Kader 2025/26

Jamiro Reber ist sicherlich bei uns ein Thema würde ich sagen. Ebenfalls interessant finde ich Andro Kaderli
Fribourg hat auch Interesse und zur Zeit gehen die jungen Spieler anscheinend lieber zu Fribourg als zu uns.

Sie wecken grosses Interesse", sagt Zenhäusern über Jamiro Reber und Andro Kaderli. Sie spielen derzeit in Schweden, der 19-jährige Reber bei HV 71, der ein Jahr ältere Kaderli bei Leksands. Beide kommen in dieser Saison vermehrt in der SHL zum Einsatz. Reber konnte dabei zwei Tore erzielen, Kaderli sammelte zwei Assists.

Auch Fribourg spielt nur mit vier Linien, jeder Spieler wird nicht dorthin gehen. Und wenn sie mit 3 Linien voller Jungen spielen wollen wird es auch nicht einfach, den Titel zu holen. 😅

Rodwin Dionicio wäre noch ein Kandidat. Hat noch einen Vertrag für nächste Saison, aber da wir ja bekannt ein bisschen langsam sind und wohl nicht überzeugen können, wäre vielleicht ausreichend Zeit dafür vorhanden jetzt anzufangen.

Rodwin Dionicio wäre noch ein Kandidat. Hat noch einen Vertrag für nächste Saison, aber da wir ja bekannt ein bisschen langsam sind und wohl nicht überzeugen können, wäre vielleicht ausreichend Zeit dafür vorhanden jetzt anzufangen.

Dionicio ist zweifelsohne ein sehr interessanter Hockeyspieler, aber jedes Team wird sich 2 bis 3x überlegen, ob du den Kopf bei dir im Team haben willst.

Dionicio ist zweifelsohne ein sehr interessanter Hockeyspieler, aber jedes Team wird sich 2 bis 3x überlegen, ob du den Kopf bei dir im Team haben willst.
Das kann ich nicht beurteilen, kommt immer auf die Art und Weise drauf an, aber lieber ein paar mit Kanten als gewisse die auftreten wie ein gedämpfter Salat :) Gab ja auch hier drin Kritik an Johnson, weil er seinen Helm so trägt wie er ihn trägt.

Zurück
Oben Unten