Medical Report

Laut LZ von heute

im Heimspiel gegen Fribourg fehlen mit den Verteidigern Miro Zryd und Johann Morant sowie den Stürmern David McIntyre, Garrett Roe und Dominic Lammer fünf Stammspieler.

Mac scheint also noch nicht vollends über den Berg zu sein, Lammer neu auch out.

Laut LZ von heute

im Heimspiel gegen Fribourg fehlen mit den Verteidigern Miro Zryd und Johann Morant sowie den Stürmern David McIntyre, Garrett Roe und Dominic Lammer fünf Stammspieler.

Mac scheint also noch nicht vollends über den Berg zu sein, Lammer neu auch out.

Lammer war bereits die letzten zwei Spiele Out. Zu McIntyre, schade langsam habe ich das Gefühl das da die ganze Saison keine Ruhe einkehren wird was die Verletzungen betrifft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Widerström ist gestern verletzt ausgefallen. Weiss jemand mehr, beispielsweise die Adresse der Verletzungshexe?

Wird McIntyre dieses Jahr noch einmal spielen? Wieso kommuniziert man bei allen Verletzten die ungefähre Verletzung nur bei McIntyre ist man bedeckt? Weis jemand was er hat und wie lange diese Verletzung noch dauert? Auf den Medical Report ist in dieser Beziehung ja kein Verlass :-)

Es geht hier halt nicht um technische Geräte, bei welchen man genau sagen kann wie lange die Reperatur dauert. In der Medizin kann etwas "kleines" länger dauern als gedacht oder bei gravieredem gehts plötzlich schnell.
Dafür dass man nicht immer alles genau kommuniziert habe ich auch Verständnis, man will ja allfällige "Schwachstellen" der Spieler nicht dem Gegner verraten.

Wird McIntyre dieses Jahr noch einmal spielen? Wieso kommuniziert man bei allen Verletzten die ungefähre Verletzung nur bei McIntyre ist man bedeckt? Weis jemand was er hat und wie lange diese Verletzung noch dauert? Auf den Medical Report ist in dieser Beziehung ja kein Verlass :)

Das verstehe ich ja aber dann sollte man es bei jedem Spieler so handhaben und nur die ungefähre Ausfallzeit kommunizieren. Wieso man es bei gewissen Spielern auf unserer Homepage mitteilt und wie im jetzigen Fall von McIntyre nicht, das führte bei mir zu einer kleinen Frage weil ich es nicht ganz verstehe.

Und tatsächlich grüsst das Murmeltier . Heute hats dann wieder mal den Captain erwischt. Nimmt das auch mal wieder ein Ende???

Diaz hat sich gestern laut Match Preview eine Oberkörperverletzung zugezogen, ist noch nicht sicher ob er heute spielen wird also sollte es nichts all zu schlimmes sein...

Hoffen wir, dass Diaz möglichst rasch wieder fit ist. Das Powerplay ohne ihn war noch schlechter :(, dafür ist ja Roe wieder auf dem Eis :D

Zurück
Oben Unten