Hockey is Business! Das sollte man mal verstehen.. An diesem Turnier werden wahrscheinlich mehr Transfers etc. gedealt als man denkt..
Ich verabscheue die Davoser ja auch, zumindest ein paar Individuen in deren Team und ihre Jünger, aber das Turnier ist in der Hockeywelt extrem anerkannt, ob wir dies jetzt wahr haben wollen oder nicht! Und wenn die Sekte daraus Kapital schlagen kann, ja dann soll man dies halt auch akzeptieren. Ich habe lieber einen konkurrenzfähigen Feind im Stadion als ein Gegner wie Ajoie, wo einem das Gesicht einschläft und man schon fast Mitleid haben muss...
Das Turnier hat Tradition und Kult, das ist nicht abzusprechen! Was es aber definitiv nicht braucht ist ein 2. CH-Team, das ist absoluter Schwachsinn.. Da kann man wirklich gleich die Saison laufen lassen.. Ich persönlich schaue eigentlich sehr gerne mal ein Spiel des SC, ausser wenn die Sekte spielt, das mache ich aus Prinzip nicht.
Aber jedem das Seine, und dabei einfach auch ein bisschen Objektiv walten lassen, bei allem Hass..