagen
![]()