Kader 2025/26

Ja das stimmt, jedoch wäre es eine riesen Überraschung wenn Zug nicht alles unternimmt Ihn zu bekommen. Und Giger ist ja sehr verbunden mit Zug, gab ja schon etliche Transfers
Ginger ist vor allem verbunden mit seinem Portemonnaie…

Dort wo für ihn am meisten rausspringt ist wird hintransferiert, zumindest nach Geschäftsmodell eines Agenten 🤷🏼‍♂️

Jamiro Reber ist sicherlich bei uns ein Thema würde ich sagen. Ebenfalls interessant finde ich Andro Kaderli
Fribourg hat auch Interesse und zur Zeit gehen die jungen Spieler anscheinend lieber zu Fribourg als zu uns.

Sie wecken grosses Interesse", sagt Zenhäusern über Jamiro Reber und Andro Kaderli. Sie spielen derzeit in Schweden, der 19-jährige Reber bei HV 71, der ein Jahr ältere Kaderli bei Leksands. Beide kommen in dieser Saison vermehrt in der SHL zum Einsatz. Reber konnte dabei zwei Tore erzielen, Kaderli sammelte zwei Assists.

Rodwin Dionicio wäre noch ein Kandidat. Hat noch einen Vertrag für nächste Saison, aber da wir ja bekannt ein bisschen langsam sind und wohl nicht überzeugen können, wäre vielleicht ausreichend Zeit dafür vorhanden jetzt anzufangen.

Rodwin Dionicio wäre noch ein Kandidat. Hat noch einen Vertrag für nächste Saison, aber da wir ja bekannt ein bisschen langsam sind und wohl nicht überzeugen können, wäre vielleicht ausreichend Zeit dafür vorhanden jetzt anzufangen.

Dionicio ist zweifelsohne ein sehr interessanter Hockeyspieler, aber jedes Team wird sich 2 bis 3x überlegen, ob du den Kopf bei dir im Team haben willst.

Dionicio ist zweifelsohne ein sehr interessanter Hockeyspieler, aber jedes Team wird sich 2 bis 3x überlegen, ob du den Kopf bei dir im Team haben willst.
Das kann ich nicht beurteilen, kommt immer auf die Art und Weise drauf an, aber lieber ein paar mit Kanten als gewisse die auftreten wie ein gedämpfter Salat :) Gab ja auch hier drin Kritik an Johnson, weil er seinen Helm so trägt wie er ihn trägt.

Ich sag das schon seit Jahren, aber ich würd versuchen den einen oder anderen Hebel in Bewegung zu setzen um Loeffel nach Zug zu holen.
Für mich schon seit einigen Jahren einer der besten CH-Verteidiger und ich seh ihn auch im Dress der Nati sehr gerne.
Er wird zwar im März 35, aber 2-3 Jahre liegen für ihn bestimmt noch drin. Er ist in meinen Augen ein fairer Gegenspieler, stark im Abschluss und böse genug um vor dem eigenen Tor ordentlich aufzuräumen.

Es ist erst seine dritte Saison beim SCB, also ist er Wechseln gegenüber grundsätzlich nicht abgeneigt. Ich würde einen Stadler oder Schlumpf sofort durch Loeffel ersetzt sehen.

Nun mit dieser argumentation hat man vor 4 jahren diaz ziehen lassen und ist jetzt happy ihn zurück zu haben.. mir grfällt löffel ebenfalls und falls da was zu machen wäre, dann wär ich sicher auch nicht abgeneigt. Vorallem falls diaz nicht weitermacht / kann. Aber auch sonst grundsätzlich.

Bengtson, skleni, diaz, löffel, guerra, riva, geisser, ballestra, 1-2 junge. Ohne diaz gerne auch schlumpf. Das sind 10 vertediger also genug breite aber auch genug qualität…

Zurück
Oben Unten