H
HSV
Guest
Gemäss Game Preview ist Tobi Stephan ev. heute nicht dabei.
Vielleicht doch nicht nur kleines Bobo
GReetz HSV
GReetz HSV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letztes Jahr hätte ich auch mehr Angst gehabt. Ohne Spielpraxis.kein grund zur sorge - unser backup spielt momentan ebenfalls sackstark.
kein grund zur sorge - unser backup spielt momentan ebenfalls sackstark.
Diaz hat die nicht gespielt??Dafür sollte Diaz wieder mit von der Partie sein.
Vielleicht bin ich der Einzige aber kann mit unserem Backup nicht wirklich viel anfangen, 1 haltbares pro Spiel garantiert und man muss bei jedem Schuss ein gewisses Mass Angst haben... Frei nach Forrest Gump, "Der spielt wie eine Schachtel Pralinen... man weiss nie was man kriegt" :S
GReetz HSV
Noch eine andere Frage warum Spielen wir Morgen eigentlich nicht??
Hat das wieder Sicherheitstechnische Gründe der Stadt Zug ???
Entweder das, oder Tangnes möchte ihn einfach schonen. Gegen Langnau kann man das ja mal machen. ;-)Gemäss Game Preview ist Tobi Stephan ev. heute nicht dabei.
GReetz HSV
Vielleicht bin ich der Einzige aber kann mit unserem Backup nicht wirklich viel anfangen, 1 haltbares pro Spiel garantiert und man muss bei jedem Schuss ein gewisses Mass Angst haben... Frei nach Forrest Gump, "Der spielt wie eine Schachtel Pralinen... man weiss nie was man kriegt" :S
GReetz HSV
Vielleicht bin ich der Einzige aber kann mit unserem Backup nicht wirklich viel anfangen, 1 haltbares pro Spiel garantiert und man muss bei jedem Schuss ein gewisses Mass Angst haben... Frei nach Forrest Gump, "Der spielt wie eine Schachtel Pralinen... man weiss nie was man kriegt" :S GReetz HSV
...aber es ist zumindest keine Bitterschokolade ;-)
Föck
Carl Klingberg...
Immerhin würde sich da Nylander anbieten.
Nylander kannst du vergessen...
Der hat bald seinen Vertrag bei den Leafs...
Okeii, spannend.Das Bald muss bis morgen 5 p.m sein, sprich 23:00 Uhr unserer Zeit, wenn ich mich nicht täusche. Ansonsten darf er nicht mehr diese Saison spielen.