keke82
Well-Known Member
das weisst Du weil...?Jamiro Reber ist sicherlich bei uns ein Thema würde ich sagen. Ebenfalls interessant finde ich Andro Kaderli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das weisst Du weil...?Jamiro Reber ist sicherlich bei uns ein Thema würde ich sagen. Ebenfalls interessant finde ich Andro Kaderli
Weil in einem Bericht der Agent Daniel Giger gesagt hat das eigentlich alle Klubs hinter ihm her sind. Die würden perfekt passen, finde ich. Wir werden sehen...das weisst Du weil...?
Ich hab noch nie einen Agenten sagen hören: "kein Verein hat intresse an meinem Spieler XY"Weil in einem Bericht der Agent Daniel Giger gesagt hat das eigentlich alle Klubs hinter ihm her sind. Die würden perfekt passen, finde ich. Wir werden sehen...

Ja das stimmt, jedoch wäre es eine riesen Überraschung wenn Zug nicht alles unternimmt Ihn zu bekommen. Und Giger ist ja sehr verbunden mit Zug, gab ja schon etliche TransfersIch hab noch nie einen Agenten sagen hören: "kein Verein hat intresse an meinem Spieler XY"
Ginger ist vor allem verbunden mit seinem Portemonnaie…Ja das stimmt, jedoch wäre es eine riesen Überraschung wenn Zug nicht alles unternimmt Ihn zu bekommen. Und Giger ist ja sehr verbunden mit Zug, gab ja schon etliche Transfers

Fribourg hat auch Interesse und zur Zeit gehen die jungen Spieler anscheinend lieber zu Fribourg als zu uns.Jamiro Reber ist sicherlich bei uns ein Thema würde ich sagen. Ebenfalls interessant finde ich Andro Kaderli
Auch Fribourg spielt nur mit vier Linien, jeder Spieler wird nicht dorthin gehen. Und wenn sie mit 3 Linien voller Jungen spielen wollen wird es auch nicht einfach, den Titel zu holen.