Medical Report

Gemäss Game Preview ist Tobi Stephan ev. heute nicht dabei.
Vielleicht doch nicht nur kleines Bobo ;)

GReetz HSV

kein grund zur sorge - unser backup spielt momentan ebenfalls sackstark.
Letztes Jahr hätte ich auch mehr Angst gehabt. Ohne Spielpraxis.

Aber jetzt wo Aeschlimann immer seine NLA und CHL Einsätze bekommen hat, mach ich mir weniger sorgen. Ein sehr solider Backup Goalie.

Sollte auch mal verlängert werden!

kein grund zur sorge - unser backup spielt momentan ebenfalls sackstark.

Vielleicht bin ich der Einzige aber kann mit unserem Backup nicht wirklich viel anfangen, 1 haltbares pro Spiel garantiert und man muss bei jedem Schuss ein gewisses Mass Angst haben... Frei nach Forrest Gump, "Der spielt wie eine Schachtel Pralinen... man weiss nie was man kriegt" :S

GReetz HSV

Ich denke mal das man bei Tobi kein Risiko eingehen möchte und Sandro macht ja seine Sache meistens immer gut wenn er zum Einsatz kommt...
Spielen ja erst wieder am nächsten Weekend gg die Bergaffen denke da wird Er wieder im Tor stehen;)

Noch eine andere Frage warum Spielen wir Morgen eigentlich nicht??
Hat das wieder Sicherheitstechnische Gründe der Stadt Zug :confused::mad::rolleyes: ???
[doublepost=1543562808,1543562635][/doublepost]
Dafür sollte Diaz wieder mit von der Partie sein.
Diaz hat die nicht gespielt??
Ist mir gar nicht aufgefallen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht bin ich der Einzige aber kann mit unserem Backup nicht wirklich viel anfangen, 1 haltbares pro Spiel garantiert und man muss bei jedem Schuss ein gewisses Mass Angst haben... Frei nach Forrest Gump, "Der spielt wie eine Schachtel Pralinen... man weiss nie was man kriegt" :S

GReetz HSV

Genau darum sind Backup-Goalies nur Backup Goalies ;-)

• Like
Reaktionen: HSV
Noch eine andere Frage warum Spielen wir Morgen eigentlich nicht??
Hat das wieder Sicherheitstechnische Gründe der Stadt Zug :confused::mad::rolleyes: ???

Die Partie von Morgen (Spiel Nr. 144 gegen Lugano) wurde auf den 18.12. bzw. jetzt 17.12. gelegt, dies war schon beim erscheinen des Spielplans so, wieso und warum weiss ich nicht. Im Nachhinein wäre es aber wohl besser gewesen Morgen statt in der Woche 51 zu spielen, da wir dort nun 4 Spiele haben (Mo, Mi, Fr, Sa).

GReetz HSV

GReetz HSV

sie es positiv: Heute spielt er ohne seine Lebensversicherung ("...wenn es nicht läuft kommt halt der Tobi für mich...") also der Druck lastet voll auf ihm! Drücken wir ihm alle die Daumen, dass er dem standhällt, denn wir spielen ja gegen den Schweizer Meister 2019 :(;) zumindest die Überraschungsmanschaft Herbst /Winter 2018:)

Vielleicht bin ich der Einzige aber kann mit unserem Backup nicht wirklich viel anfangen, 1 haltbares pro Spiel garantiert und man muss bei jedem Schuss ein gewisses Mass Angst haben... Frei nach Forrest Gump, "Der spielt wie eine Schachtel Pralinen... man weiss nie was man kriegt" :S GReetz HSV

Nun ein Blick auf die Statistikwerte gibt mir da etwas mehr zuversicht. In de CHL erreicht Aeschlimann in 4 Spielen eine Fangquote von 92.31% (Stephan im Vergleich 5 Spiele/ 92.19%), in der Meisterschaft kommt er bi jetzt in 3 Spielen auch auf 92.5% und mit der Academy in 5 Spielen auf 93.25. Klar dies sind nur wenige Spiele und die Quoten daher nicht soo aussagekräftig, aber lassen mich doch zuversichtlich sein. Es stimmt auch, dass Sandro am Anfang meist etwas unsicherwirkt, aber er steigert sich normalerweise im Laufe des Spiels extrem und hält was es zuhalten gibt. Manchmal zwar vielleicht etwas unkonventionell und mit Glück, aber es zählt DASS er hält.
Um dein Zitat auf zugreifen, man weiss zwar nicht was für eine Praline man erhält, aber es ist zumindest keine Bitterschokolade ;-)

Sehr krasse Situation... ist mir ziemlich kalt den Rücken runter beim Sehen der Wiederholung.
Hoffen wir das Beste für Carl und dass er keine bleibenden Schäden davon trägt!

Dass man hier schon von einem allfälligen Ersatz spricht finde ich ehrlich gesagt etwas pietätlos.

Zurück
Oben Unten