Medical Report

Laut EP kann er Center und Flügel spielen, wäre daher sicher eine gute Option, zumal er in Bern ja gezeigt hat, dass er in der NLA gross aufspielen kann. Habe ihn als kampflustige Bulldoge in Erinnerung, die sich trotz geringer Körpergrösse durchsetzen kann. Ein ähnlicher Spieler wie Roe also. Ich denke jedoch, dass er gross umworben wird und nur zu einem Vertrag bis Saisonende zustimmen würde. Aber hey, muss man probieren, ist ein top-spieler.

miro zryd jetzt auch noch verletzt... :eek:

kann das wirklich alles nur zufall sein, oder war das sommertraining nicht optimal?

Dafür müsste man die Art der Verletzungen analysieren. Roes Verletzung hat zum Beispiel ganz sicher nichts mit dem Training sodern viel eher mit dem Stock der Zürchers zu tun.

Du hast grundsätzlich recht, wobei ein überhartes Sommertrainig auch zu Verletzungen führt, die indirekt entstehen.Etwas zu langsam, falsche Bewegung, weil nicht konzentriert wegen müde, und schon trifft dich ein Stock, der sonst daneben haut/ wirkungslos bleibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast grundsätzlich recht, wobei ein überhartes Sommertrainig auch zu Verletzungen führt, die indirekt entstehen.Etwas zu langsam, falsche Bewegung, weil nicht konzentriert wegen müde, und schon trifft dich ein Stock, der sonst daneben haut/ wirkungslos bleibt.
Ja klar aber Roe wurde von einem heftigen Crosscheck im Rücken getroffen, was zu seiner Verletzung geführt hat. Da hatte in meinen Augen das Training absolut gar nichts zu tun damit.

miro zryd jetzt auch noch verletzt... :eek:

kann das wirklich alles nur zufall sein, oder war das sommertraining nicht optimal?
Ich habe noch die Hoffnung das dort was Falsch eingetragen ist... Im Match Preview steht nichts von seiner verletzung und es steht sogar dass er spielen wird (da es gegen sein ex-Club ist)

Ich habe noch die Hoffnung das dort was Falsch eingetragen ist... Im Match Preview steht nichts von seiner verletzung und es steht sogar dass er spielen wird (da es gegen sein ex-Club ist)

ich befürchte, der preview wurde schon vor einigen tagen geschrieben.

wir werden sehen.

ich befürchte, der preview wurde schon vor einigen tagen geschrieben.

wir werden sehen.
Laut dem Datum wurde er Heute morgen um 8:12 Uhr gemacht(war zwar gestern schon aufgeschaltet) oder zumindest aktualisiert also bleiben meine Hoffnungen bestehen ;)

Ein Licht am Ende des Tunnels!
Heute könnten Stalberg, McIntyre und Morant wieder zurück sein - spätestens aber am Freitag.

Bin gespannt, wie sich vor allem Stalberg präsentieren wird. Ich hoffe Tangnes zögert nicht, ihn durch Widerström zu ersetzen, wenn er weiterhin schlechte Spiele abliefert.

Edit: Wobei ja momentan sowieso alle spielen können, solange Roe noch nicht zurück ist... ;-)

Bin gespannt, wie sich vor allem Stalberg präsentieren wird. Ich hoffe Tangnes zögert nicht, ihn durch Widerström zu ersetzen, wenn er weiterhin schlechte Spiele abliefert.

Also wenn er sich nicht 200% steigert ist er für mich untragbar. Unmotiviert die Nummer spatzieren fahren soll er an einem anderen Ort machen.

Oder, und das ist vielleicht eine ganz verrückte Idee, wir räumen unserem Topscorer der letzten Saison nach diesen ersten Spielen noch eine kurze Gnadenfrist ein, um in Vollbesitz seiner Kräfte zu kommen, bevor wir ihn zur Schnecke machen.

Oder, und das ist vielleicht eine ganz verrückte Idee, wir räumen unserem Topscorer der letzten Saison nach diesen ersten Spielen noch eine kurze Gnadenfrist ein, um in Vollbesitz seiner Kräfte zu kommen, bevor wir ihn zur Schnecke machen.
Aber Kommando Powerschnauz nun mach mal halblang, auch wenns rund läuft braucht man doch jemanden auf welchen man mit dem Knüppel dreschen kann :D

Geht weiter mit dem Verletzungspech.... Morant erneut verletzt für 6 Wochen.

Das mit Morant finde ich sehr schade! Die Spiele sind jeweils nur halb so interessant ohne ihn (etwas übertrieben gesagt). Am DI gegen Lugano z.B. hätte er sich bestimmt mal beim Lappi gemeldet;-)

Zurück
Oben Unten